Fantastisch
Danke, durch deinem Kommentar weiß ich Bescheid und werde ich ein kleines bauen.
Fantastisch
Danke, durch deinem Kommentar weiß ich Bescheid und werde ich ein kleines bauen.
So, hier ist das versprochene Fachwerkhaus und ich hoffe es gefällt euch auch.
Jetzt habe ich eine Westernkutsche gebaut und ich hoffe das ihr damit etwas anfangen könnt.
Gefällt mir gut, das mit dem rein- und raus reiten hast Du gut gelöst.
Schloss Reichenow in Brandenburg
Das hast Du super nachgebaut, ich kenne das Schloss und wenn ich mir deine Bilder ansehe kommt es mir vor als wenn ich durch das Schloss gehe.
viel zu schade, um in der Landschaft rum zu stehen
Ja das stimmt, aber solange wie der Schlitten steht geh doch ein Bierchen trinken, prost.
hätt ich erst gar keine gebaut
Wenn Du etwas bauen willst such dir das passende Bild bei Google raus und nimm dir viel Zeit zum Bauen. erst den Kutschen bauen ( Blueprint ) dann die Räder (Blueprint) dann die hinteren Räder Setzen und jetzt erst den Kutschenkörper einpassen und setzen. Zum Schluß Federn, Achsen und die Deichsel anbauen, fertig. Das kannst Du auch.
perfekte Räder basteln
Aus Balken, Größe einstellen und dann g drücken. Die Narbe und die Speichen auch mit g einsetzen. Bei dem gesamten Bau die Rotation auf 3 setzen.
Dafür gibt es ja die Likes
Hallöchen Deirdre!
Da stimme ich dir zu, aber früher schrieben viele Spieler einen Kommentar und daraus konnte man ersehen wie die Spieler dachten und so auch danach Handeln. Es ging sogar soweit das einige Spieler Bauvorschläge machten, was jetzt auch nicht mehr vorkommt, schade.
Danke für die schöne Arbeit
Es macht mir viel Spaß solche Dinge zu basteln. Was ich nur schade finde ist das die neuen Spieler sich diese Dinge runter laden ohne einen Kommentar abzugeben.
Danke , danke.
Tatü-Tatü die Feuerwehr ist da. Diese Wasserspritzkutsche wird von 2 Pferden gezogen.
Für alle Spieler die sich in den Schneegebieten nieder gelassen haben hier ein Schlitten.
HS-Park
Super gemacht, die Schlangen und Spinnen könnt ihr ja schon einsetzen.
Da des Öfteren Spieler beim bauen versterben habe ich mir gedacht das ein Leichenwagen benötigt wird. Beide Bereiche werden angefahren, oder :evil: .
The King hat es bei uns mal hingerafft.
Legt ihn in die Kühlkammer, ich baue einen Leichenwagen. Mein Beileid. oder :evil:
Also schreibe ich folgenden Wettbewerb aus:
Zwei Kutschen habe ich eingestellt.
Hallöchen Fobsily !
Dankeschön, in den nächsten tagen stelle ich ein neues Fachwerkhaus ein, muß nur noch etwas ändern.