Gern hätte ich mal gewusst wie der Benutzerrang berechnet wird und wer ihm vergibt. Im Forum sind etliche Spieler die schon sehr lange dabei sind und sind immer noch Anfänger, wäret einige dagegen nur seit kurzem dabei sind und sind schon Profi, oder sogar Erleuchteter. Kann mir das jemand erklären
Benutzerrang
- zwerk7
- Closed
-
-
Das hat was mit den Aktivätspunkten zu tun.
Pro Beitrag bekommt man X Punkte und pro gestartets Thema bekommt man in der Regel mehr Punkte.
Startet man nun also viele neue Themen steigt man auch schneller im Rang.
-
Danke für Deine Erklärung, aber da muß es doch eine Liste geben wo aufgeführt ist z.B. von Punkt... bis Punkt... erhält man den Rang so wieso. Weis das Jemand?
-
Ja Red weiß das, bzw. die Entwickler.
Es kann sein, dass man öfter mal um Hilfe gefragt wird, wenn man im Forum aktiv ist. Allerdings
hat man von dem Forenrang rein gar nichts, außer dass da eine andere Bezeichnung steht. -
genau so ist es. Wenn jemand mit seinem Rang / Punke im Forum schnell hoch will braucht man nur überall mal schnell ein TOLL oder DANKE rein schreiben und schon geht das recht schnell. Wie es aber geschrieben wurde sagen diese Ränge erstmal nur aus das dieser im Forum sehr aktiv ist.
-
Darum geht es mir nicht, mich interessiert die Forenrangliste, da möchte ich mal reinschauen. Das müßte doch möglich sein.
-
Darum geht es mir nicht, mich interessiert die Forenrangliste, da möchte ich mal reinschauen. Das müßte doch möglich sein.
das kann dann nur @red51 beantworten
-
Danke lenko, ich hoffe nur red51 beantwortet mir die Frage auch.
-
Du kannst oben auf "Mitglieder" gehen, dort sind zu jedem Mitglied die Aktivitätspunkte (sowie Anzahl an Beiträgen und erhaltene Likes) sichtbar. Du kannst auch explizit die Sortierung anhand der Aktivitätspunkte ändern: https://forum.rising-world.net…ts&sortOrder=DESC&letter=
-
Danke red51 aber das weis ich bereits. Was mich interessiert ist mit welcher Punktezahl wird man z.B. vom Anfänger zum Schüler u.s.w. Dadurch sieht man wie die Rangfolge ist.Kann man mal in so eine Aufstellung rein sehen?
-
Hier sind die Ränge:
Beginner 0 Student 300 Intermediate 900 Professional 3000 Master 9000 Enlightened 15000 ********* ***** ********* ***** (die letzten beiden Ränge lasse ich mal weg, da diese noch niemand erreicht hat)
-
Dankeschön, jetzt weiß ich sogar die Reihenfolge.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!