Ist ja mal wieder wie im Kindergarten
Aber bevor hier jetzt wie in der Schule Linien gezogen werden, wer wo Recht hat und wer nicht, muss ich mich mal einmischen
@TheMrMik - Ich weiß, dass die API was sehr wichtiges ist, aber hast du dich in den letzten Monaten mal mit den Servern beschäftigt? - Ja, vieles ist wichtig - Auch Serverseitig muss mehr beachtet werden als im reinen Singleplayer - Aber was davon braucht / benutzt denn der "0815-Spieler"? - Nächstes Problem, viele haben ja schon Probleme mit der Bedienung der Permissions...Für die wird die API das Grauen...
Es fehlt eindeutig an Inhalten, von denen man direkt was merkt. Es fehlt Leben in diesem Projekt!
Und auf Dauer, denke ich, wird es schwer für dieses Projekt - In Berücksichtung der heutigen Zeit (Internet, Presse, Let's Plays, Schnelllebigkeit)
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber stell dir mal vor, du hättest ein eigenes Geschäft und bevor du eröffnest schraubst und schraubst du an deiner Sicherheit (Was ziemlich ins Geld geht) - Mit Marketing und deinem Standpunkt beschäftigst du dich aber nie wirklich, sondern vergleichst das aus einer ganz anderen Ortschaft - Dann kannst du zum Schluss sagen: "Bei mir ist die Einbruchrate bei 0%" - Und warum musstest du schließen? - 0 Kunden
Um jetzt auf meine Frage zurück zu kommen, ob du dich in den letzten Monaten mit den Servern beschäftigt hast - Schon seit Monaten ist nicht mehr wirklich was los in der Welt von RW - Selbst hier im Forum ist nur noch ein Bruchteil los!!!
Und das mit der Gedult ist ja immer schön und leicht gesagt - Das Wasser (komplett statisch, ohne Funktion, leblos) - Damit könnten man ja was reißen, aber nicht in dem Zustand - Und anstand das erstmal auszubauen (zumindestens auf ein vernünftiges Level), wird das so gelassen
Meine persönliche Meinung: Wo nix los ist, da stellt sich auch kaum jemand dazu
@lenko - Ich stimme dir zwar zu, dass wir Veränderungen brauchen - Aber auch Inhalte bringen Veränderungen mit sich
Und mir geht es nicht nur ums Bauen - Mir geht es um die Inhalte, um Leben im Spiel - Man muss das Rad nicht mal neu erfinden - Einfach mal aus vielen verschiedenen Genres mehrere Spiele aus den letzten 30 Jahren ansehen - Inhalte wirken oft banal, aber sie wirken, wenn sie richtig platziert werden - Aber hier müssten sie dafür erstmal reinkommen
Ich habe in den letzten Jahren zu viele "tote" Spiele gesehen - Bitte mal wieder was mit Leben, mit Inhalt...