Hallo red51 !
Soeben habe ich versucht auf HS zu spielen, es fing schon an beim Starten der Konsole das Bild blieb stehen und es ließ sich auch nicht die Konsole öffnen. nach einigen Sekunden ging die Konsole auf und ich konnte "Report" eingeben. Danach habe ich drei andere Server ausprobiert da traten keine Fehler auf.
Gruß zwerk7
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
hey red51, das Spiel bleibt kurz stehen und geht dann weiter, auch Ruckler sind dabei und das ständig. Alle Server habe ich durch probiert, es ist nur bei HS.
Gruß zwerk7 -
Am 18.Juli habe ich red51 angeschrieben und auch am 24. August und um Hilfe gebeten. Aus mir bisher unbekannten Gründen habe ich bis heute keine Hilfe erhalten. Geschrieben habe ich: Hallöchen red51!
Bisher konnte ich so leidlich auf Hessenstrolche spielen. Immer wenn Ping hoch ging (über 5460 in rot) blieb das Spiel stehen, fror ein. Jetzt habe ich mir Glasfaser-Internet legen lassen. Es hat über 1500,00 € gekostet was ich bezahlen mußte, in Spanien ist das so. Na egal und heute habe ich es auf Rising World Hessenstrolche ausprobiert. Meine Ping ist jetzt 60, trotzdem ist ein spielen unmöglich da das Spiel einfriert und nicht mehr geht. Auch Lenko versteht es nicht und weiß auch keinen Rat. Bisher habe ich nichts im Spiel umgestellt, was kann ich tun damit ich wieder spielen kann ? Bitte hilf mir.
Gruß zwerk 7
Nun frage ich mal hier in der Hoffnung das irgend ein Spieler mir weiter helfen kann.
Danke zwerk7 -
Ich war schon in sehr vielen orthodoxen Kirchen
Ja aber bestimmt nicht in dieser. Da ist es genau zu sehen. -
Dann schau dir doch die Bilder im Internet an da stehen die Stühle so.
Gruß zwerk7 -
Diese von mir nachgebaute russisch christlich orthodoxe-Kirche steht im Original in Baden Baden. Sie besteht aus 26655 Blöcke und 12 Objekte und ist drehbar.
-
Sehr gute Ideeeeeee.
-
Ja das werde ich machen, danke.
-
Superbly built.
-
Hey !
Ja das mit dem Internet ist ein Problem, denn ich habe es nur über Telefon und Splitter. Die Werte Ping 63ms, Jitter 1ms , 751,4 kbps rein , 218,0 kbps raus. Damit kann ich mir nicht einmal Filme ansehen. Multiplayer spielen ohne Bauen, also nur rumlaufen geht. Grafikeinstellungen habe ich schon zurückgenommen, aber das mit der Distanzeinstellung muß ich mal ausprobieren. Am PC kann es nicht liegen denn an Sonntagen wenn die Spanier im Grünen sind läuft es super dann habe ich sogar 91 Png.
Danke Derdre -
Red51 weiß Bescheid und diese Lösung habe ich rausgefunden nach langen Probieren.
-
Wenn Du diesen Block setzt wie sieht er dann aus, auch so wie in der Vorankündigung ?
-
Hallo Deirdre !
Mit den Blöcken unter natürlich in der Blockbank hatte ich noch nie Probleme, sie werden richtig angezeigt und lassen sich auch gut verarbeiten. -
Wenn ich auf Creative einstelle dann friert das Bild sehr oft ein und man kann dann nicht bauen. Meine Ping ist 2435.
-
Hast du das wirklcih im Survival gebaut?
Ja habe ich da ich hier in Spanien eine schlechte Internetverbindung habe geht es nicht anders. -
Allerdings soll Vlad Tepes dieses Schloss nie betreten haben
Ja Deirdre das ist richtig, aber die Besucher glauben es. -
Der Graf hatte ein sehr schönes Schloss in Rumänien (Sieben Bürgen, Transsilvanien ) welches ich nachgebaut habe. Leider ist dabei ein Problem aufgetreten, der Blueprint hat die Metalltüren im Erdgeschoss micht mitgenommen, die kann man aber selber nach setzen. Red51 wurde bereits darüber informiert das dieser Fehler neuerdings auftritt. Eingerichtet ist nur das Zimmer des Grafen, alle anderen Räume können nach Belieben eingerichtet werden.
-
Hallo !
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Bug. Schau dir doch mal das Video von wolle158 an, der zeigt genau wie man einen Schiffsbug baut. Das soll nur ein Hinweis sein.
Gruß zwerk7 -
Jetzt habe ich mal ein altes russisches Bauernhaus, mit alten russischen Möbeln gebaut und ich hoffe ihr habt auch dafür eine Verwendung.
-
Diese Wendeltreppe hat Holztrittstufen und die Maße wie Wendeltreppe 1.