Danke, mal sehen woran das liegt, denn andere Spieler die auf den Server kamen hatten ähnliche Probleme bis hin zu veränderten tp Nummern. Darauf hin haben sie das Spiel verlassen.
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Gestern wurden Veränderungen am Server durchgeführt und nun vermute ich das der Fehler daher rührt. Wenn ich etwas gebaut habe und weiter bauen wollte heute konnte ich nicht weiter bauen weil das Spiel stark ruckelte. Wenn ich etwas ansetzen wollte mit dem Magneten war es immer daneben. Mehrmals wurde angezeigt in rot konnte nicht gespeichert werden und siehe da nachdem ich das Spiel verlassen habe und mich dann wieder einloggte war es nicht gespeichert. Auch wen ich mit der Spitzhacke etwas weggeschlagen habe kam das Geräusch und ca. 2 Sekunden später schlug erst die Hacke zu.
Könnte es auch am mein Rising World liegen obwohl ich nichts verändert habe. Auch einen Virus oder so habe ich nicht auf dem Rechner. Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich schon jetzt. -
-
-
1886 hatte Herr Benz den Patentmotorwagen Nr. 1 das erste mal gebaut. Mit einigen Verbesserungen wurde 1888 der Typ III hergestellt. Dem Herrn Emile Roger ist es zu verdanken das Heute noch ein Originalfahrzeug existiert, denn er brachte eines dieser Fahrzeuge 1888 nach Großbritanien, wo er bis Heute noch steht.
-
Die Kathedrale kann gedreht werden und ist begehbar. Innen ist ein großer Altar, eine Orgel, ein Beichtstuhl, ein Taufbecken, zwei Knazeln für die kleine Predigt und mehere Gräber verstorbener Persönlichkeiten.
-
Ich habe mich vertippt, Du hast recht, danke.
-
Monate lang konnte ich Steine herstellen ( item woodplanktryangle 64 33 ) woraus ich alles Mögliche herstellen konnte. Gestern und Heute Vormittag hat es noch funktioniert, aber Heute Nachmittag konnte ich keinen Stein dieser Sorte mehr herstellen. Das Spiel war Heute nicht abgeschaltet. Auch konnte ich keine Steine mehr weghauen. Woran könnte es liegen ?
-
Reising World 2 134.255.226.98:4255
-
Danke, ja und hast du schon bemerkt das ich auch Kristallvasen im Angebot habe?
-
-
Ja die sind innen hol.
-
Es gab bisher keine Vasen und darum habe ich einige Kristallvasen gebaut.
-
Die Ritter kämpften auch mit Morgensternen, hier ist einer.
-
Jetzt habe ich 14 Kanonenkugeln gestapelt. Auf Schiffen und auch auf Burgen lagen im Mittelalter solche Stapel neben jeder Kanone. :evil:
-
Diese Bowlingbahn ist 1,50 m Breit und ca. 12 m Lang. Viel Spaß beim Bowlen.
-
Für alle die gerne feiern habe ich eine Diskokugel gebastelt. Der Durchmesser ist ca. 30 cm.
-
Ja mach das, aber nicht alle Fische aufessen.
-
Da wir ja auch Spieler haben die ihr Grundstück in der Schneeregion haben, habe ich die entsprechende Behausung dazu gebastelt und auch noch gleich einige Fische gefangen und über das Feuer gehangen.
-
Hier ein Tipi für Indianer- Spieler. Ein Gebäude welches im Spiel noch nicht gibt.