Soso, das Inselprojekt Palme: Spannend !!!
Dann aber bitte auch mit dem Hotel Atlantis, was auf einem der Palmblätter-Inseln zu finden ist (welches halbwegs als kleiner Freizeitpark durchgehen kann)
Und wenn du damit fertig bist, die haben noch mehr in Dubai: Projekt World, Klein Manhatten, die beiden "noch" größten Einkaufszentren der Welt (eins davon mit dem größten Aquarium der Welt auf 3 Stockwerken), die Skihalle in der Wüste (unter einer Glaskuppel), der "noch im bau" befindliche und zukünftig größte Freizeitpark der Welt, oder der Tower, desswen Namen ich weder behalten, noch aussprechen kann (wo auch der gigantische Brunnen in der Nähe ist), etc.
PS: Das Gebäude, was du da gebaut hast, hat glaub ich aber die falsche Position und wirkt auch etwas seltsam...Soll doch das Hotel sein, was aussieht, wie ein Segelboot oder? Die haben das ja gebaut, weil das usprünglich mal eine Fischerregion war, bevor der Wahnsinn los ging.
Ich müsste mich nun mal nach ein paar Jahren schlau machen, wie weit die mittlerweile sind...Da gab es ja schon Planungen für das neuere und noch größere Einkaufszentrum, gegenüber eine große Rasenfläche mit urigen Bäumen und mittendrinn Holoabbildungen von Dinosauriern (Quasi Jurassic Park in harmlos) und und und. Dieser Freizeitpark war mal angesetzt im Minimum 3x größer als der bisherhige (Disneyland USA), wo das Personal in einer eigenen Stadt wohnen soll (am Rand vom Park).
Zum Hotel Atlantis: Mehrere Restaurants, Kneipen, (wenn ich mich mit der Anzahl nicht irre) 2 Kinos, Hubschrauberlandeplatz für einen Ausflug über die Palminseln und ein eigener, "kleiner" Wasserpark für Kinder...Und wenn mein Gedächtnis nicht nachlässt, gibt es weltweit nur 3 Atlantis-Hotels - Hier mal der Link zum Hotel (wer da schon immer mal hin wollte)...Man sieht einer der Zufahrtsbrücken, die die Palmeninseln miteinander verbindet (ebenso Anbindung zum Festland). Das große Gebäude im Hintergrund ist nur das Hauptgebäude (das Hotel selbst), der Rest ist "unverkennbar" der dazugehörige Wasserpark - Klick mich
Ich werde mich mal weiter durchlesen, um wieder auf dem neusten Stand zu sein
Update: Ich hab mal das Eröffnungsvideo des Parksr ausgecht - Video