I think you need to set it in "Manage 3D settings"
Posts by ffflo1993
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
die entwickler haben irgendwann damals schonmal gesagt, dass es doppelte belastung ist wenn der changelog auch noch auf deutsch geschrieben wird. kann ich auch verstehen das die viel um die ohren haben, wenn ich mir angucke was immer wieder so in den steam foren abgeht.
wegen der spielsprache: wie gesagt irrtum ist menschlich, es kann immer mal nen bug geben, wenn du das spiel verurteilst weil zum ersten mal die sprache nicht richtig funktioniert dann ist das deine sache, finde ich aber übertrieben... hätte doch genauso gut passieren können dass plötzlich alle spieler das spiel auf deutsch haben (also andersherum), was dann?
sei doch froh dass das spiel überhaupt auf deutsch angeboten wird -
warum ärgert ihr euch so über die sprache?? gibt wirklich schlimmeres, die devs sagten doch es ist ein bug und arbeiten dran. des sind auch nur menschen, ist euch etwa noch nie ein fehler passiert?!
-
great video!!
-
puhh ganz schön heiß hier unten^^
-
-
Ja das hatte damals auch ein anderer user geschrieben: Incorrect Wireframe on corner piece
Denke mal die werden das bald noch fixen. musst halt solange die vorschau um 90° weiter drehen^^ -
OH MEIN GOTT gerade erst gesehen absoluter hammer, richtig richtig genial!! ausgezeichnete Arbeit!
-
works fine played a few times on the server it is awesome!
-
I can connect with no problem. is your firewall deactivated?
-
Kein Thema, Rl geht nunmal vor
LEIDERHabe das restliche Jahr Urlaub.
Du glückspilz! -
the clock is ticking
-
ist ja richtige designeraustattung
-
ich würd sofort mitmachen aber bin heute abend gar nicht da und die restliche woche weiss ich auch net ob ich zeit hab
-
Sieht richtig nice aus! das grünzeugs oben aber bitte regelmäßig giessen
-
Good work i really like that trailer!
-
Wow richtig der hammer!
Wie hast du die ganzen Tapeten platziert??Ähh schon gut gerade gesehen dass du die einfach als bilder setzt clevere idee jedenfalls! -
Richtig super dass er jetzt mutiplayer macht! Auch wenns schade ist dass er seine alte Map verschlockert hat
-
-
der Kaffeeshop ist ja mal genial! ich hätt' gern einen Latte Macchiato!