Ich habe mit diesem "defekten" Kreis experimentiert. Alle nicht richtig angesetzten Balken rausgeschlagen und versucht an den inneren Kreis Balken an zu setzen. Das geht nicht, ich glaube das Du beim erstellen des ersten Kreises einen Fehler gemacht hast und schon beim Ansetzen der ersten Erweiterung Schwierigkeiten bekommen hast. Ich werde einen neuen Kreis anfertigen und dann werden wir sehen ob es funktioniert oder ein Bug ist.
Posts by zwerk7
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
In dieser Schmiede ist Material und es sind auch Werkzeuge vorhanden.
-
Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger.
-
Hier wurde der Deliquent reingestellt und musste darin bleiben bis der Tot eintrat. Sehr oft hatte das Zeigen bereits ausgereicht und der Deliquent sagte alles was das INQUISITIONSGERICHT hören wollte. Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich die Eiserne Jungfrau gebaut.
-
Wenn der Blueprint gesetzt ist, geht ein Ferster auf, welches mit dem Wort HAFENMEISTER beschriftet werden muss.
-
Die finden wir irgend wann noch.
-
Das ist ja Prima und eins kann ich versprechen, ich mache damit keinen BLÖDSIN. Danke.
-
Hallo Deirdre !
Das ist alles richtig was Du sagst, ader ich hatte dir auch geschrieben das ich mir erst ein Headset kaufen muss dann können wir das Gespräch fortsetzen. Es ist nur schade seit unserem Gespräch wer ich inzwischen 12 mal auf dem Server immer für längere Zeit und es war kein ADMIN anwesend, der mich kurzfristig für Blueprints freischaltet. Ich möchte meine Gebäude Blue -printen. -
Hallo TheKing ! das was Du schreibst ist richtig aber ein ADMIN hat auch eine gewisse Verantwortung und Pflichten gegenüber den Spielern auf diesen Server. Ja und außerdem kann ein Spieler der sich nicht richtig verhält gesperrt werden.
-
-
Welchen Server meinst Du? Singelplayer benutze ich für Bauten wo ich einen Blieprint anfertigen kann, im Multiplayer habe ich eini risige Burg gebaut, kann aber nicht weiter F5 und F6 taste kann nicht benutzt werden.
-
Es ist bis jetzt nicht möglich das Wasserupdate zu benutzen. Ich spiele auf den Server "Deutschland spielt Rising World" da ist es nicht möglich die Taste F6 zu benutzen, ebenso die Taste F5, nur mit Freischaltung durch einen ADMIN. da aber seit dem Update kein ADMIN auf dem Server anzutreffen war, konnte ich auch nicht um eine Freigabe betteln. Könnte das nicht geändert werden das für Spieler die kein Blödsin auf dem Server machen ein eigenständiger Zugriff möglich ist?
-
Der Scheiterhaufen darf hier in unserem Mittelalter nicht fehlen.
-
Der Heli sieht sehr gut aus, wie ein echter.
-
Am Pranger waren die dazu verurteilten Leute den Launen der Bürger ausgesetzt.
-
Ich werde mal sehen ob es woanders besser ist.
-
Ja, wie lang und wie breit soll der Steg sein?
-
Ja, ich bin Mittelalter Fan,später kommen normale Gebrauchsgegenstände der heutigen Zeit.
-
Der wurde aber im Mittelalter oft (sogar zu Unrecht) gebraucht.
-
Wenn es nicht so umständlich wäre immer zu wechseln zwischen singel ... und multiplayer wäre es leichter. Im Multiplayer kann ich nicht die F5 und F6 benutzen. Ich muss immer warten bis ein Admin im Spiel ist und ihm bitten das was ich brauche frei zu schalten.