Da nuß ich mir erst einmal die Motorhaube ansehen es scheint so als währe sie nach beiden Seiten hin abgerundet.
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ja läuft aber das Einstellen der Größe bei Bretter, Balken u.s.w. hat zur Folge das die Größen unterschiedlich sind und man kann einen Balken z.B. nicht mehr in der Größe herstellen wie man ihm vorher hatte.
-
Es ist jetzt 9,44 Uhr und der Server Hessenstrolche ist weg. Was ist passiert und wann ist er wieder erreichbar. Hängt es eventuell damit zusammen weil Steam laufen Updats installiert ?
-
Die "Ente" habe ich schon vor ca. einem Jahr versucht zu bauen und bin gescheitert. Es lag an den Kotflügeln und der Motorhaube die konnte man nicht nachbauen.
Gruß zwerk7 -
-
Schicke mir ein Bild ich werde es versuchen.
-
-
Dankeschön.
-
Das hier ist die neue Baureihe eines englischen Linienbusses. Diese Busse werden c.a. 2004 eingesetzt. Dieser hier fährt von London nach Bury.
-
Thanks Mag.
-
Danke TheKing.
-
Dieses alte Modell von einem englischen Buss fährt auf der Strecke von London nach Bath.
-
Es wurde gewünscht die Palette mit Mauerziegel als Blueprint ein zu stellen. Hier ist sie, viel Spaß.
-
Ja, dieser LKW hat eine Ladefläche. Die Palette kann ich reinstellen.
-
Dieser LKW hat Paletten mit Maurerziegel geladen. Die Maurerziegel habe ich selber hergestellt mit den Maßen 7cm x 12cm x24cm, also ein normaler Maurerziegel den gibt es im Spiel nicht. Dann habe ich die einzelnen Ziegel auf eine Palette gestapelt.
-
-
Das ist keine Interessenfrage sondern eine BAUFRAGE. Unterhalte dich mal mit Lenko der kennt die Bauungenauigkeit in diesem Spiel. Je dicker die Steine sind um so mehr fällt die Ungenauigkeit auf. Mehrfach habe ich schon auf dieses Problem hingewiesen aber nichts ist geschehen. Man sollte nicht immer neue Dinge in das Spiel bringen ohne vorher die Fehler aus zu merzen.
Im waren Leben werden in Gebäuden Stützpfeiler benötigt bei einer Kosten sparender Bauweise, weil da einfache Baustoffe verarbeitet werden. Spezielle Baustoffe wurden schon vor Jahren entwickelt um größere Distanzen zu überspannen.
Gruß zwerk7 -
Dieses Parkhaus ist 234m x 22m mit einer Höhe von 13m groß. In diesem Parkhaus befinden sich 11 eigentums Garagen und 5 Parkdecks mit insgesamt 60 Stellplätzen. Die Autos sind im Blueprint nicht enthalten, die könnt ihr euch aus dem Forum, da sind jede Menge eingestellt, runterladen und in das Parkhaus kopieren.
-
Ja, sie fehlt immer noch, egal wie ich die Türen stelle offen oder geschlossen. Dieses Problem hatte ich ja schon vor einer Weile beim Bau einer Burg. Jetzt habe ich stunden lang nach einer Möglichkeit gesucht und auch gefunden. Auf dem Boden lege ich ein Brett, darauf setze ich eine rechte Tür, danach drehe ich die zweite Tür und setze sie an die erste Tür. Wenn ich jetzt die Türen öffne öffnen sie sich in der selben Richtung. Jetzt kopiere ich diese Türen in das Gebäude und mache einen neuen Blueprint. Wenn ich jetzt den neuen Blueprint setze sind beide Türen vorhanden und öffnen sich auch richtig.
-