Nach dem großen Update hat das filigrane Bauen problemlos funktioniert. Am folgenden Tag wurden kleine Fehler korrigiert z.B. (zu viele Waldhütten). Ab da konnte ich nicht mehr filigran bauen z.B. verschoben sich Bretter oder hopsten rum. Eigenartiger Weise passierte das nur wenn ich einen Blueprint mit einem gebauten Baumstamm in Nord-Süd-Richtung auf die Erde gelegt hatte. Den selben Blueprint in Ost-West-Richtung ist o.k., da passiert es nicht. Immer wenn das Problem auftritt ist ein lautes Knallgeräuch, im Sekunden Takt zu hören. Das Geräuch war bisher auch nicht da. Dem Serveradministrator ist das Problem nicht bekannt. Kann man des wieder berichtigen?
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Dieser Camper Van eines Trappers steht heute noch am Handelsposten Von Cody in Wyoming In des USA. Nach dem Update paßt er gut zu den zerfallenden Holzhütten.
-
Wenn ich spiele habe ich diese Probleme nicht. Gleich am 1.1.2017 hat der Serveratministrator etwas verändert, ich weiß aber nicht was. Er hatte die Spieler informiert das wir erst am Nachmittag spielen können. Das was dann noch auftrat war das es ständig regnete und das hat er, glaube ich auch verändert, denn jetzt regnet es selten. Das finde ich besser. Jetzt sind auch weniger Waldhütten zu finden und nicht mehr alle hundert Meter, das sieht natürlicher aus. Aber wer das verändert hat kann ich nicht sagen.
-
Wenn zwischendurch dein Internet hakt (nicht komplett aussetzt) tritt der Fehler auch auf. Spiele auch Windows 7 prof. Nachdem ich den Anbieter gewechselt habe ist alles baletti.
-
Bei Holzbauten habe ich keine Probleme, da ich die Bretter mit Magnet aneinander setzt und es regnet auch nicht durch. Auch sind alle Bilder vorhanden.
-
Bei den Entwicklern und allen die dabei mitgearbeitet haben um das Update zu entwickeln möchte ich mich herzlichst bedanken, großartig. Wenn ihr so weiter macht wird es ein großartiges Spiel.
Allen wünsche ich noch ein gesundes und schaffensreiches neues Jahr verbunden mit viel Gesundheit.Danke,danke
-
Das Problem hatte ich früher mal, da habe ich bei Steam meine Spielerdatei auf Fehler überprüft und siehe da es fehlte ein Ordner und Steam hat diesen installiert, danach war der Javafehler weg. Probiere das mal eventuell hilft es bei dir auch.
-
Die bisher angeführten Probleme mit dem Regen kann ich nur bestätigen, außer dases in den Holzbauten bei mir nicht reinregnet. Die neuen Tiere, außer den Eisbär habe ich auch gefunden und auch gehäutet. Das ist aber nervig wenn es so oft regnet. In den zerfallenden Hütten habe ich Schallplatten, Golderz usw. gefunden. Jetzt suche ich weiter.
-
-
So etwas ist man von Dir gewöhnt, super, mach weiter so.
-
Auf diesem Fahrradträger habe ich zwei Räder raufgestellt. Die beiden Räder hat Lenco gebastelt, sie passen gut rauf.
//edit red51: Bitte keine persönlichen Anfeindungen mehr! Sowas vergiftet nur die Atmosphäre und hilft niemanden.
-
Hier ist eine Halterung für zwei Räder. Die Halterung kann am Wohnwagen oder am Wohnmobil angebaut werden.
-
-
-
-
Dankeschön, jetzt weiß ich sogar die Reihenfolge.
-
Danke red51 aber das weis ich bereits. Was mich interessiert ist mit welcher Punktezahl wird man z.B. vom Anfänger zum Schüler u.s.w. Dadurch sieht man wie die Rangfolge ist.Kann man mal in so eine Aufstellung rein sehen?
-
Danke lenko, ich hoffe nur red51 beantwortet mir die Frage auch.
-
Darum geht es mir nicht, mich interessiert die Forenrangliste, da möchte ich mal reinschauen. Das müßte doch möglich sein.
-
Danke für Deine Erklärung, aber da muß es doch eine Liste geben wo aufgeführt ist z.B. von Punkt... bis Punkt... erhält man den Rang so wieso. Weis das Jemand?