Die Grundidee und den Hintergrund kann ich akzeptieren, allerdings kam mir spontan folgender Gedanke (ich fantasiere mal):
Angenommen, ein Spieler spielt wechselweise auf zwei oder drei verschiedenen Servern. Aus irgendeinem Missverständnis beiderseits steigert sich dieser Spieler in einen massiven Konflikt mit einem der Admins und es kommt zum großen Knall auf diesem einen Server.
Dieser Spieler wird nun von dem Admin auf die schwarze Liste gesetzt wird mit der Begründung "Griefer" (weil der Admin das so empfunden hat, denn auch Admins sind nur Menschen). Sobald der Spieler auf den zwei anderen Servern weiterspielen will, wo weder das Missverständnis besteht noch der Spieler oder der Admin ähnlich reagiert, bekommt der Admin dort plötzlich eine Warnung.
Und natürlich auch alle anderen Admins von allen anderen Servern, sobald der Spieler neu anfangen will. Bekommt der Spieler dann wirklich noch irgendwo eine faire Chance, ohne sich ellenlang rechtfertigen zu müssen (ein Wort im Schwäbischen, ein "Gschmäckle" bleibt doch immer haften).
Wenn so eine Liste gemacht wird, dann sollten nur diejenigen Namen ausgelesen werden dürfen, die von mindestens x (z.B. 5 oder 10) verschiedenen Admins dort eingetragen wurden. Also sozusagen eine unsichtbare Liste, die nur diejenigen Namen sichtbar (auslesbar) macht, die mehrfach auffällig wurden.