hallo eine frage kann ich mit dem world edit script erde wegmachen? also was ich kann ich erde erhöhen um die auf dem höheren Niveau anzu passen kann ich auch was absenken mit /we ?????
Posts by KazokuLP
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
naja ich für meinen teil meide erstmal meinen pool will mir ja keine Schweren Verletzungen zu ziehen bei den Glasscherben dann
ich warte bis der Liebe Gott(Entwickler) uns Wasser schenkt -
naja wir müssen so lange in glas schwimmen bis red das update frei gibt
-
-
hier habe ich mal ein paar bilder von meinem Grundstück auf eines meiner Offline karte mit allem was mach braucht..
Werktstatt, Gewächshäuser, Bergbaumine (selbstangelegt), Container zum lagern, und natürlich dem Wohnhaus
(Gewächshäuser, Container und Wohnhaus sind nicht von mir sondern sind gedownloadet)
MFG
Eliphea
-
hat sich auch erledigt habe mit TutMeistensNix schon gesprochen
-
ist jetzt einer da der mir helfen kann und sich auskennt mit RW dem Server und Terraforming ich habe ein extremes Problem was dazu führt das ich keine lust mehr bekomme rising world zu spielen...........
-
ich habe ein sehr großes problem mit dem terra forming auf meinem server wenn es jemanden gibt der sich gut damit aus kennt also mit rw und rw-server bitte melden das man via teamspeak oder ähnlichem reden kann bin am verzweifeln und solangsam verliere ich auch den spaß am Rising World
mfg
Eliphea
-
Geh über kabel rein
-
serverseite ist alles gut jetzt ist das problem mit der das es wohl eher vom spiel her kommt weil ich und meine kollegin einen sehr komischen fehler bekommen und wir haben bei uns alles ausgeschlossen internetanbieter usw,
und ich habe halt diesen java fehler wo ich meinerseits alles ausschließen kann....
es ist auch so das ein mitarbeiter meines Serveranbieters auf meinem server war und bei mir ging er durch die erde bis er irgendwann auf dem rasen war und er sagte mir das da wo er noch bei mir im boden ist das er da den berg hoch gehen kann sprich ich sehe was anderes als er und ich schwebe an manchen stellen für ihn obwohl ich sehe was anderes
-
und wie kann ich die beheben???
-
geiles haus haben will ........................
-
hallo leute ich habe extreme Probleme mit meinem Server,
ich meine kollegin sind am bauen und habe nur Probleme bei ihr wird was anderes angezeigt als bei mir
jetzt habe ich mal mir die Server log angeguckt und die sieht für mich aus das Gegenteil von gut
hier mal meine letzte Server log
ich hoffe es kann mir einer helfen
mfg
eliphea
P.S.: serverlog ist im anhang
-
ich hatte mir schon gedacht das ich das auch in der properties den namen meiner welt eintragen muss und hab dies auf gemacht und extra auch ein restart des Servers gemacht aber generiert dann auf den namen die in der properties steht dann eine neue welt
ist auch nicht schlimm jetzt da wir schon angefangen habe werde ich alles von meiner offline welt via Blaupause rüber packen hat sich also erledigt
-
Hab ich versucht ging net
-
wie muss ich das rcon tool installieren muss was auf den Server geladen oder wie läuft das ?
-
hallo leute,
gibt es irgendwie die Möglichkeit eine offline welt auf einen Server zu packen, wenn ja wäre sehr nett wenn mir einer helfen kann
MFG
Eliphea
-
alles klar red wird gemacht
-
alles klar habs hinbekommen vielen danke