Gern hätte ich mal gewusst wie der Benutzerrang berechnet wird und wer ihm vergibt. Im Forum sind etliche Spieler die schon sehr lange dabei sind und sind immer noch Anfänger, wäret einige dagegen nur seit kurzem dabei sind und sind schon Profi, oder sogar Erleuchteter. Kann mir das jemand erklären
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Das ist ein Tiger typ 1,was ich gebaut habe ist ein Tiger typ 5 der kurz vor Ende des Zeiten Weltkrieg gebaut wurde. Der hatte den hohen Turm wegen der erhöten Feuerkraft (mehr Munition)
-
Dieser Wohnanhänger ist mein Weinachtsgeschänk an alle Spieler
-
-
Diese Pistenraupe ist in Österreich im Skigebiet Saalbach im Einsatz Für die Spieler die ihr Zuhause im Schneegebiet haben können jetzt ihre Zufahrt freiräumen.
-
Built after original mass.
-
Dieses Kettenfahrzeug ist ein Tiger Typ 1, damit könnt ihr euer Gebiet verteidigen.
-
-
-
-
Damit wir zu Weinachten uns keine sorgen machen müßen :evil: habe ich die Automobilfeuerspritze Benz-Gaggenau, Baujahr 1921 nachgebaut.
-
-
Danke für deine Hilfe.
-
Sehr schön gemacht, aber eine Frage wie hast Du die Glaszylinder über den Kerzen gemacht?
-
-
Ho, ho ho jetzt warten wir nur noch auf den weinachtsmann
-
Das was unten steht, ab "ICH BIN ADMIN BEI:" ist meine Signatur!
Habe mir auf eurem Server mal umgeschaut, es gefällt mir gut, besonders Der Turm und die Mühle. Wie viele Spieler seit Ihr zur Zeit? Grüße von zwerk7 an alle.
-
-
-
Der ist aber dooooof !