Möbelgeschäft eingestiegen
Super, damit hast Du die Meisterprüfung abgelegt, weiter so.
Möbelgeschäft eingestiegen
Super, damit hast Du die Meisterprüfung abgelegt, weiter so.
Screenshot
Das ist der Ordner und daneben der Inhalt. Jetzt habe ich 3x RW von Steam installieren lassen, jetzt beim 3. mal wurde RW richtig installiert und funktioniert auch. Ich weiß nicht was Steam macht und warum es erst jetzt läuft.Was mir aufgefallen ist in den letzten5 Tagen hat Steam sich laufend Updates raufgespielt, wozu denn danach hat RW wieder fehlerhaft gearbeitet. Na egal jetzt läuft RW wieder.
Es gibt eigentlich keinen Ordner Namens "Config" bei Rising Geht zur Zeit nicht denn ich lasse gerade von Steam RW neu installieren.
"config.properties
Diese Datei ist nirgens In RW bei mir zu finden. Es existiert nur ein Ordner Config da sind 7 andere Dateien drin, sonst nichts.
"crosshair"
Danke Deirdre, habe ich mir schon durchgelesen, aber den dort erwähnten Ordner ist bei mir nicht vorhanden. Habe mir einen neuen PC zugelegt und Steam hat da raut RW installiert, da sind etliche Fehler drin.
Wenn ich das Spiel starte, Einzelspieler oder Multiplayer, hat man doch normaler weise ein Fatenkreuz . Bei mir ist es seit kurzen verschwunden. Unter Einstellungen Sichtfeldanpassung Crosshair läßt sich ein Kreuz einstellen, auf speichern klicken und es wird angezeigt Änderungen gespeichert. Wenn ich am nächsten Tag das Spiel starte um zu spielen ist das Kreuz wieder weg. Was muß ich machen das dieses Problem nicht mehr auftritt?
vielen Dank Zwerk
Alles klar, Hauptsache es gefällt dir.
I miss the Pictures.
meiner Eltern
Dann schau doch gleich mal nach ob sie noch da ist, nicht das ich sie aus Versehen mitgenommen habe.
Möbelhaus
Ich war im Möbelhaus da fehlen ja noch die letzten Möbel.
Super wie immer
Das mache ich doch gerne weil es mir Spaß macht
Hier könnt ihr entweder die schon zusammen gestellte Schrankwand runterladen, oder die einzelnen Schrankteile runterladen und euch eine eigene Schrankwand zusammen stellen. Die Teile passen in jeder beliebigen Reihenfolge zusammen.
LampenForum
Na, da muß ich doch mal überlegen ob da noch etwas geht.
jeweils ein Flossenpaar
Hallöchen
So etwas habe ich noch nie gesehen, es passieren ja so einige Fehler, aber das ist sehens wert.
Die zweite Kaminuhr ist einfach gehalten ohne viele Schnörkel.
Ohrensessel mit Fußteil
Nun hoffe ich das deine Wohnung komplett eingerichtet ist.