server probleme speziell Terraforming

  • ich habe ein sehr großes problem mit dem terra forming auf meinem server wenn es jemanden gibt der sich gut damit aus kennt also mit rw und rw-server bitte melden das man via teamspeak oder ähnlichem reden kann bin am verzweifeln und solangsam verliere ich auch den spaß am Rising World


    mfg


    Eliphea

  • ist jetzt einer da der mir helfen kann und sich auskennt mit RW dem Server und Terraforming ich habe ein extremes Problem was dazu führt das ich keine lust mehr bekomme rising world zu spielen...........

  • Habe gerade mit ihm gesprochen.
    Er hat das selbe Problem wie ich auch schon hatte.


    Wenn man die F5 Funktion von Spiel benutzt kann es schon mal vorkommen das nicht alle Chunks dieses übernehmen und wenn man sich dann neu einloggt ist alles umsonst gewesen da alles zurückgestellt wurde. Ist mir auch selbst 3 oder 4 mal passiert dann habe ich einfach auf World Edit gewechselt.


    Genau dieses habe ich nun auch ihm ans Herz gelegt, einfach mal etwas mit World Edit arbeiten.



    LG TMN

  • Wollte auch Grad sagen das TMN seine Hilfe schon angeboten hat und etwas mehr deteils wären immer von vorteil.


    In diesem Fall könnte es auch helfen den betroffenen Chunk via Datenbank zu löschen und er sich dann neu generiert. Ist nur blöd wenn das Gebiet schon bebaut ist. Und eine vorheriger test wäre auch nicht verkehrt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!