Posts by zwerk7
-
-
Ich habe rising world gestartet und dann geht die seite auf wo man wählen kann einzeispieler oder multiplayer, ich habe auf multiplayer geklickt und siehe da der Server world und auch der Server world 2 waren verschwunden. nach ca. einer stunde war der Server world 2 da und ich konnte mich einloggen. So gegen 18 Uhr war auch der Server world wieder da und ich konnte spielen.
-
Nachdem ich heute um 16 Uhr problemlos auf den Server gekommen bin, hatte ich schon gedacht ihr habt das Problem gelöst, aber denkste um 18,15 Uhr war der Server sogar in der Auswahlliste am Start des Spieles verschwunden. Was ist da Loß
-
Bisher habe ich auf dem Server 134.255.226.98 World gespielt ohne Probleme. Seit der Server ....World 2 existiert habe sehr oft Probleme überhaupt in den Server zu kommen. Woran liegt es?
-
Dieser Transportwagen wurde von Zirkusleuten zum transportieren ihrer Raubtiere verwendet. Aber leider wurden damit, von den Gehilfen des Scharfrichters auch die Deliquenten die zum Tode verurteilt waren ( auch unschuldige ) zum Richtplatz gefahren.
-
-
Die Breite sind 14 Blöcke und die Länge beträgt 56 Blocke. Wie ist deine Server IP, denn ich möchte dein Museum auch mal besichtigen.
-
Wenn Du es verwenden kannst freut es mich.
-
Ich wußte gar nicht das sich so viele für das Mittelalter interessieren.
-
Schon gut, mach ich doch gern.
-
Alles was ich baue stelle ich ins Forum damit jeder dem es gefällt auch benutzen kann.
-
Aber bitte noch etwas Gedult, denn es ist sehr aufwändig.
-
Mache ich doch gerne.
-
Finde ich großartig, danke. Mache bitte in deinem Museum einen Platz frei denn ich arbeite jetzt an einem Mississippi-Dampfer.Wo kann ich das Museum besuchen?
-
Wozu macht man sich die Arbeit wenn nicht alle die sich dafür interessieren das nicht auch benutzen können.
-
-
Ja das stimmt, es wäre leichter wenn man Balken und auch Bretter in der Grundstellung (senkrecht) nach beiden Seiten kippen könnte und nicht nur nach einer Seite. Ich hätte gern eine andere Holzfarbe (dunkles Holz) genommen aber da ist nicht zu sehen ob der Ansatz genau stimmt. Es wäre schön wenn man ein fertiges Objekt z B. helle Holzfarbe mit einer Tastenkombination in eine dunkle Holzfarbe umwandeln könnte. Das würde hier bei Schiffen die im Originel ja dunkel waren besser paßen.
-
Ich habe deine Videos vom Schiffsbau gesehen und finde sie sehr gut. Auch finde ich gut das Du genau beschreibst wo es Schwierigkeiten gibt. Z B. Mastbau, da wende ich deine Methode an die Du in Deinem Video "Rotation" beschreibst. Mit einem Balken erstelle ich einen wagerechten rundem Mast, in dem Durchmesser wie ich ihn brauche her. Auf das Ende des runden Mastes setze ich erneut einen Balken an und stelle erneut einen Mast her. Somit erhalte ich einen Mast in der Länge wie ich ihn benötige. Blueprint Mast nur noch senkrecht stellen und fertig.
-
Das Schiff ist von innen begehbar ,es ist ca. 25m lang und ca. 10m breit. Der Bau war sehr aufwändig, habe 3 Wochen, täglich bis zu 8 Std. daran gebaut.
-
Das freut mich, den kann ich weiter neue Sachen bauen.