einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOW jetzt bin ich erst recht heiss drauf
sieht richtig geil aus
einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOW jetzt bin ich erst recht heiss drauf
sieht richtig geil aus
Hallo leute,
ich suche jemanden der mir für max. 10 Personen einen RW-Server zur verfügung stellt wo ich mit freunden allein und ungestört spielen kann.
wenn es jemanden gibt der einen Root-Server Besitzt und mir darüber einen kleinen RW-Server bereitstellt wäre ich sehr dankbar
über ein kleines entgelt kann man sich einig werden
Mfg
Eliphea
Im singleplayer ist es und ich spiele es dann noch mir ist auch aufgellen als ich es zum wiederholten male neugemacht habe und dann va 2 stunden an meinem projekt weiter gearbeitet habe und dann wieder nach geschaut hatte war es wieder zurück gesetzt sprich selbst während ich spiele setzt sich das bearbeitete terrain zurück
hallo ich habe einen eigenen kleinen lokalen Server für mich und einem freund gemacht und habe diesen über einen Steamlink installiert jetzt ist die Sache das der geupdatet werden muss weil ich nicht mehr drauf komme
wie kann ich eine Server den ich via Steamlink installiert habe updaten???
hallo leute,
ich habe ein Problem immer wieder tue ich ein berreich vom Terrain her begradigen aber immer wenn ich off gehe und am nächsten tag online komme ist dies wieder weg
ich muss immer wieder alles neu machen das nervt solangsam voran kann das liegen ich benutze immer bevor ich off gehe saveall aber irgendwie geht es nicht
hier mal ein bild
ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen
MFG
Eliphea
@lenko ja mach ich halte euch ja auf den laufendem
'TheKing' ja ich bin auch gespannt wie ich das alles hinbekommen
ist nur die frage wann das wasser kommt ich hoffe jetzt bald bin schon ganz schön heiss drauf brauch ne Abkühlung
ich habe mich um entschieden das was ich als erstes gebaut habe wird die Nord Tribüne
So langsam wird's was
damit es besser passt weil ich auch die Katakomben baue die werde ich zwar nicht haargenau bauen können aber ich werde es so bauen wie ich es meine aber all das was ein Fan sehen kann normal wird aufjedenfall da sein
MFG
Eliphea
Geile Villa
nice work
mir gefällt ja alles nur ich hatte halt das Problem das die gegenstände in der luft schweben aber ist jetzt ja gelöst
ah danke und schon wieder ein bisschen schlauer @Fobsily
einfach nur geil der spielplatz nur wenn ich den setzen will schwebt er bei mir in der luft und weiss net wie ih den runter bekommen
ich sehe in dem projekt ein tabcontrol browser
ich gucke aber heute abend nochmal genau weil tags über so gut wie keine zeit, weil ich eine tochter habe
hab mich entschlossen erstmal das mit dem tabControl zu machen bis ich ne lösung für mein Problem gefunden habe
ich würde gerne sowas machen habe aber leider nicht die mittel um ein Teamspeak Server zur verfügung zustellen leider
und Kenntnisse was teamspserver administrieren anbelangt usw. das habe ich viele auch mit Linux kenne ich mich einigermaßen gut aus.
aber wie gesagt habe leider die mittel net dazu