all das wird noch kommen doch ich will demnächst in die Alpha gehen und da will ich noch nicht all zu viel rein machen in der Alpha will dann erstmal das was drin ist das das alles stabil läuft und vorallem das das Programm nicht soviele resourcen vom Arbeitsspeicher wegnimmt weil nicht jeder hat ein pc mit 64GB Arbeitsspeicher oder so
Posts by KazokuLP
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
schade weil ich bin eher sehr geselig wenn ich mit anderen spiele ist besser aber bin halt nur alleine und die ganze zeit im Forum schreiben naja ist auch net das wahre
-
-
meinst du Mit was? oder was für ein Programm
Also es soll eine Software werden wo das Forum von Rising World drin ist, desweiteren wird man dadrüber Rising World starten können. Weiter hab ich geplant bzw. eingebaut einen schnell zugriff auf den Blueprints oder usw.Welche Funktion da noch rein kommt ist das dieses Programm den ordner ausliest und diese dann in einem extra fenster anzeigt mit allen Informationen inklusive Bild usw.
Es ist noch sehr viel geplant um die Arbeit zu erleichten und um mehr zeit zum bauen etc. zu haben
-
Wie wäre es mal so ein Teamspeak Server von Seiten der Entwickler @red51 ? oder das eiene so einen zu verfügung stellt das wenn man selbst nicht gerade aktiv auf nem Server ist sonder er Local baut usw. sich aber trotzdem mit anderen unterhalten kann über Rising world usw.
wäre doch mal was oder ?
MFG
Eliphea
-
-
-
danke dir Fobsily
und Reidt geile Videos von dirdie ganzen befehle werde ich in mein Programm was ich programmiere einbauen
-
okay das ist ja lol
-
-
Hallo Reidt in deinen ersten Videos redst du davon das jemand in Steam sich die arbeit gemacht hatte die ganze befehle aufzuschreiben könntest du mir mal den link geben ?
wäre sehr nett
MFG
Eliphea
-
Jupp ich weiss finde ich wie schon gesagt cool das meine Sachen benutzt werden
-
TheKing kann das sein das du mein haus benutzt als vorlage bin gerade auf deinem Server und erkenne da ein haus von mir zumindestens das was ich gemacht habe war ja net viel was ich gemacht habe
das haus hier >>>>>>>>>>>>Modernes Haus <<<<<<<<<<<<<<<<
finde ich aber cool das das was ich baue auch benutzt wird bzw. gut ankommt
-
naja brauch da schon sehr viel platz
-
Mein neues Projekt ist siehe Bild
Suche auch noch leute die mit mir zusammen arbeiten wollen
Werde euch stehts in diesem Thread auf neuestem Stand halten mit Bildern vom BauFortschrift
ob ich das Stadion als Download zuvergügung stelle weiss ich noch nicht hängt davon ab wie ich das realisieren kann das Stadion in Baupausen zu packen sollte ich dies später schaffen werde ich es auch zum Download freigeben
Wäre toll das wenn welche Interesse haben auch das Programm Tunngle haben das ist ein Programm um im Netzwerk mit anderen zu spielen. da ich selbst kein eigenen Server besitze
-
-
Wie bekomme ich das Baum Menü auf ? mit welcher taste
-
Nein er öffnet mir einfach kein neues fenster damit ich warte einfach halt bist du mir das mit deiner TabControl schickst solange muss ich noch warten mir fehlt nur noch diese kacke dann wäre mein Programm Alpha fertig für mich
-
joa wäre ne coole idee
-
das mit tabcontrol wie das geht weiss ich ich will das sich dann ein neues fenster öffnet kein Tab. die form für ein neues fenster habe ich ich weiss nur net wie ich das im Code schreiben muss das sich dann auch wenn ich auf In neuem fenster öffnen das sich dann die eigens erstelle form dann mit dem link öffnet könntest mir mal am we auch trozdem das mit dem tabcontrol mal schicken