Ja immer.
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
setr ist auf 1 und setp ist auf 1 eingestellt da es beim Setzen filigraner Dinge mit der kleinsten Einstellung das zu setzende Teil an den richtigen Platz navigiert wird. Außerdem habe ich festgestellt das wenn ich beim Setzen eines Teiles setr oder setp von 15 auf 1 stelle springt das Teil in eine antere Position ohne das ich das selber mache. Das war bisher auch nicht. Der Magnet ist bei all den versuchen ausgeschaltet. :evil: Ich weiß nicht was der Fehlerteufel da macht. Habe auch Steam und Reising sogar neu Installiert und trotzdem bleibt der Fehler.
-
Wenn ich ein Brett oder Balken Ausrichte und wenn es überein stimmt fixiere ( siehe Bild 1) ist noch alles in Ordnung. Wenn ich es dann Setze ( siehe Bild 2) wird es anders gesetzt als ich es Ausgerichtet habe. Was ist da passiert und wie kann ich den Fehler beheben. Diesen Fehler habe ich erst nach dem Update, oder liegt es an meinem PC obwohl ich nichts verändert habe.
-
Hier wieder ein Auto, das ist der Opel Torpedo von 1920.
-
-
-
Für alle Spieler die alte Autos sammeln. Hier der Rolls-Royce Silver Ghost von 1915. Zur Zeit wird ein solches Auto für 1,8 Millionen in London zum Kauf angeboten. Wenn ihr das Auto haben wollt braucht ihr hier nur einmal klicken .
-
Ja ich bin erstaunt was jetzt schon alles möglich ist,danke, danke. Bei mir funktioniert alles sehr gut und wenn ich Blueprints mache werden sogar die Bilder angezeigt , ja und was bei mir bisher nicht richtig funktioniert hatte (Ruckeln) ist auch weg . Nochmals danke und weiter so.
-
Ist nicht schlimm, denn seid dem neuen Update läuft mein Spiel ohne Macken. Der :evil: ist weg.
-
Da ich noch keine Seile und auch keine Silberfarbe habe habe ich Zeit mal den Kuli zu spielen.
-
Meiner Meinung nach wird auch eine Rikscha benötigt, hier ist sie.
-
Habe nur Probleme beim Spiel, trotzdem arbeite ich jetzt an einem Rolls Royce Silver Goast von 1915. Durch die Probleme beim Spiel dauert es etwas länger. Schade ist es das es keine Silberbarbe im Spiel gibt.
-
Jetzt gibt es ein Elektroauto stelle es rein.
-
Das erste Elektroauto in Rising World der Bugatti Typ 56 wurde für Herrn Ettore Bugatti gebaut damit er besser auf dem Firmengelände sich bewegen konnte. Auf ausdrücklichen Kundenwunsch wurden zwischen 1931 und 1933 nur noch 10 weitere Fahrzeuge gebaut.
-
Danke werde ich machen.
-
Ja den Quellcode habe ich mir angesehen, aber es sagt mir nichts. Das Problem was ich habe ist das meine Figur nur an dem woran ich gerade baue sich rugweise bewegt und dadurch ist ein Bauen unmöglich. Bei allen Bauten die ich vor der Änderung gemacht habe ist es nicht. Was muß ich machen das es aufhört?
-
Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2 ? Den am 9.10. hat der Serverbetreiber wegen Änderungen an Server kurz den Server abgeschaltet und danach traten erst die Probleme auf.
-
Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2 ? Den am 9.10. hat der Serverbetreiber wegen Änderungen an Server kurz den Server abgeschaltet und danach traten erst die Probleme auf.
-
Heute habe ich mit dem Ruckeln keine Probleme mehr , aber dafür ist zwischen 17,29 Uhr und bis jetzt 17, 52 der Server laufend weg, Reising World 2. Jetzt gebe ich auf, denn im Spiel kann man keine Steine setzen. Jetzt ist es 18.06 Uhr der Server ist wieder da und man kann wieder Steine Setzen, aber dafür Ruckelt es sehr stark.
-
Heute habe ich mit dem Ruckeln keine Probleme mehr , aber dafür ist zwischen 17,29 Uhr und bis jetzt 17, 52 der Server laufend weg, Reising World 2. Jetzt gebe ich auf, denn im Spiel kann man keine Steine setzen. Jetzt ist es 18.06 Uhr der Server ist wieder da und man kann wieder Steine Setzen, aber dafür Ruckelt es sehr stark.