Danke, das sieht super aus. Habs mal bei mir aufgestellt und bin durchgelaufen.
Posts by Katzenfaucher
-
-
tolle Arbeit, Dagoline
-
wow, Respekt!
das sind ja tolle Sachen, die Du gebaut hast. Da hat es sich ja echt mal wieder gelohnt, dass ich heute mal wieder nach Langen ins Forum hier geschaut habe.
-
genial, da muss ich auch mal durchlaufen. Eine interessante Sache.
-
genial, das sieht echt klasse aus.
-
Das freut mich, den kann ich weiter neue Sachen bauen.
cool, da bin ich mal gespannt, was Du uns noch so schönes baust. Deine Sachen sind echt der Hammer.
-
wirklich schön gemacht.
-
das Wasser sieht wirklich herrlich aus. Da mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob. War heute schon etwas plantschen. ..
herrlich is es geworden. -
Boa krass, aber echt gut geworden. Mal sehen wo ich die so einsetze..
Wer mag zuerst geköpft werden ? *gg
da lauf ich dann mal ganz schnell davon... Hiiiiiiiiiiiiiiiillllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee -
cool ich freu mich schon so drauf
-
Mein Gott, was ist denn das jetzt für eine sinnlose Diskussion?????
-
wow , genial. kann ich gut gebrauchen. Nice.
-
Es wäre wirklich großartig, wenn in dieser Woche das Update kommen würde und sich der Wasserschleier endlich hebt.
Die Erwartungen der Spieler steigert sich ins unermessliche, mit jedem Tag der noch verstreicht und bald gibt es mehr Spekulationen als Regentropfen bei einem Gewitter.
Das zeigt mal wieder wie anspruchsvoll die Umsetzung von Wasser in Spielen ist und wie viel Zeit es kostet es anständig darzustellen.Also jetzt nochmal durchatmen, die Erwartungen zurückschrauben und auf den Regen warten, der sich durch die Wolken am Himmel ankündigt.
right , genau so is es
-
Meinen größten Respekt, da hast Du echt hervorragende Arbeit geleistet. Deine Schiffe sind toll geworden.
Liebe Grüße
Katzenfaucher -
Respekt, das ist wirklich klasse geworden
-
ich freue mich schon so drauf
-
cool, weiß schon einen perfekten Platz dafür.
-
schaut Hammer aus . Genial
-
die sind wirklich wunderschön geworden
-
Hallo Deirdre,
vielen lieben Dank für die Eröffnung des tollen Threads.
An die anderen Schreiber: Die Sache mit den Servern , die Erlebnisse, klingen echt gut.
Ich persönlich war noch auf keinen Server. Ich habe mir erst mal meine kleine eigene Welt geschaffen. Da ich ja noch ziemlich am Anfang bin, erkunde ich das Spiel mit allen Inhalten erst mal.
So nach und nach, baue ich alles Mögliche auf.
Ganz toll finde ich in Rising World , dass man die Welt erkunden kann, dass es verschiedene Biome gibt, die man erforschen kann
und vor allem das kreative Bauen in dem Spiel. Auch die Tiere , finde ich sehr gut gelungen. Die finde ich wirklich total süß.
Das Besondere ist natürlich auch, dass das Spiel auch wirklich mit viel Liebe im Detail entwickelt wird.
Ganz große Klasse und ich freue mich auf noch so viel mehr, was noch kommen wird in den Game.