Sende mir mal die Maße, den Durchmesser, wie viele Etagen das Parkhaus hat und die Deckenhöhe der einzelnen Etagen. Diese Angaben benötige ich um die Auffahrt zu bauen.
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Danke werde ich machen.
-
Diese Motoryacht ist ein Katamaran der Luxusklasse. Da das setzen des Blueprints im Wasser schwierig ist habe ich eine Methode ausprobiert die es sehr einfach macht. Da wo die Motoryacht hin soll setze ich als erstes einen Balken der aus dem Wasser heraus ragt. Da kann man sehen wo der Wasserspiegel ist. Dann hebe oder senke ich die Abbildung vom Blueprint bis es oberhalb der Wasserlinie ist, kontrolliere ob kein Wasser im Boot ist und setze den Blueprint. Danach schlage ich den Balken weg. Viel Spaß dabei.
-
So etwas baue ich gerne und stelle sie immer ins Forum bisher 10 Autos, 8 Schiffe, etliche Häuser und diverse andere Sachen. Danke für deinem Beitrag.
-
Hay red51, das habe ich bereits alles gemacht aber es hat nichts geholfen. Danke Gruß twerk7
-
Danke
-
Am 17.9. wurde von steam ein update installiert. Von da an springen die Balken und Bretter. Kann man das wieder ändern ?
-
Das ist eine Straßendampfwalze vom Typ Maffei Baujahr 1925.
-
Dankeschön
-
Hier habe ich einen Pavillon mit Rosenstrauch. Des weiteren einen Rosenstrauch rot und einen gelb blühend beigefügt. Die könnt ihr hinsetzen wo ihr wollt.
-
Очень хорошо
-
Der Hersteller war Robert Stephenson, Baujahr 1835 bis 1836, ausgemustert 1857.
Spurweite Normalspur 1435 mm
Länge über Puffer 7620 mm
Höchstgeschwindigkeit 65 Km/h
Reisegeschwindigkeit 24 bis 28 Km/h (laut Anordnung des Direktoriums der beyerischen Ludwigsbahn
Gesamtradstand 5504 mm
Treibraddurchmesser 1372 mm
Laufraddurchmesser 915 mm
Zylinderzahl 2
Zylinderdurchmesser 229mm
Brennstoff anfangs Koks später Steinkohle
Lockbremse keine, nur mechanisch auf die beiden rechten Räder nur an Tender vorhanden -
Hier habe ich noch einen kleinen Springbrunnen für euch.
-
-
-
Hey Lenko ! Gestern konnte ich wieder bauen und es hat gut geklappt. Das Ergebnis stelle ich ins Forum.
Danke und Gruß zwerk7 -
Hay red51 !
Habe erst einmal wie Du vorgeschlagen hast mehr Ram zugewiesen +memory 4096 10240. Heute konnte ich nach langer Zeit wieder bauen. Eine 4Kerne CPU ist bestellt.
Danke für deine Hilfe
Gruß zwerk7 -
Danke red51 jetzt weiß ich warum es auf anderen Servern reibungslos läuft. Jetzt werde ich erst einmal meinen PC verbessern.
Gruß zwerk7 -
Hay red51 !
die drei Threads mal zu einem zusammengefügt
Der erste Thread war in einem Spielversuch, der zweite war ein neu gestartetes Spiel und da in diesem Spiel auf einmal es ganze Spielbild kurz komplett rot aufblitzte und die Ping 7718 rote Zahlen anzeigte. Darauf hin habe ich erneut einen Report gemacht in der Hoffnung das es weiterhilft. Jetzt habe ich die Memory auf +memory 6144 7168 eingestellt und die Sichtweite auf 40 zurück genommen. Es hat sich minimal verbessert aber bauen kann ich immer noch nicht. Trotzdem vielen Dank für deinen Rat.
Gruß zwerk7 -
Hallo red51 !
Das Spiel bleibt alle Par Sekunden stehen und um so länger man im Spiel ist desto länger bleibt es stehen. Wenn ich die Konsole geöffnet habe und "Report" eingebe werden die Buchstaben erst nach 10- 15 Sekunden angezeigt, dann drücke ich enter und dann dauert es auch noch mal 30 Sekunden ehe der Report angezeigt wird. Woran könnte das liegen?