Posts by noci

    Also ich muss als Freizeit Entwikler dazu sagen:
    Ich will mit den Pugins kein Geldverdienen, von daher könnte mir das Thema recht egal sein. Auch die Verwirrende Rechtslage ist Relativ.



    Aber, ich finde es nicht OK, sogar Respecktlos, wenn ich mich Tagelang hinsetze, meine knappe Freizeit "Opfere" um einen guten Code hinzubekommen und das der einfach so decompeliert wird.
    Ich habe kein Problem meinen Code zu Teilen, aber dann bitte mit der Entsprechenden Anerkennung (auch wenn die Schnipsel für Red nur Fingerübungen sind). Wenn sie nämlich mit Komunikation weiter gegeben werden können auch beide seiten davon was Lernen. Und ich als "Entwickler" bin motievierter weiter solche sachen zu machen.



    Ich finde eh das die par leute, die Plugins Schreiben irgendwie enger oder vernetzter zusammen arbeiten. Das mann sich nicht in die quere kommt (z.b. 20 Teleporter Plugins) und sogar anderen hilft seine eigenen Anforderungen bei dem anderen umzusetzen. Das bedarf zwar im einzel Fall viel zeit. Währe aber ein guter Schritt für die Gemeinschaft.
    (P.s. ich frage mich was ich beim Sprach Plugin falsch gemacht habe und es noch kein Andere Entwikler benutzt oder aufrüstet, gefragt wurde ich auch noch nicht ob ich da was helfen kann. Und das ist einer meiner besten Schnitzer, denke ich)


    ###


    So I have to say as a recreational developer:
    I do not want to make money with the Pugins, so I could not care less about the subject. Even the confusing legal situation is relative.



    But,
    I think it's not OK, even without any sacrifice, if I sat down for
    days, my spare spare time "sacrifice" to get a good code and the just
    decomposed that way.
    I
    have no problem sharing my code, but then please with the appropriate
    recognition (even if the snippets for Red are just finger exercises). If they can be passed on with communication both sides of it can be learning. And I as a "developer" am motivated to continue to do such things.



    I think that the par people, the plugins writing somehow close or networked work together. The
    man does not get in the way (eg 20 Teleporter plugins) and even helps
    others to implement his own requirements in the other. Although this requires a lot of time in each case. But would be a good step for the community.
    (P.s,
    I wonder what I did wrong with the language plugin and no other
    developer uses or upgrades, I was not even asked if I could help there,
    and that's one of my best blunders, I think)

    ^^ naja ich denke der einfachste weg ist, Vorher den World Ordner Weckzuspeichern, und damit die Welt zurück zu setzen.
    Mann könnte da bestimmt auch was zusammen Schreiben.

    Ich bekomme den Fehler jetzt jedes Mal beim Betreten meines Servers.
    Ich habe die Installation schon repariert, ohne Erfolg.
    Den Speicherort auf eine ande Festplatte verlegt, ohne Erfolg.


    Bei fast jedem Reparieren findet er eine Datei die er repariert. Will ich dann auf mein Server, stürzt das gesamte Spiel ab.


    Habe mal eine neue Welt gemacht, bei der Klappt wieder alles normal!
    Habe ich da ein Pferd entfernt, bevor das Spiel das gemacht hat? ArrayIndexOutOfBoundsException: 2 also ich hatte drei Pferde, theoretisch. Und Beim Logout und Shutdown wird das entfernt(Weck Teleportiert da kein Unsichtbar vorhanden, und dort getötet) was beim Spawn hinzugefügt wurde.


    Kann ich die Welt noch Reparieren? ;(

    Hi @red51,


    ich habe mal ein NPC hinter mir herlaufen lassen, mit abstands Prüfung und Agro zum schnell laufen.
    Zum Testen binn ich weiter weck geflogen, und das karm dabei heraus:


    Windows 7 (x64) 6.1 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9.3.3_39 -H:4096 -D:3072 (Steam)
    Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, Z77 Pro3, 16270 MB (4260 MB Heap)
    Intel(R) HD Graphics 4000 20150817000000.000000-000 10.18.10.4276
    AMD Radeon HD 7800 Series 20160916000000.000000-000 21.19.137.1
    ______________________________________________________________________
    Error occurred during application-update (25)
    java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 2
    at aj.h.a(SourceFile:150)
    at aj.h.c(SourceFile:116)
    at aj.h.<init>(SourceFile:83)
    at aj.h.<init>(SourceFile:74)
    at aj.g.a(SourceFile:343)
    at ai.x.c(SourceFile:217)
    at ai.x.a(SourceFile:521)
    at ai.x.a(SourceFile:560)
    at w.g.update(SourceFile:284)
    at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:342)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:198)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    :D

    Wäre super, wenn man mehere Pferde irgendwie dazu bringen könnte einem zu folgen oder so ;D

    Das Reittier durch pfeifen zu sich holen wäre auch gut.


    Also die beiden Punkte sind keine große Sache. Zu mindestens für das zuletzt benutzte Pferd.
    Wenn ich ein Pferd Plugin mache, wollt ich eigentlich noch ein bisschen mehr machen.
    Inkl. Pferdeverleih für Gäste, die dann auch entfernt werden, wenn die Gäste verschwinden.
    Ich denke da an den Pferdemod von Skyrim: Folgen, Einsammeln und Kampf Optionen.

    OKe, aber ich glaube das es mit object_protection zutuhen hat.
    Der erste eintrag kommt Zeile 19432, rund herum kann ich nur AreaProtection & object_protection sehen.
    Vieleicht sollte da yahgiggle oder @red51 drüber schauen.



    OK, but I think that it has to do with object_protection .
    The first entry comes in line 19432, all around I can only see AreaProtection & object_protection .
    Maybe it should look @yahgiggle or red51 over there.

    bitte doch bei den Plug-ins rein setzten

    Vielleicht doch besser bei den Beispielen :saint:


    Was noch bedacht werden muss, ist das jeder Log auch Last auf dem Server verursacht. Das ist einer, der Gründe gewesen, warum ich WoldGuard noch mal anfangen musste. Ich verwende da 53 Recht und ich glaube auch so viele Events, jeder kann Logs ausgeben, eine Handlung z.b. etwas aus der Kiste zu holen sind, glaube ich drei oder vier Events dran beteiligt, Bauen für jeden Stein auch so zwei bis drei. Hast du dann mehrere Spieler die mal Richtig loslegen, dann Fliegen die Zeilen nur noch durch die Konsole. :huh:
    Da bräuchte Mann dann eine Gute Farbkodierung um die Sachen auseinander zu halten. :D


    EDIT:
    Praktisch wehre, wenn man als Admin in dem Bereich steht und sieht wo was Fehlt. Mit durchsichtigen Steinen oder so. Scrollbar auf der Zeit Achse, mit von bis. :love:
    Ja das klingt schön, wird aber bestimmt eine heftige Datenmenge brauchen, Vor allem nach hinten raus, wenn sowas als Aufnahme wie die Welt entstanden ist genutzt werden kann.

    Ich glaube das du auf die 8 zurückgehen musst.
    Kann den Beitrag gerade nicht Finden, wurde aber mal erwähnt das, das Spiel erstmal bis Java 8 unterstützt , ich glaube mich zu erinnern das Java ab dann zu große interne Veränderungen vorgenommen hat.


    Wurscht, jedenfalls ich benutze 8 und dat Läuft. :rolleyes:

    Ich hatte den Zusammenhang einfach nur nicht auf dem Schirm. :D


    :) Am liebsten würde ich schon alles in onEnable definieren, nur ist der jewaliege Player noch nicht da. Ich brauche ja nur einmal ne Initialisierung. PlayerSpawnEvent klingt für mich als würde er auch beim respawn ausgeführt wird. ( ?( keine Ahnung, ob dann Probleme entstehen, wenn z.B. die Bilder erneut initialisiert werden)


    :rolleyes: Vielleicht macht das Sinn noch ein, zwei Events einzufügt, einen zum Player initialiesieren(Bilder usw )der nicht sichtbar ist(auf blinkende Bilder beim Inizialiesieren) und wenn der Player sich bewegen kann (nach dem Beitreten) z.b. Text einblenden, Area Prüfen, oder sowas.
    Weil beide Funktionen PlayerSpawnEvent & PlayerConnectEvent werden ausgeführt, bevor das Spiel Sicht bar ist. Quasi ne Yallmsg sieht man nicht mehr, die ist dann abgelaufen.

    Also im Multiplayer geht das ja ohne Probleme ?(


    OKe, ich habe nachfolgend die onEnable & onPlayerConnectEvent angehängt. In dem letzten Event(251) wir der Key inizialiesiert.


    wenn du mehr einblick brauchst, kein Problem. Kann dir auch das gesamte Projekt zukommen lassen.