Geiles Bett
Posts by CyrusVirus
-
-
-
@Deirdre Also wenn jemand im chat "hi" schreibt oder was auch immer juckt es meiner FPS nicht die Bohne, aber sobald die Meldung kommt "User XY tritt dem Spiel bei" dann sinkt die Fps gnadenlos auf ca. 15 runter erholt sich dann aber sofort wieder auf meine momentane FPS die ich vor der Meldung hatte. und es kommt dann zu dem kurzen sogenannten Freeze. Das ist dir noch nicht aufgefallen? Ich meine der Hogar hat das auch bemerkt wenn ich mich jetzt richtig daran erinnere.
-
Genau Red, die Framerate sinkt immer weiter in den Keller, das kommt aber nur vor wenn andere Spieler mit auf dem Server sind. Und es kommt dann aber auch zu einzelnen hängern wenn die Framerate nur noch so bei 20 FPS liegt oder sobald neue User auf den server joinen haben glaub ich alle diese kurzen hänger. Deirdre das kannst du ja auch bestätigen?
-
Also ich verwende keinen SLI bzw. Crossfire.
Und hier der report
-
Hab auch erstmal gedacht machste grafikeinstellung runter dann wird das schon, aber ne so wie ich sagte sobald leute mit auf dem server sind geht die fps langsam runter. Und bin ich ja leider nicht der einzigste mit dem Problem das man reloggen muss das man wieder ruckelfrei spielen bzw. bauen kann. Jetzt ist die frage liegt es am Server oder am Spiel selbst. Vielleicht kann ja @red51 mehr dazu sagen.
-
Nach einer Halben stunde ca. um die 15FPS
-
Hi Zusammen,
Es tritt folgendes Problem auf, wenn man auf einen MP Server einloggt liegt meine FPS bei normalen 60. Wenn jetzt noch andere Spieler mit auf dem Server sind geht diese kontinuierlich runter so das man nach ca. einer halben stunde reloggen muss damit man seine Start FPS bekommt. Dieses Phenomen tritt aber nur dann auf wenn andere Spieler mit auf dem Server sind. Wenn man alleine ist kann man sich Stundenlang auf dem Server aufhalten ohne das die FPS Down geht.
-
Das scheint tatsächlich in manchen Situationen aufzutreten, scheinbar eher selten. Du weißt nicht zufällig, wie der Fehler reproduziert werden kann, oder?
Ich hab die Fackelhalterung in einem Quadrat ( 1 Meter mal 1 Meter ) auf der zweitkleinsten Rastergröße nebeneinander gebaut. Vielleicht helfen dir die genaueren Daten etwas mehr.
-
Nice job
-
Grad ist was lustiges passiert, baue grade mehrere Fackeln nebeneinander wegen meinen Glühofenkamin und aufeinmal spawnt eine Riiiiiiiesenfackel. Sieht zwar lustig aus aber ist definitiv ein Bug. Sollte mal in naher zukunft gefixt werden Mit größenvergleich von Deirdre und Hogar
-
Danke leute schön das es euch gefällt
-
Dann gebe ich auch mal mein erstes fertiges Projekt frei. Einen Aussichtsturm für einen schönen Ausblick
Ingamename: CyrusVirus
-
Hi Leute, und schon wieder hab ich was für euch fertig. Eine etwas größeres Objekt als meine letzten posts, eine Aussichtsplattform damit ihr um euch herum alles im Blick habt.
Viel Spaß damit
-
Danke Leute da fällt mir gerade ein falls jemand die Treppe manuell erweitern will hab ich für die Rotation setr 15 gewählt.
-
Thanks
-
Sieht gut aus Und wenn das Wasserupdate verfügbar ist will ich noch ne Wildwasserbahn sehen
-
Heute gibts mal ein Möbelstück was ich euch bereit stellen will. Einen Couchtisch der etwas modernen Art.
Viel Spaß damit
-
So hab den Fehler gefunden, es geht doch in der Position wie ich es wollte. Mann muss nur darauf achten wie das Bauelement in seiner ursprungsposition steht. Also ohne Magneten. Z.b. er zeigt das Bauelement mit magneten richtig an als beispiel in einer Diagonalen, aber ohne Magneten steht es z.b. Horizontal. Dann muss man einfach das Element natürlich ohne magnetfunktion erstmal in die gewünschte position manuell einstellen, dann kann man den magneten einschalten und bei einem weiteren klick auf Strg rechts zum Fixieren verdreht sich das Element auch nicht mehr, Wie gesagt es hängt alles von der ursprungsposition ab. Vielleicht hilft das auch dem einen oder anderen weiter
Hier nochmal ein Bild vom fertigen object nachdem ich herausgefunden habe wie es nun klappt ohne probleme
-
Ich glaube nicht mehr das ich noch eine "Version 3" bauen werde, wenn dann werde ich ein ganz neues Design entwerfen.