Aus keinem Film, ich bin Mittelalterfan.
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Das freut mich und wenn Du etwas anderes brauchst, dann melde dich und ich werde versuchen es zu bauen.
-
So war es aber im Mittelalter. Der Scharfrichter hat damit gearbeitet.
-
Der Durchmesser beträgt 6m
-
Wer jetzt einen Burgeingang mit Zugbrücke und zwei Verteidigungstürmen benötigt, jetzt wo das Wasserupdate da ist, der findet hier einen Bauplan. Schreibt doch bitte wie Ihr ihn findet und was ich als nächstes bauen soll. Danke.
-
Im Mehrspielermodus auf "Deruschland Spielt Rising World" 134.255.226.98.4255 kann ich nicht auf dieses Update zugreifen. Klicke ich auf F5 oder F6 wird angezeigt " ist nicht erlaubt". Warum wird zwische Normalspieler und Admins dieser Unterschied gemacht, das ist diskmiminierend.
-
Bau etwas größer, denn es kommen noch einige Sachen.
-
So Leute hier noch zwei Maschinen für den Scharfrichter damit er keine lange Weile bekommt.
-
Bis auf ein Taufbecken sind die Einrichtungsgegenstände für eine kleine Kirche komplett. Das Taufbecken mache ich auch noch.
-
Mit dieser Kanone könnt ihr eure Festung verteidigen.
-
Die Kanone ist für Kämpfe im offenen Gelände und der Richtblock ist für den Scharfrichter damit er arbeiten kann.
-
Ja, es geht weiter mit Gegenständen aus dem Mittelalter. Viel Spaß.
-
Ja danke, habe ich gemacht und es hat funktioniert.
-
Hier noch einige Möbel und ein Galgen für böse Buben.
-
Schrank und Komode passen zusammen
-
Viel Spaß beim Bauen.
-
Dieses Baldachinbett ist im Mittelalterstiel
-
Dagoline bitte etwas ausführlicher denn ich kriege es nicht hin,danke
-
Danke Dagoline
-
Ich habe viele schöne Mittelalter-Sachen gebaut und würde sie gerne für interessierte Spieler bereit stellen. Wo muss ich raufklicken damit ich den Screenshot und den Blueprint hochladen kann. Muss noch irgendetwas dabei beachtet werden? Dank schon jetzt für eure Hilfe.