Posts by zwerk7

    Aus einem Bild ist der Bau nicht ersichtlich. Wolle158 zeigt in einem Video genau wie es gemacht wird. Du kannst dir auch mein Segelschiff ansehen das habe ich nach seiner Anleitung gebaut.

    Seht euch doch mal in der alten Version an wie man einen Schiffsrumpf baut, so wie Du den Rumpf baust sieht es nicht schön aus.

    Ich benutze die Steam Version

    Rising World Java bereits 3458 Std. gespielt.

    Uniti ist bereits installiert.

    Ja im kleinen Fenster unity ausgewählt.

    Habe den neusten Gaming PC Grafikkarte Invidia

    MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G Gaming Grafikkarte - NVIDIA RTX 3060, GPU 1867 MHz, 12 GB DDR6

    Seit Wochen versuche ich unity zu starten nachdem es installiert wurde. Es geht ein schwarzes Fenster auf und verschwindet nach c.a. 4 Sekunden. Wie bekomme ich das Spiel zum laufen ?

    Hallo red51 !

    Du hast mich gefragt was mir an der neuen Version nicht gefällt. Wenn man das Spiel öffnet und auf Einzelspieler klickt taucht eine Landschaft auf die aus vielen spitzen Bergen besteht und die flachen Stellen sind Ausgegraut. Was sollen diese Stellen darstellen, so sieht doch keine Landschaft aus. Bei der Java Version habe ich auf Hessenstrolsche gespielt und war nicht als einziger Spieler auf der Mapp und somit humpelt man jetzt als einziger Spieler durch die Welt. Wenn man jetzt ein Gebäude baut und diesen Blueprint in die alte Version setzt stimmt das Größenverhälltnis nicht. Das ist das Wichtigste was mir nicht gefällt.

    Vor ca. 6 Jahren habe ich schon red51 gebeten Seile ins Spiel zu bringen aber NICHTS und so wird es auch bleiben, genau so das fließende Wasser. Aber was kam eine neue Version von Rising World und die gefällt mir GARNICHT, so das mußte mal raus.

    Dankeschön red51 dann werde ich den anderen Rechner benutzen, der hat die erforderliche Grafikkarte.

    Gruß zwerk7

    Habe mir heute die neue Version unity runtergeladen und wollte eis spielen, aber es funktioniert nicht. In dem kleinen Fenster klicke ich auf unity der Bildschirm wird schwarz und nichts passiert. Wie kann ich diese Version spielen?

    Was EEP heißt weiß ich nicht, ich baue gerne Eisenbahnen, Flugzeuge, mittelalter Möbel Autos und vieles mehr. Habe davon jede Menge im Forum eingestellt. Einige Spieler haben bei mir auch angefragt ob ich das eine oder andere bauen kann, meistens konnte ich es bauen.

    Gruß zwerk7

    Diese E-Lokomotive ist die sechste Lokomotive die ich hier im Forum vorstelle. Die Ce 6/8" wurde 1919 in der Schweiz in Dienst gestellt. Sie ist bekannt unter dem Namen "Krokodil" und das ist so entstanden. Die Firma Merklin hat diese Lock für Eisenbahnfands produziert und wenn sie auf der Eisenbahnanlage fuhr und auch durch Tunnel gefahren ist sah es aus als wenn sich ein Krokodil fortbewegte, so ist der Name entstanden.