ich finde die haben die updatenews für das wasser zufrüh rausgehauen schon 1 monat her wo die es veröffentlicht hatten
Posts by KazokuLP
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
nice richtig gut geworden
-
wäre cool wenn man neue Infos zum wasserupdate bekommen kann.......... Wie weit es ist und vielleicht auch möglicher release Bereich Datumstechnisch wäre echt cool
-
Ok alles klar danke
-
müssen die Dateien dafür in dds Format sein ?
-
hab es schon gefunden aber irgendwie sehe ich keine änderung hab alles so gemacht wie es in der readme steht und gilt das nur für offline karten und nicht für multiplayer server
-
wo finde ich das texturpack von nova ? für rising world weil wenn ich das google kommt nur minecraft textureoacks von nova
-
press + or - on the numeric keyboard for up and down the blueprint
-
Projekt pausiert erstmal bis ich ne lösung gefunden haben mit den abgerundeten tribunen
MFG
Eliphea
-
rechnung nicht bezahlt fobsi oder gibt es noch keine leitungen zu deinem hotel
-
exz-Hosting.de
-
hallo ich habe mal über die livekonsole meines serveranbieters geguckt was der server ausguibt wenn ich versuche mit dem rcon tool zu connecten
hier ist es im Spoiler
WARNING: Recieved message from unconnected endpoint: 18 message: de.jiw.rcon.packets.LoginPacket
04/09/2016 07:41 PM de.jiw.network.kernel.KernelAdapter
WARNING: Recieved message from unconnected endpoint: 18 message: de.jiw.rcon.packets.LoginPacket
04/09/2016 07:42 PM de.jiw.network.kernel.KernelAdapter
WARNING: Recieved message from unconnected endpoint: 19 message: de.jiw.rcon.packets.LoginPacket -
WoooooooooooooooooooW Fobsi das ist echt der Hammer
-
jo lenko ich weiss war aber lustig erst dachte ich ich habe das ende der karte erreicht aber es gibt kein ende
-
ich baue ja alles selber soweit Problem ist nur das ich bei den schienen bei den kurven das nicht kann die gerade habe ich jetzt schon hinbekommen aber in die kurve gehen da hörts bei mir auf
-
hi TutMeistensNix habe mir gerade dein Video angeguckt und es ich echt super erklärt von dir habe sofort alles verstanden bisher klappt es auf meinem Server jetzt geh ich einkaufen und guck heute abend wieder und wenn sich nix zurückgesetzt hat und meine kollegin demnächst das gleiche sieht wie ich werde ich wohl weiter nur alles mit world edit machen.........
jetzt fehlt nur noch von jemanden so ein satz schienen als Blaupause also eine gerade und eine kurve dann geht's los
Erleichtert echt einen die arbeit
Vielen dank nochmal für das geile Video mach mehr solche tuts du kannst sehr gut erklären
Mfg
Eliphea
-
ok werde ich machen red danke
-
Danke, guck ich mir heute abend an wenn Kind im bett ist
-
hey leute,
ich habe ein weiteres Problem und zwar kommt ständig das menü um ein schild zu beschriften, obwohl ich derzeit noch keine schilder benutze, ich versteh das nicht und das nervt extremich hoffe es kann mir einer helfen
MFG
Eliphea