Posts by ffflo1993
-
-
-
Haha bestes schwein ever Das schwein lässt es sich ganz schön gut gehen
-
I like the idea but I can't vote for removing textures, I think some people might be pissed off about that
-
*schwärm*
-
-
gute arbeit, kanns kaum abwarten! vor allem auch klasse dass es direkt eine news auf deutsch gibt
-
wirklich erstklassig!!!
-
when I remember when playing dayz mod I always hated it when there was pitch black night, and always happy about full moon nights. but the problem there was that the flashlight was crappy to use. so personally I prefer the current "brightness" of the night
-
haha lol
-
Danke für das tutorial!
-
Wie gesagt: ich würde gerne erstmal wissen ob das spiel bei meinem computer überhaupt funktioniert. Wenn man 15€ für ein spiel investiert, was bei einem selbst nicht geht, bringt es nichts. Zudem bin ich erst 14und kann somit nur über "paysafe"karten und ohne account über das internet feld versenden, und auch nur in geraden beträgen von 10€ und 25€
du weist aber schon dass das illegal ist und du mit 14 auch strafmündig bist? -
No update within a week - ErMARGERD game ist SCAM OMG, lel [/badjokeoff]
Hahaha unfortunate sad reality for some users, especialy when having a look on steam -
Falsche sektion, das hier ist der englische teil für vorschläge.
laut den systemanforderungen sollte es eigentlich laufen, aber erwarte keine all zu mörderische performance -
The only thing am worried about is imagine how long it will take to build things if we had to make all those trips. Right now building speeds are not that bad but if think about it a lot of are materials are free, and when they are not the building speeds will go down (which I don't mind), But if you cut are inventory in half that might be a little to slow for me.
word! I am afraid the game will be too complicated when you are no longer able to stack items and need crates for that (but I like the idea itself)... -
nur wer wird die liste erstellen? ich fürchte aber auch das die meisten sachen trotz so einer liste (eine featuresliste gibt es ja bereits) doppelt und dreifach geschrieben werden
-
naja den vergleich mit minecraft verstehe ich ja noch (ist ja irgendwie das gleiche genre), aber in den kommentaren wird das spiel teilweise sogar auch mit dayz oder h1z1 verglichen (oder beschimpft es sei davon eine kopie), da denke ich mir immer nur:
Aber klasse lp von sarazar auf jeden fall!
-
Mit f2 kannst du fliegen und zurück zur oberfläche kehren
-
Ein paar kleinere Änderungen, hier der dt. Changelog zu 0.5.3.1:
Vielen dank! -
klasse wendeltreppe!