Es bringt nichts zu streiten. Es ist eben die Spannung und Vorfreude.
Vorschau: Wasser
- red51
- Closed
-
-
ist wie weihnachten und ostern zusammen
-
nur zu Info Mitte der Werktage ist Mittwoch aber Mitte der Woche ist Donnerstag also ist Montag Dienstag und Mittwoch Anfang der Woche
-
hm - gilt das auch für Schichtarbeiter ?
-
Am besten ist gar keine Zeitangabe, das wurde ja schon oft genug gesagt, da es nur zu endlosen und auch ziemlich sinnlosen
Spekulationen führt. Wenn Stromausfall ist gibt es auch keine Möglichkeit nachzufragen, wann der Strom wieder da ist, da dann
nämlich gar nichts mehr funktioniert. Hatte ich am WE, da hieß es nur hoffen und abwarten. Man wurde einfach nur zum Nichtstun
verdonnert und zum Überlegen, was denn ohne Strom so alles möglich ist. Ich kann nur sagen, auf einmal hatte man ziemlich viel
Zeit. -
nur zu Info Mitte der Werktage ist Mittwoch aber Mitte der Woche ist Donnerstag also ist Montag Dienstag und Mittwoch Anfang der Woche
So gesehen hast du natürlich recht
-
Mein Gott, was ist denn das jetzt für eine sinnlose Diskussion?????
-
Das frag ich mich auch. Es ist bald sinnlos noch in das Forum zu sehen, weil nur noch Unsinn geschrieben wird. Freut euch lieber auf die "große Flut"
-
Ommmmmmmmm... Ommmmmmmmmmm...
-
-
Bei mir sind die Schutzmauern der Stadt auch schon oben! Ich bin bereit!
-
Wo bleibt es?
-
Wer weis vieleicht gibt es ja morgen früh eine feuchte Überaschung in Rising World. Lassen wir uns einfach Überaschen !
-
-
Das ist aber schon längst vorbei oder geht meine Uhr falsch?
-
Das ist aber schon längst vorbei oder geht meine Uhr falsch?
Laut GMT +00:00 ist es gerade 20:41 also noch 29 Minuten bis 21 Uhr
-
Na ich bin gespannt
-
Das Update wird in Kürze erscheinen (möglicherweise wird der Zeitrahmen um ein paar Minuten überschritten). Es muss noch hochgeladen werden und die Ankündigung angefertigt werden. Ggf. ist das Update noch vor der eigentlichen Ankündigung verfügbar. Alte Welten bleiben zwar kompatibel, aus Sicherheitsgründen sollte aber unbedingt ein Backup angefertigt werden, für den Fall, dass doch etwas schiefläuft
-
cool ich freu mich schon so drauf
-
Oh nicht mehr lange ! Mensch was für eine Aufregung:)
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!