Ich denke, es ist wichtig und vorteilhaft mit Hintergrundgeschichte (Basis-Story) zu beginnen,
bevor man Quests für ein Spiel erstellt.
NPC-Gruppen (NPC Beispiele) etwas genauer zu definieren kann auch nicht schaden.
Eine solide Hintergrundgeschichte gibt uns eine Grundlage und einen Rahmen für die Welt, die wir dann mit Quests erweitern können.
Eine Basis-Story kann in etwa so aussehen:
Vor vielen Jahrtausenden war unsere Welt ein Ort voller Leben und Wunder.
Die großen Zivilisationen die einst die Erde bevölkerten, lebten in perfekter Harmonie mit der Natur.
Ihre Städte waren atemberaubend schön, ihre Wissenschaft (und Magie) auf dem Höhepunkt der Entwicklung.
Alles schien in perfektem Gleichgewicht – bis eines Tages ein dramatisches Ereignis eintrat,
das als XYZ Wandel bekannt wurde.
XYZ war ein mysteriöses Phänomen, dass unser Welt erschütterte und sie auf den Kopf stellte.
Die einst blühenden Städte und Hochkulturen verschwanden und die Natur übernahm die Kontrolle über das Land.
Überreste dieser Zivilisationen wurden von der Natur überwuchert und das Wissen der alten Welt ging größtenteils verloren.
Viele Jahrhunderte später, erwacht die Welt zu neuem Leben.
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Deine Interaktionen mit den verschiedenen NPC Gruppen in der Welt werden einen großen Einfluss auf
die Entwicklung deiner Zivilisation haben. ...