The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Im meiner kleinen Welt habe ich um meine bebauten Grundstücke einen Zaun gebaut. Wer es bei seinen Grundstücken auch machen möchte kann sich diese Zaunteile runter laden. Das Zaunteil
ist 1 m hoch und 2 m lang, die Autoauffahrt mit Eingang ist 1m hoch und 3 m lang. Der Zaun ist gebaut für Steinpfeiler, an dem sind an den Seiten sogenannte Mauerhaken und wenn man diese beim setzen überlappen lässt kann man den Zaun auch ohne Pfeiler setzen.
-
-
Super, kann ich schon den Schlachter vorbei schicken?
-
Dieser Karren aus dem Mittelalter ist im Blueprint nicht beladen, jeder kann das aufladen was er gerne möchte. Außerdem kann er in alle Richtungen gekippt werden
-
Ich stelle schon mal das Bier kalt.
-
So soll es im Jenseits aussehen habe ich gehört.
-
-
Jetzt habe ich noch die passenden Möbel (Kronenleuchter) gebaut und ihr seid alle zu einem Bier eingeladen.
-
-
Das hängt damit zusammen das diese Wagen sehr voll geladen wurden, so ist es in einer alten Aufzeichnung zu lesen.
-
Dieser Leiterwagen (Handkarren) wurde von mehren Leuten im Mittelalter gezogen.
-
-
Da hast Du Recht, aber aber leider sind etliche Dinge die die Spieler vorgeschlagen haben bis heute nicht verfügbar, so z.B. Seile.
-
Hier habe ich etwas für Liebhaber der Magie.
-
Das Auto ist so gut getarnt, dass man es kaum sieht. Ich brauche keinen Jeep, aber toll gebaut, wie immer.
Dankeschön
-
Bisher habe ich hier im Forum 30 Autos eingestellt, heute kommt ein weiteres dazu. Das Schwierigste daran war es einen Reifen mit Profil zu Bauen, aber ich glaube das es mir gelungen ist einen Reifen mit Profil her zu stellen. Bei diesem Auto handelt es sich um einen Hummer H 1 Humvee.
-
Das Bauen an komplizierten Objekten macht mir viel Freude und da man an so etwas lange baut sollen andere Spieler auch etwas davon haben.
Bei diesem Auto habe ich neue Reifen rund und mit Profil. Ich glaube es ist gut gelungen.
-
Hier habe ich für alle die sich dafür interessieren wieder mal ein Auto gebastelt (Suzuki Jimny)
-
Das lässt sich nicht so leicht beschreiben, denn dazu müsste ich sehr viel schreiben. Angesehen habe ich mir das wie es gebaut wird auf Youtube bei Wolle158. Der hat jede Menge Baubeschreibunges-Videos dort eingestellt. Viel Spaß.
-
Wie schon in der vorherigen Ankündigung erwähnt
Hi red51 !
Super gelungen, schön das ihr das so gut hinbekommen habt.