Es wäre auch geil wenn man z.b eine Tür bauen würde, sie makiert und die Tür eine Funktion geben in diesem fall auf&zu oder auch für kisten etc.
Posts by PresenceRusher
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
sieht Hammer aus besonders die Fußabdrücke im Schnee.
Ich hoffe das in Zukunft der Körper zu sehen ist, beispiel wie in arma 3 .
bin der Meinung das es in Rising World super passen würde.
-
wird auch eine Animation geben wie der Spieler die Türklinke greift und öffnet?
-
Bei Egoshootern bleibt ja auch nicht jedes Kugelloch dauerhaft, sondern nur eine bestimmte Anzahl.
Ausser Rainbow six siege
-
Ich bin mir sicher, das es eine gute Idee ist alle Bereiche von Rising World ausführlich auszubauen. Mit den Möglichkeiten vertikale Hiebe, horizontale Schwünge (von Links nach Rechts und von Rechts nach Links) und Stiche (mit Dolchen, Schwertern oder Stangenwaffen/Speeren) auszuführen, sowie freischaltbaren Fähigkeiten zu erwerben würde das PvP auch abwechslungsreicher gestalten.
Du meinst wie im spiel Mordhau, jaa das wäre ganz geil.
Und was die Schusswaffen angehen, wäre es geil wenn sie so realistisch sind wie in arma 3 oder squad :))
-
Es wäre geil wenn man Fuß abdrücke hinterlassen würde, gilt auch z.b für Tiere oder Autos die im Zukunft kommen.
-
ach da fällt mir ein feuer braucht auch noch rauch
-
der Sound der Vögel und Insekten wunderschön ist
Da frage ich mich ob es auch in Zukunft vögel und insekten geben wird, die Geräusche erzeugen.
-
ihre Gesamteinnahmen lagen mind. im mittleren bis oberen zweistelligen Millionenbereich.
Eure Community hat schon oft angeboten zu spenden, aber ihr wollt es nicht annehmen.
Ich persönlich würde auch spenden, damit wir schneller und mehr Content bekommen.
-
Sieht gut aus
-
Wie wird eigentlich das Licht funktionieren? Voxel-basiert mit einem Flood Fill Algorithmus wie in Minecraft? Vor allem würde mich interessieren inwiefern Objekte, die nicht im Voxel-Grid sind (Balken, Bretter etc.) Licht blockieren. Oder wird es einfach dunkler je tiefer die Y-Koordinate ist?
Und wie wird verhindert, dass zum Beispiel Fackel-Lichter durch Wände scheinen?
Hier findest du Informationen:
-
Es gibt kompass in dem game mit k solltest du es öffnen können wenn du ein gecraftet hast. Und was die Map betrifft da kannst du auf die stelle rechts klicken die du dir merken möchtest und kannst ein namen eintragen "haus 1, mine... etc"
-
Sieht Hammer aus, umfrage hab ich auch fertig.
aber paar Videos vom Game wären so langsam auch toll, auch wenn sie kurz wären.
Würde gerne sehen wie das Schnee runterfällt oder die fackel brennt.
Schnee aufm dach, würde ich auch gut finden.
-
Ich kann wirklich nicht mehr warten ,ich will die beta.
Ich gucke ständig auf die Seite ob etwas neues vorhanden ist, doch leider gibt es nichts neues.
In den Blogs Stande das Anfang 2020 die beta rauskommen wird, dass schon bald vorbei ist.
Ich sehe auch auf der Roadmap das ihr relativ weit seid, also frage ich mich warum es keine beta gibt.
Da auch ein Virus um die Welt wandert haben wahrscheinlich viele zeit, also wäre es der beste Zeitpunkt die beta rauszuhauen.
Und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der es kaum erwarten kann.
-
Ich sehe auf der Roadmap das Animationen im Game sein werden, doch meine frage ist welche Animationen. Animationen wie beispiel aufm Pferd steigen oder das ein Berg zu steil ist das der Spieler runterfällt, wie in GTAV?
-
Wird es auch ein fett Status geben also wenn man zuviel isst, dass der Charakter dicker wird haha es klingt blöd aber das spiel scum hat es auch drin. oder dass der Charakter komplett veränderbar ist, wie bei ark oder Black Dessert online.
-
Ich hab da mal eine frage, wird es auch Jahreszeiten geben. Und wird das Grass nachwachsen (vielleicht auch Büsche) wenn es gemäht wurde?
-
Also für mich reicht -1000 und 1000 aus aber nicht -400 und 300 das ist zuwenig
-
Die neue Version ist schneller da, als ihr denkt.
Woher weißt du das?
-
Ahoi;)
ich glaube, das fragt sich grade (fast) jeder hier...
Dann sollten wir schleunigst schnell ein Antwort bekommen