großartig gebaut und deine Idee das sich jeder die Außenverkleidung selber anbauen kann damit es zu den eigenen Bauten paßt ist sehr gut. Das hat es bisher noch nicht gegeben.
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Ventilator und Eiswagen toll bei der Wärme.
-
Sehr schön, jetzt kann ich Eis essen
-
Du brauchst dich nicht zu Bedanken das ist doch der Sinn des Spiels zusammen zu Arbeiten.
-
Ja es macht mir Spaß das Bauen. Jetzt habe ich mir Baupläne von der Santa Maria besorgt und sitze schon seit 3 Tagen dran, mal sehen ob es klappt.
-
Mir macht das Bauen Spaß.
-
Das freut mich aber.
-
Dieses Boot habe ich nach einer Vorlage, da ist es als Feuerwehr- Rettungsboot abgebildet, gemacht.
-
Danke
-
Ich dachte das Du die hast.
-
Als nächstes kommt ein Luftkissenboot.
-
Das habe ich vermutet das es am Server liegt, denn es laufen bei mir weder Hintergrundprogramme noch Downloads, habe ich alles abgeschaltet wenn ich spiele. In Spanien ist das mit dem Internet generell ein Problem. Jetzt versuche ich Internet über Satellit zu bekommen.
-
-
Mit dem Wasser ist es jetzt möglich sich die Everglades nach zu bauen. Ja, und hier ist das entsprechende Gefährt dazu.
-
-
Jetzt habe ich mir gedacht bau doch mal einen Leuchtturm und hier ist er. Besonders schwierig war es die Verjüngung nach oben, im unteren Drittel, zu bauen,aber nach zwei tagen hatte ich es heraus gefunden wie es geht.
-
-
Danke, seit gestern funktioniert alles wieder.
-
Das ist sehr gut gelungen, es gefällt mir Wolle. Es wäre gut wenn es einen neutralen Balken geben würde wo man beim Ansetzen die Kontur genau erkennen könnte und dann wen das Objekt fertig gebaut ist mit dem Mauszeiger darauf hält und die gewünschte Struktur einfügt. Ich habe in deinen Videos gesehen wie Du dich abgemüht hast die Ansätze zu finden. Damit mir das nicht passieret habe ich helles holz genommen.
-
Das Problem habe ich erst seit der Server Worlt 2 da ist. Bei World 2 komme ich rein aber bei World wird mir angezeigt keine Verbindung. Ich spiele über Steam, wie miß ich den Server Konfigurieren?