Habe für Eisenbahnfreunde mal eine E-Lokomotive gebaut und hoffe nun das der Eine oder der Andere diese verwenden kann.
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Dieses Gildenhaus ist das der Anstreicher so dtwa um 1850 . (Maler und Lakierer). Hier vergab der Gildenmeister die Aufträge und erledigte auch die Buchführung. Das Haus besteht aus 3171 Teilen und 15 Objekte.
-
Ich bin vor Begeisterung fast fassungslos . Einfach super!!!
Kann man sich das Schloss auch natura im eigenen Spiel angucken, sprich, bietest du es als Download an? Du hast auch so schöne Gemälde drin, Holzgeländer und und und. Und erst der Garten, da kommt man ins schwärmen .Wieviel Monate hast du Steine abgebaut, um so etwas zu bauen ?
Ja, das gibt es alles auf Hessenstrolche zu sehen. Alles was ich baue ist nur aus Bretter und Balken gebaut dazu brauche ich keine Steine.
-
Auf dem Server Hessenstrolche kannst Du dir eine Burg mit Folterkeller ansehen, komm doch mal vorbei.
-
Wir können ja mit der Weile den Tieren das Fell über die Ohren ziehen und brauchen es jetzt nur noch gerben. Darum habe ich eine Gerberei gebaut. Dem einen oder dem anderen wird sie bestimmt gefallen, ich hoffe das ihr mir dazu eure Meinung schreibt, danke. Es sind 10 515 Teile und 18 Objekte verarbeitet, läßt sich drehen und die Grundfläche beträgt 20x17 Teile (Blöcke).
-
Du mußt zuerst die Fläche wo es stehen soll planieren.
-
sehr schickes Häuschen
Rein interessehalber.
Wieviele Bretter und Balken hast du verbaut?Es sind genau 70 516 Teile.
-
Dieses Haus ist nur aus Balken und Brettern gebaut und lässt sich drehen. Es ist teilmöbeliert.
-
An deinen Rundungen an den enden der Brücke habe ich nichts geändert. Das kommt davon weil Du Blöcke beim Bau verwendet hast. Warum nimmst Du nicht bei deinen Bauten Balken und bringst sie auf die Größe von Blöcken, dann kann man das gebaute Objekt auch drehen beim setzen des Blueprints.
-
Was meinst mit eckig ,läßt es sich nun setzen und treten dabei Probleme auf?
-
Hallo an alle,
habe folgendes Problem. Wollte mal etwas Abwechselung und habe ein neues Projekt gestartet.
Wie auf dem Foto zu sehen ist wollte ich eine Altertümliche Brücke bauen. Das Geländer welches
nur Teilweise zu sehen ist wird das Problem verursachen. Ein weiteres setzen der Säulen ist nicht mehr möglich.
Das spiel hängt sich dauernd auf und die gesetzten Säulen werden nicht mehr gesetzt/gespeichert.
Kann es sein das die Säulen aus zu viele Teilen bestehen (in etwa 200/Säule) das es das Spiel nicht mehr schafft
es mehrere nebeneinander zu Speichern und ohne Hänger anzuzeigen?Was kann ich tun? Wäre schade drum es net Fertig stellen zu können. Beim Dom geht's ja komischerweise auch
und da sind schon 100000de Teile auf engem Raum verbaut.Gruß Silver
Dein Problem habe ich mir einmal angesehen und festgestellt das Du auch Blöcke verarbeitest. Wenn ich so große Bauten mache nehme ich nur Balken und Bretter. So habe ich ein Schloss gebaut mit 417956 Teile und man kann sogar einen Blueprint setzen. Das mache ich folgender maßen: Blueprint Arretieren, Ausrichten und dann mit Enter setzen. dabei friert das Bild ein und ich warte solange bis man das Bild wieder drehen kann. Dann schiebe ich den Blueprint mit der Pfeiltaste nach links oder rechts soweit weg das das gesetzte Bild zu sehen ist um fest zu stellen wo etwas nicht gespeichert ist. Schiebe mit der anderen Pfeiltaste den Blueprint wieder zurück bis beides deckungsgleich ist und drücke erneut die enter Taste. Das kann man mehrfach machen bis alles da ist.
So nun zu Deiner Brücke die ich überarbeitet habe. Jetzt nur noch 95498 Bauelemente und 850 Blöcht. Habe im innern der Brücke alles überflüssige weggeschlagen, dann eine neue Ballustrade (die ist bei Brücken immer 1,10 m Hoch) angebracht. Ich lade Dir mal zwei Blueprints hoch einer ohne Ballustrade (Ballustrade findest Du im Forum), der zweite mit ballustrade. Habe auch ausprobiert diese Blueprints zu setzen was bei mir problemlos funktionierte (siehe Bilder). Nun hoffe ich das es auch bei Dir funktioniert. -
Sehr schön gebastelt.
-
Super gemacht.
-
-
-
Dieser Wandleuchter passt zu dem Halbtisch und dem Spiegel.
-
Hier gebe ich euch einen Halbtisch und einen Spiegel, in der Hoffnung das der Eine oder der Andere das verwenden können. Viel Spaß.
-
Dankeschön Fobsily.
-
Hier ist ein kleiner Leufer den ich am Wochenende gebastelt habe. Damit könnt ihr eure Wohnung verschönern.
-
Ja, der ist schön.