sieht schon geil aus
Unser Leuchtturm muss noch fertig werden
sieht schon geil aus
Unser Leuchtturm muss noch fertig werden
noci JA, es war ein Knochen-Job
red51 magst Du unsere Wiki mal erwähnen und/oder verlinken?
Deirdre hier kannst du gerne über Wiki diskutieren, Hilfe anbieten und dazu Fragen stellen.
... oder auf Discord
Wer gerne helfen und Text schreiben möchte ...
hier sind Seiten aufgelistet, die mit "Seite in Bearbeitung" markiert sind
Ich habe vorhin versucht bei der Konsolengruppe den deutschen Teil zu ergänzen, ging nicht, keine Gruppenzuweisung.
Bin nicht der Wiki Admin
Ich habe damals öfter mal was gemacht, aber du hast das Ganze jetzt auf ein Limit gebracht, bei dem ich keine Ahnung habe
Dadurch, dass die Tabellen automatisch generiert werden, habe ich es auf ein "Präzision Level" gebracht ... da musst du auch nicht ran.
Es gibt sehr viele Wiki Ecken / Artikel wo nur schreiben und Fleiß nötig ist.
ABER hier ist der falsche Ort (Thema) um über Wiki zu diskutieren.
Es hat sich mittlerweile erledigt.
Ich parse die Log und lese die Datenbank aus.
Wegen der KLeidungsstücke, wie wäre wenn man das die Community, also wir das übernehmen würden.
Wir kriegen dadurch mehr Kleidung zur Auswahl und ihr könnt weiter an dem Game werkeln
Die Idee an sich finde ich auch super
nur wenn ich mir die Community Hilfe bei der Wiki so anschaue bekomme ich leider leichte Zweifel.
Herzlichen Glückwunsch und danke schön
Forscherdrang Jungtiere einfach einsammeln die dann im Inventar sind
gibt es in mehreren Spielen. Es ist gut und unkompliziert andererseits Käfige haben auch was.
Dies könnte man gleich noch mit einem Schnellreisesystem kombinieren (Teleport)
Es gibt schon sehr viele Möglichkeiten zu teleportieren: Konsole, Taste i, Karte und Plugins.
Siehe:
red51 gridrotation zeigt sich erst in der Konsole wenn ich es komplett eingebe.
Wenn ich commands eingebe ist gridrotation nicht dabei, auch nicht in der Log-Datei
Mit resetitemstats ist das genau so.
Ist das Absicht?
Noch eine Sache, das mit dem Backen, ist an mir irgendwie vorbeigegangen, wie funzt das ? Leider konnte ich das auch nicht in unserer Wiki finden .. hmm .. da müssen wir mal nachbessern ;D
Wenn du schon dabei bist dann kannst du sehr gerne in der Wiki
unter Mechaniken => Hunger und Durst was dazu schreiben
Great work.
Do you plan to build older ship types as well?
e.g. caravel or galleon
"Santa Maria" would fit well with Rising World
Danke schön
Creating a JAVA plugin project for Rising World in Eclipse ... but in German
Ich bin dabei ein Wiki-Artikel über Bauelemente auszubauen.
Für die Vorschaubilder benutze ich renderconstruction <shape> z.B. renderconstruction arccorner .
Es gibt noch ein Parameter [resolution] aber
red51 ich glaube, dass [resolution] nicht richtig funktioniert.
Ich habe mit renderconstruction block 256 und renderconstruction block 256 256 getestet und habe fehlerhafte und verzerrte Bilder (mit 512px) bekommen.
Es kann natürlich auch sein, dass ich [resolution] falsch benutze.
red51 kannst du bitte ein Konsolenbefehl renderconstructions <Textur_ID> [resolution] einbauen?
Es soll alle Bauelemente mit der <Textur_ID> rendern. Die Dateinamen können z.B. so aussehen: shape_arc_200.png, shape_block_200.png ... wenn TexturID = 200
Einfach mal Wiki Objekte besuchen. Ich liste alle Objekte auf die eine ID und assetpath haben.
Neu: Wiki-Artikel "Item-Gruppen"
Eine Item-Gruppe fasst mehrere Items zusammen, was besonders für Rezepte und das Erstellen neuer Gegenstände von Bedeutung ist.