Versuch mal object skullcandle
Posts by Skarafass
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Sieht gut aus, muss dich glaub ma besuchen kommen und mir das anschauen Bring auch ein paar Backsteine zum werfen mit
Glashaus und Steine ?!? - War da nicht mal was?Ansonsten kann ich mich dem @lenko nur anschließen - Besuchen kannst du uns jeder Zeit gerne (Anstatt den Steinen würde ich dir eher viel Zeit vorschlagen)
Mir gefällt das Gebäude übrigens auch - Ich hab auch schon die ein oder andere "dumme" Idee (befürchte ich)
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D
Wie jetzt? - Grassamen = Grasblöcke ?!?Hauptsache es hilft
-
@Bogus - Muss man jetzt Entwickler sein, wenn man diesen Beitrag nutzt um einen allgemeinen, gut gemeinten Rat für zukünftige Fehler gibt? - So oft vergessen die Leute nämlich ihre Angaben zu machen und dann muss erst immer wieder ein und dasselbe nachgefragt werden - Wenn es sonst keine Probleme gibt
-
Das ist tatsächlich ein Bug, auf manchen Welten bzw. unter bestimmten Umständen greifen Tiere nicht an bzw. bewegen sich gar nicht mehr. Der Fehler ist bereits behoben, die Änderung wird entweder mit dem nächsten Hotfix oder dem nächsten Update verfügbar sein
Gut zu Wissen
Zu Bild 1: Das sieht tatsächlich kaputt ausZu Bild 2 und 3: Dieses Phänomen nennt man, glaub ich, "Wetter" - Aber mal Spaß beiseite...Entweder hast du du ein UFO gefunden oder es handelst sich hierbei um einen Bildfehler/Ladefehler. Wenn ich mich recht entsinne haben ein paar Leute ähnliche Probleme (zumindestens was dein 1. Bild zeigt) - Läd der das denn kurz danach richtig oder hilft da nur ein Neustart? Spontan könnte ich nach Grafikkarte und Treiber fragen oder aber, ob das vorher (also vor dem Patch) schon mal aufgetreten ist.
Vielleicht weiß da ja jemand schon mehr oder hat noch andere Ideen!
Aber im Allgemeinen würde ich empfehlen bei zukünftigen Fehlern mal genauer zu Beschreiben, wie und wann (auch wie oft) ein Fehler aufgetreten ist und was sonst noch dabei aufgefallen ist (Ebenso die Eckdaten deines
ToastersComputers), damit auch besser geholfen werden kann! - Gegebenfalls Fehlerdateien im Anhang einzubinden! -
@Reidt ich freue mich auch - Jumpe im Dreieck wie ein halbgares Hähnchen (Ich sollte vor einem Beitrag vielleicht nicht mehr ganz so "spezielle" Lieder hören)
-
@wolle158 dafür brauchst du keinen Haken zu setzen - Es reicht schon aus, wenn du im Spiel in der Konsole "gm 1" eingibst - Werde mir morgen aber mal dein Video ansehen
-
Ähm...wenn mich mein "Hirn" nicht täuscht, kannst du Gras anpflanzen (schon eine Weile lang ?!?) - Versuch mal die kleine Sichel einzusetzen, da wo es dich nicht stört, wenn da etwas Gras fehlt.
-
Seile könnte man für so einiges gebrauchen - Aber schön, dass es doch noch Leute gibt, die mit Hanf was anderes anfangen können
-
@Invisible so oft, wie wir in Rising World zusammen "abhängen" am besten direkt neben dich
-
@Reidt, also @Invisible wird vermutlich auch da sein - Ich versuche um den Dreh da zu sein, könnte aber auch etwas später werden - Kriegen wir schon hin
-
-
Genau @Reidt, komm doch einfach mal wieder vorbei - Ich weiß nicht, wie das bei den anderen ist, aber so lange nix dazwichen kommt, könnte ich Sonntag Abend da "rumhüpfen"
-
Um mal das mit den Blaupausen aufzugreifen - Ja, ich finde es gut, dass das Spiel die beibebhält, die ich mir ausgesucht habe (im Kreativmodus), um eine exakte Kopie schnell wieder woanders anbringen zu können. Aber wegwerfen und wieder aufsammeln ist auch etwas blöde. Kann man das nicht eventuell so ähnlich einrichten, wie die Returnfunktion bei Holzarbeiten? Dann könnte man einfach eine Taste drücken und hätte die Blaupause wieder blanko
-
@TheKing mach dir nix draus - Unseren Humor versteht halt nicht jeder
-
Echt? Zeig mal nen Foto!
-
Das Damenrad steht dir ganz gut @TheKing
-
die gab es zuvor zum Mittag
Aber schön, dass du zumindestens die Erfahrung aufgezeichnet, dokumentiert und geteilt hast -
Uiiiiiiiiiiiii - Bei so vielen blauen und grünen Farben...Du hast da nicht zufällig Pilze gefunden und davon probiert ?!?
-
Jetzt geht es aber los - Ich sehe schon U-Boote, Flugzeugträger, diverse Kriegsschiffe und Atombomen die friedliche "Bauwelt" von Rising World einnehmen
Ja Kinders, Feuerwerk in Groß !!!
Aber mal im Ernst, toller Panzer - Der müsste nun nur noch irgendwie zum Einsatz kommen - Ein klarer Fall für Skripter/Modder würde ich
sagenbehaupten