Diese Wendeltreppe aus Metall ist für eine Raumhöhe von ca. 2,60m und eine Trittstufenlänge von ca.1,00m gebaut. Viel Spaß mit dieser Treppe.
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Is that a smoker and hanging meats you have in picture 5?
That's sausage.
-
Jetzt habe ich mal ein bayerisches Bauernhaus, mit vielen Blumenkästen, wie es üblich ist gebaut. Unten stehen schon einige Möbel drin, oben ist es noch leer. Ich hoffe das der Eine oder Andere dieses Haus verwenden kann.
-
Hat da jemand Tipps ?
Das mit dem Zug währe noch hin zu bekommen, aber Glas läßt sich nicht biegen.
-
Ob diese Bauprobleme mit dem neuen Update zusammen hängen oder ob es am Server liegt weiß ich nicht. Beim Bauen eines Kreises aus Balten springt ein schwarzes Dreieck aus den gesetzten Balken und lässt sich nicht mehr wegschlagen, Erst wenn alle gesetzten Balken weggeschlagen sind verschwindet es.
Ich habe eine Grundfläche von 30 x 30 gebaut und rings herum jeweils eine Wand gesetzt. Wie ich das Dach rauf gesetzt habe war das Gebäude nicht mehr recht eckig. Auf Bild 2 und 3 gut zu erkennen.
Des weiteren habe ich an einer Treppe Pfosten für ein Geländer gesetzt, dabei musste ich noch mal zurück ( ausgeführt habe ich das Zurück mit setp 15 und der Pfeiltaste nach links. unten angekommen war der Pfeiler versetzt. Weis da jemand was ich falsch mache oder ob es an etwas anderem liegt
red51 könntest Du dich bitte darum kümmern das es einen aktuellen Converter gibt, damit der Server wieder auf MySQL umgestellt werden kann ? Bei den laufenden Bauproblemen macht es einfach keinen Spaß mehr zu Bauen. -
Diese Drahtseilbahn kann an jedem Gelände angepasst werden. Dazu ist es notwendig als erstes die Bergstation zu setzen. Die glatte Grundfläche müsst ihr euch als erstes 33x33 Blöcke herstellen. Jetzt setzt ihr die Bergstation. Als zweiten Schritt müssen die Seile verlängert werden. Stellt euch dazu einen Holzstamm ID 175 her, der auf die volle Länge gebracht wird und auf die kleinste Einstellung. Jetzt müsst die Neigung ermitteln und an das vorhandene Seilende bei der Rolle ansetzen. Ab jetzt könnt ihr mit dem Magneten arbeiten bis ihr unten angekommen seid. Jetzt setzt ihr die Talstation.
Wenn die Verbindung hergestellt ist könnt ihr die Masten setzen, versucht dabei das die Abstände ungefähr gleich
Jetzt braucht ihr nur noch die Gondeln an den Seilen anzubringen.
Das Ganze sieht dann so au
Freuen würde ich mich wenn ihr von eurer gebauten Drahtseilbahn mir ein Bild sendet.
-
Mein Tipp wäre MITTWOCH 21:17.
-
Ist da noch eine Wohnung frei ?
-
Gefällt mir gut.
-
Hier habe ich für euch einen Abschleppwagen der gerade einen Rolls Royce Baujahr 1915 abtransportiert.
-
-
Google translate hat mit meiner Beschreibung nicht den besten Job gemacht. Wenn jemand helfen könnte
übersetze es doch mit "deepl" der ist weitaus besser als gogle.
-
gut gelungen
Hey Dagoline !
Das freut mich das er dir gefällt. -
Warum baust Du dir nicht ein Floss selber aus Baumstämmen die kannst Du mit vielen verschiedenen Strukturen herstellen.
-
Nach langer Zeit konnte ich wieder etwas bauen. Dieser Jeep Willy ist Baujahr 1945 und in Wüstentarnfarbe gestrichen. Viel Spaß damit.
-
-
Sehr sehr schön gemacht dank an reg51 und allen Mitarbeitern. Bei mir tritt nur ein kleines Problem auf. Die Boote bekomme ich nur in Einzelteilen. Mache ich da etwas falsch ?
-
Nachwuchs
GRATULATION , möge der Nachwuchs gesund bleiben, wachsen und gedeihen.
-
"content- verrückten",
Das ist richtig.Ich habe mehrfach im Forum darauf hingewiesen das das Programmieren eine schwierige Angelegenheit ist und auch sehr lange dauern kann und trotzdem gibt es immer wieder Spieler die sich das nicht vorstellen können und deswegen rummeckern. Hin zu kommt das das Team von red51 sehr klein ist und deswegen auch nur wenig programmieren kann und darum dauert es auch längen.
-
Ist noch Suppe da ?