Danke, Deine Reaktion bedeutet mir sehr viel.
Posts by zwerk7
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Hallo ozmods !
Bild aus dem Internet runterladen, dann die Farben zusammen suchen und daraus woodplanks herstellen. So schmal und so kurz wie möglich einstellen und dann jeden einzelnen Klotz dem Bild zuordnen und setzen. Der große Mosaikfussboden besteht aus 37400 kleinen Blöcken die einzeln gesetzt wurden.Download image from the Internet, then look for the colors together and produce wood planks therefrom. Adjust so narrow and as short as possible and then assign each block to the image and set. The large mosaic floor consists of 37400 small blocks were all set individually.
-
Das sind Fussböden für Prunkbauten.
-
Hier mal drei Ampeln, eine mit rot, eine mit gelb und eine mit grün für freie Fahrt.
-
Thank you
-
-
-
Hier ein kleiner Zeppelin für Freunde der Luftfahrt.
-
Das hängt auch in der Kapitänskajüte der Santa Maria.
-
Ja es ist begehbar und in der Kapitänskajüte liegt sogar ein Sextant aus der damaligen Zeit.
-
-
da kann jeder Spieler noch Waffen reinstellen, denn die habe ich auch einzeln ins Forum gestellt.
-
Wenn ich die Maße habe könnte ich ihm einen Fahrstuhl bauen.
-
-
Hai Deirdre !
Das ist richtig was du sagst, aber ich hatte den Spieler gefragt wie droß sein Fahrstuhlschacht ist, weil er geschrieben hatte das seine Häuser bereits über einen Fahrstuhlschacht verfügen, er aber keinen Fahrstuhl hat. -
Schreib mir doch mal wie groß ist dein Fahrstuhlschacht.
-
-
Das Bauen macht viel Arbeit und nur für mich allein finde ich nicht gut, deshalb teile ich alle meine Arbeiten.
-
-
Das Freut mich.