Vorschau: Wasser

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Ihr werdet alle sehen, am Ende, hat sich das Warten gelohnt.


    Genau das ist die richtige Einstellung. Und sollte meine kleine Welt aufgrund eines Bugs doch absaufen, dann nenne ich sie eben Antlantis und freue mich trotzdem, dass das WasserUpdate gekommen ist, weil ich dieses Spiel einfach von Anfang an kennen und lieben gelernt habe und die spürbar liebevolle Arbeit eines kleinen Entwickler-Teams sehr zu schätzen weiß. Ich freue mich auf noch so einige Updates, egal, wie lange es dauern mag. Hauptsache ist doch, wir haben alle viel Freude dran, den Entwicklungsprozess zu verfolgen und während dessen unsere Kreativität auszuleben. Und ab und an ein wenig Spannung kann nicht schaden. Finde ich zumindest. Liebes JIW Team, macht weiter so. Ich feier Rising World.


    Es grüßt
    der
    VoodooPanz

    IT's NoT a mAnS wORld, iT's a RiSiNG wOrLD.

  • So sehe ich das auch. Nicht gleich den Teufel anmalen wenn noch gar nichts geschehen ist. Meckern könnt ihr alle auch danach zu was es denke ich alerdings nicht kommen wird :)

  • Es wäre wirklich großartig, wenn in dieser Woche das Update kommen würde und sich der Wasserschleier endlich hebt.
    Die Erwartungen der Spieler steigert sich ins unermessliche, mit jedem Tag der noch verstreicht und bald gibt es mehr Spekulationen als Regentropfen bei einem Gewitter.
    Das zeigt mal wieder wie anspruchsvoll die Umsetzung von Wasser in Spielen ist und wie viel Zeit es kostet es anständig darzustellen.


    Also jetzt nochmal durchatmen, die Erwartungen zurückschrauben und auf den Regen warten, der sich durch die Wolken am Himmel ankündigt.

  • Es wäre wirklich großartig, wenn in dieser Woche das Update kommen würde und sich der Wasserschleier endlich hebt.
    Die Erwartungen der Spieler steigert sich ins unermessliche, mit jedem Tag der noch verstreicht und bald gibt es mehr Spekulationen als Regentropfen bei einem Gewitter.
    Das zeigt mal wieder wie anspruchsvoll die Umsetzung von Wasser in Spielen ist und wie viel Zeit es kostet es anständig darzustellen.


    Also jetzt nochmal durchatmen, die Erwartungen zurückschrauben und auf den Regen warten, der sich durch die Wolken am Himmel ankündigt.



    :thumbsup::thumbsup: right , genau so is es

  • Es wäre wirklich großartig, wenn in dieser Woche das Update kommen würde und sich der Wasserschleier endlich hebt.
    Die Erwartungen der Spieler steigert sich ins unermessliche, mit jedem Tag der noch verstreicht und bald gibt es mehr Spekulationen als Regentropfen bei einem Gewitter.
    Das zeigt mal wieder wie anspruchsvoll die Umsetzung von Wasser in Spielen ist und wie viel Zeit es kostet es anständig darzustellen.


    Also jetzt nochmal durchatmen, die Erwartungen zurückschrauben und auf den Regen warten, der sich durch die Wolken am Himmel ankündigt.


    Hallo Zeron. Ja das stimmt die Erwartungen werden immer höher und scheinen bald wie wie ein TNT Block in Minecraft zu explodieren. Ich denke mal das das Update am Dienstag erscheinen wird. Ich habe das zumindest so um Gefühl aber mein Gefühl kann sich bekanntlich auch täuschen :) LG Serlo

  • Am besten halten wir den Thread stündlich auf dem Laufenden, bis das Wasser endlich da ist. :D
    Aber bringt eigentlich nichts, auch wenn wir dauernd daran erinnern und spekulieren.
    Warten wirs einfach ab.

  • Vermutlich wird das Update wie immer am Mittwochen zwischen 18 und 21 kommen. ;)


    Never change a runnig system :P


    Das wäre Super! :thumbsup: Dann hätten alle am Donnerstag viel Zeit, das Update zu erkunden, da Feiertag ist. (Ich muss Arbeiten - keine Schule mehr seit letzen Jahr und keine Ferien mehr :( ) ;)
    (Am Donnerstag muss ich natürlich auch nicht arbeiten)

  • Anfang der Woche ist für mich Montag oder Dienstag ,und nicht Mittwoch weil Mittwoch ist Mitte der Woche ;)
    Und wenn es Mittwoch kommen sollte dann weis ich nicht was man an diesen einen tag noch groß ändern will denn wenn es bis morgen noch nicht fertig ist dann kann es Mittwoch auch nicht Fertig sein.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



    Edited once, last by TheKing ().


  • Und wenn es Mittwoch kommen sollte dann weis ich nicht was man an diesen einen tag noch groß ändern will denn wenn es bis morgen noch nicht fertig ist dann kann es Mittwoch auch nicht Fertig sein.


    Es wird sicherlich schon fertig sein. Vielleicht wird es bis Mittwoch nur noch mal durchgelesen und letzte Tipp-Fehler korrigiert und alles getestet. Das mach ich zu mindestens, wenn ich was programmiere. Wir werden es schon sehen, wenn es kommt. ^^


    Ich sehe es wie TheKing. @PatrickBronke wenn es morgen kommt können doch die keine Zeit haben sich es immer noch Donnerstag in Ruhe ansehen.


    Richtig. Für die ist es egal, ob es Heute (Dienstag) oder Morgen kommt, da sie erst am Donnerstag Zeit haben, um es anzuschauen.
    Am schönsten wäre es natürlich für alle, wenn es Heute kommen würde. ;)

  • Anfang der Woche ist für mich Montag oder Dienstag ,und nicht Mittwoch weil Mittwoch ist Mitte der Woche ;)
    Und wenn es Mittwoch kommen sollte dann weis ich nicht was man an diesen einen tag noch groß ändern will denn wenn es bis morgen noch nicht fertig ist dann kann es Mittwoch auch nicht Fertig sein.


    Muss man das jetzt so genau nehmen? Und wenn es am Freitag kommt, ist doch auch egal, dann hat das seinen Grund. Mir doch lieber einen Tag später, als das mir mein Spiel abkackt, oder meine Gebäude absaufen.

  • Muss man das jetzt so genau nehmen? Und wenn es am Freitag kommt, ist doch auch egal, dann hat das seinen Grund. Mir doch lieber einen Tag später, als das mir mein Spiel abkackt, oder meine Gebäude absaufen.




    Brrrrrrr das immer alle es gleich so ernst nehmen müssen grauenhaft ,ich habe nicht geschrieben das es schlimm wäre wenn das update erst freitag kommt ich habe lediglich geschrieben das Anfang der Woche halt Montag oder Dienstag ist ,und das können wird drehen und wenden wie wir wollen das ist so.
    Und außerdem habe ich da oben bei meinem post ein Smily mit zwinkernden Auge gemacht das sagt doch schon das es mir völlig latte ist wann das update kommt
    mich nervt es auch das andauernd jemand meint sich über die Posts anderer auszulassen.
    Und nein ich nehme es nicht soooooo genau

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



    Edited once, last by TheKing ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!