möchte nur kruz in den Raum werfen das ich auch im SP keine probleme habe eigentlich, bis auf ab und zu mal durch die welt fallen. das letzte mal MP ist zwar schon 1 oder 2 wochen her da ist mir aber zumindestens nichts direkt aufgefallen.
mir würde es übrigens aber überhaupt nichts ausmachen wenn 2 wochen oder so keine features sondern nur bugfixes kommen. kann aber schon verstehen das das auf Steam anders aussieht, wenn ich da mal so ins forum reingucke gibt es da ja mehr als genug leute denen geduld ein fremdwort ist
Posts by ffflo1993
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
klasse update! auch wenn ich den friedlichen modus selber nicht nutze
-
Es gibt etliche Alphas bei denen auch nur 2-3 Entwickler am Werk sind und dort kommt auch schnellerer Kontent bzw. mehr Inhalt.
Haha ja klar, wenn ich mir andere spiele angucke die mit rising world vergleichbar sind fällt mir sofort blockscape ein. Da kam das letzte update vor über 9 monaten!!! so viel zum thema es gibt etliche alphas wo es schneller voran geht. und wenn dann musst du schon ein spiel des selben genres vergleichen, sonst macht das keinen sinn.aber grundsätzlich verstehe ich die aufregung auch nicht, wenn jemand ein fertiges spiel erwartet soll er einfach warten bis rw auch fertig ist. immer dieses gemeckere. auch wegen multiplayer, seit froh das es überhaupt schon multiplayer in einer so frühen version schon gibt
-
Wenn Kaffe kommt, möchte ich auch eine Müdigkeitsanzeige.
ich muss sagen das wäre nicht schlecht, zumindestens wäre es generell toll wenn kaffee noch etwas mehr ist als nur ein "durstlöscher" -
Ja, ihr seid hier alles alte Knacker :PPPP
Höhö ja ich merk schon wie es mit meinen 21 dem ende entgegen geht -
Also ich muss leider dem TutMeistensNix zustimmen, wir haben einge Probleme auf dem Kadaboom Server. Ob es nun wirklich an den Scripten liegt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja kein Member von dem Team da bin.
Und mit verteufeln von dem Update hat das gar nichts zutun, ist halt nur ein Report der Probleme, die auf dem Server haben. Also bitte bleibt ein wenig sachlich, würde ich mir echt wünschen ;D
Naja so sollte das mit dem verteufeln nicht rüberkommenaber die formulierung "aber mal ganz ehrlich, was ist an dem update gut?" ist alles andere als nur ein report der Probleme. ich will ja darauf nicht rumreiten, aber ich finde das ist schon schlechtreden. und es scheint ja momentan in erster linie den Kadaboom server zu betreffen, wobei ich selber natürlich nicht weiss, ob das auch andere server betrifft (zumindestens ist hier im forum und im Steam forum noch nichts darüber zu lesen). zumindestens habe ich selber im singleplayer keine probleme.
aber wie gesagt, am besten einen thread dazu erstellen, dann können die devs bestimmt weiterhelfen. -
also an sich finde ich die idee eigentlich gar nicht mal so schlecht
aber vielleicht müsste man das etwas dezenter machen, also das man es nicht so dringend machen muss wie bei sims, man im total verdreckten zustand aber eventuell irgendwelche nachteile bekommt
-
hätte nicht mit sowas gerechnet
-
Klasse Update!
auch wenn der Bär ein bisschen heftig ist
@TutMeistensNix: ich hab diese probleme z.b. nicht. weiss aber nicht warum du das update verteufelst weil vereinzelt fehler auftretenwenn fehler auftreten mach doch einen thread dafür auf und helf den devs das zu fixen. das ist immerhin kein AAA spiel, und in einer alpha muss man doch damit rechnen das nicht immer alles 100% funktioniert.
-
naja es ist halt eine alpha. seh es als investition in die zukunft, wobei ich schon genügend stunden gespielt habe, das sich das geld auf jeden fall gelohnt hat (waren damals noch 10 euro). was jetzt fehlt ist survival aber da arbeiten die entwickler ja dran. ich zocke auch nicht am stück, sondern meistens wenn mal ein neues update gibt oder so. denke mal in 1 jahr wird so viel content drin sein das man richtig suchten kann.
Minecraft hat am anfang auch nur bauen zu bieten gehabt, hab da auch die eine oder andere stunde verbracht und nach ner längeren pause bin ich dann erst wieder zur beta eingestiegen, da hatte mc dann mittlerweile schon reichlich features.
kann also auch verstehen wenn die luft jetzt erstmal raus ist, wundert mich aber nicht und war mir von anfang an klar. wird ja wie gesagt bewusst als alpha verkauft -
i think it is just for fun
-
-
da hat sich wohl jemand die statistiken der angemeldeten angeschaut ...
naja der einzigste Ort wo man sein Geburtsdatum eingeben kann ist das forum. aber hier kann man sich auch anmelden ohne das spiel zu haben. da man beim kauf (ich zumindest) nirgends sein geburstdatum angeben musste glaube ich nicht, das die devs sowas wie ne statistik habenwenn doch wäre es mal interesant zu sehen, anonym natürlich
-
ist der workshop nicht eher für sowas wie mods? also auch texturpacks und sowas. das würde die entwicklung des spiels selbst eigentlich nicht weiterbringen aber ich würde trotzdem workshop klasse finden! aber die entwickler haben irgendwo mal gesagt das sie das erst ab der beta anbieten wollen weil jetzt noch zu viel am spiel verändert wird
-
-
den selben fehler gabs auch damals bei minecraft schon
-
-
firewall oder antivirusprogram vielleicht an?
-
-
ich wette 10 tacken darauf das es Samstag Nacht bzw Sonntag um 2 uhr wie @Meltron sagte kommt