Fährt der alte Lord fort, fährt er mit dem Ford fort ......... Dieser Ford Model A wurde 1903 gebaut. So, das ist vorerst das letzte Auto .
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Hallöchen Deirdre !
Das Problem hat nichts mit Blaupausen zu tun. Es tritt nur auf beim normalen setzen von Brettern oder Balken, beim setzen von Blaupausen habe ich nicht das Problem. -
-
Ich habe ein zweites mal dieses Thema geschrieben weil das erste nicht angezeigt wurde.
-
Danke, jetzt funktioniert es wieder.
-
Danke für die Hilfe, aber das was Du schreibst Smoka habe ich alles schon probiert, es hat alles nichts geholfen.
-
Heute 7.11. wurde am Server gearbeitet und so gegen 15 Uhr sollte alles abgeschlossen sein, aber der Server ist nicht zu finden, was ist passiert :evil: wann kann ich wieder auf den Server zugreifen?
-
Nachdem heute am Server gebastelt wurde das bis ca. 15Uhr dauern sollte ist bis jetzt 21 Uhr noch immer kein Server vorhanden, was ist passiert :evil: und wann kann man wieder auf den Server zugreifen.
-
-
Leider ist im Moment damit Schluß, mein Spiel spinnt.
-
Freut mich, danke.
-
-
-
-
-
Wenn ich etwas anbauen möchte nehme ich die Maus und schiebe es in die Position die ich haben möchte ( siehe Bild 1) da ist zu sehen das es richtig sitzt, dann fixiere (STRG) ich es, danach klicke ich auf die rechte Maustaste um es zu setzen. Erst da springt das Teil weg (siehe Bild 2)
-
Vor Weinachten kommen noch einige.
-
So, wie versprochen einen schicken Opel Modell 10/40 von 1925. Bis 1929 wurden davon ca. 13 000 St. bebaut darunter auch ein sechssitzer Cabrio.
-
Habe vor ca. 1 Std. von Steam prüfen laßen, dabei wurde festgestellt das ein Ordner neu angefordert werden mußte. Voraus gegangen war die Meldung die beim Starten von Steam angezeigt wurde ( Benutzerkonfiguration wird aktualisiert ). Das wurde bisher noch nicht angezeigt und ich weiß nicht was das soll.
-
Hallöchen Deirdre !
Danke für deinen Hilfeversuch aber das alles habe ich mehrfach versucht, auch bei Balken, aber es hat alles nichts gebracht. Das Raster ist nicht eingeschaltet.