Posts by zwerk7
-
-
Soeben habe ich diese Fehlermeldung bekommen, damit kann ich aber nichts anfangen. Ich zeige sie hier in der Hoffnung das red51 damit etwas anfangen kann,oder mir sagen kann was ich machen muß damit der Fehler nicht mehr auftritt. Außerdem wird der Bildschirm total rot und zwar immer dann wenn das Wetter wechselt.
-
Das mache ich doch gerne.
-
Damit auch unsere Jüngsten eine Beschäftigung bekommen habe ich einen Roller und ein Dreirad gebaut.
-
-
Sehr schön gemacht. Könntest Du demnächst bei Gebäuden bitte schreiben wie viele Blöcke, Länge und Breite es sind.
-
Danke, danke, danke das ist schön.
-
Gestern wurde ich aus dem Spiel geworfen und es tauchte folgende Fehlermeldung auf. Alle Fehler die ich seid dem Update geschrieben habe sind jetzt noch gravierender geworden. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll oder kann.red51 weißt Du nicht einen Rat?
-
-
Das nützt mir nichts ich spiele auf Windows 7.
-
-
Danke für eure Vorschläge, aber vor dem Update hat es ja bei mir funktioniert unter Win. 7 , jetzt funktioniert vieles nicht. Z.B. kann ich nur bauen in nord-süd Richtung, in ost-west-Richtung springen Bretter oder Balken beim Ansetzen weg.
-
Einige Worte werden im Journal nicht so geschrieben wie sei eingegeben werden, sodas föllig neue Worte entstehen. Aus Säulen wird Sulen oder Runde_sulen. Will man nun einen Blueprint bei den Bauplänen hochladen ist dieser nicht zu finden da der Name verändert ist. Hier mal zwei Beispiele, ein mal im Spiel das Journal wo alles richtig geschrieben ist und dann Hochladen, Blueprint, nun fängt man an zu suchen. Z.Z Im Journal Blueprint steht" Säule rund " die Spieleordner die jetzt aufgehen um den Blueprint hoch zu laden, R.W. Blueprint da ist nur aufgeführt Sule_ru und unter diesem Namen erscheint dann auch der hochgeladene Blueprint in den Bauplänen. Könnte man das nicht wieder berichtigen? Das tritt erst nach den Update auf. Voreinigen Tagen habe ich die Probleme beim Bauen beschrieben die auch erst seit dem Update auftreten, eventuell hängt das zusammen. Bitte red51 versuch doch diese Fehler zu berichtigen.
-
Hier mal für alle Spieler die Probleme haben mit Pflanzen oder Blöcke setzen. Die Taste (F5) können damit nur das Gelände verändern. Mit der Taste (F6) können unter Taste (1) Pflanzen setzen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten der Pflanzenauswahl, entweder die Pflanzen aussuchen mit dem Mausrad, oder (I) drücken dann geht ein Jurnal auf wo alle Pflanzen zu sehen sind, die Auswahl erfolgt durch drücken der linken Maustaste. Will man Blöcke setzen muß man die Taste (F6)drücken. Drückt man dann die Taste (I) geht ein Jurnal auf und zeigt alle Blöcke die man setzen kann. Mit der linken Maustaste markiert man den Block der gesetzt werden soll. Durch gedrücktes halten der linken Maustaste können nun Bereiche nach belieben ausgewählt werden wo die Blöcke gesetzt werden sollen, rechte Maustaste setzt dann die Blöcke. Die Taste (F4) ist nur dafür da wieder in das normale Spiel zurück zu kehren.
-
-
-
Dein Deckenleuchter ist einfach Spitze.
-
Das alte Blockhaus mit dem Grasdach,ist ein Teil der Geschichte von Fort Selkirk. Dann wurde in der Gegend das Yukon Gold gefunden, überall in dieser Gegend sind die Überbleibsel noch zu sehen. Der Goldsucher befindet sich noch im Blockhaus, kann aber mit der Taste F entfernt werden.
-
Danke für die schnelle Antwort, aber wenn das keiner ins Forum schreibt kann es auch nicht behoben werden.
-
Heute ist ein Spielen unmöglich. Wenn ich ein Bauteil an meinem Projekt ansetzen möchte und ich klicke die rechte Maustaste wird der gesamte Bildschirm rot. Also ausloggen, wieder einloggen und weiter bauen, geht nicht denn beim setzen (rechte Maustaste, verschwindet das gesamte Objekt und es wurde nichts gesetzt. Also das ganze von neuem, aus-einloggen trotzdem geht es so weiter. Ein Bauen ist unmöglich.