hallo eine frage kann ich mit dem world edit script erde wegmachen? also was ich kann ich erde erhöhen um die auf dem höheren Niveau anzu passen kann ich auch was absenken mit /we ?????
World Edit Script
- KazokuLP
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo ;D
Ist wohl schon ein älter, aber denke immer noch aktuell. Ne Tutorial zu dem Script von unserem TutMeistensNix
-
Danke, guck ich mir heute abend an wenn Kind im bett ist
-
/we fill 0 sollte luft sein, glaube ich.
-
hi TutMeistensNix habe mir gerade dein Video angeguckt und es ich echt super erklärt von dir habe sofort alles verstanden bisher klappt es auf meinem Server jetzt geh ich einkaufen und guck heute abend wieder und wenn sich nix zurückgesetzt hat und meine kollegin demnächst das gleiche sieht wie ich werde ich wohl weiter nur alles mit world edit machen.........
jetzt fehlt nur noch von jemanden so ein satz schienen als Blaupause also eine gerade und eine kurve dann geht's los
Erleichtert echt einen die arbeit
Vielen dank nochmal für das geile Video mach mehr solche tuts du kannst sehr gut erklären
Mfg
Eliphea
-
Danke für die Blumen.
-
Die Schienen kannst du dir doch selber bauen, alles nur als Blueprint von anderen zu bekommen macht dann auch kein Spaß.
-
ich baue ja alles selber soweit Problem ist nur das ich bei den schienen bei den kurven das nicht kann die gerade habe ich jetzt schon hinbekommen aber in die kurve gehen da hörts bei mir auf
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!