Posts by noci

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    de.galveston01.teleport.Teleport.onEnable
    Plugin: Teleport* Version: 1.3.1* Author: Galveston01


    de.galveston01.elevator.PlayerListenerAdd


    Ich glaube mit den Plugins gab es noch Probleme.
    I'm sorry, frankly speaking I did not plan to continue programming any of my plugins because of a lack in time. Nevertheless I will try to find the time to update this plugin next weekend.



    Leider, ich kann den Fehler Post kaum Lesen ;( , füge ihn Bitte als "Quellcode" ein.



    Aber prüft mal eure Plugins.
    Zur Not mal ohne Starten.

    Ja an den Feinheiten harperts noch. Kann noch nicht Prüfen ob das Gebiet aufgedeckt ist oder nicht und auf die Marker gibt es noch kein KlickEvent :|


    EDIT:


    Was mir eben aufgefallen ist, dass bei meiner Mittelalter Stadt Häuser gar nicht angezeigt werden, obwohl da welche stehen. In der City könnte ich das nicht feststellen, aber die City ist auch schon älter.


    Soweit ich weiß muss die Karte nochmal Aktualieseirt werden wenn man in der Nähe ist

    Aber wenn man in der Gruppe drin ist kann man nichts in der Area machen.
    Auch nicht wenn man der Besitzer der Area ist und in der Gruppe ist.

    Ich gehe davon aus das die Flags gesetzt wurden.
    Ich Schaue mir das noch mal an, bin das ja gerade eh am Umbauen ^^, die individuellen Rechte.


    dann wird man die ganze Zeit nach oben gedrückt.

    Das ist erstmal noch ein unmöglicher Zustand, ich kann da einen Counter einbauen der dann LeaveArea Âbbricht, aber EnterArea muss dann immer noch im Ziel auf True gesetzt sein.
    ODER
    Beim Tod wird die Position gespeichert und er kommt da wieder hin. (Sonst wehre ja Selbstmord im Gefängnis ein Fluchtweg)


    Welsche ist euch lieber?


    Ich würd mich drüber freuen, wenn es mit den Rechten in einer Area funktioniert.

    :thumbsup: geht uns nicht anders.

    Hallo @red51 ich bräuchte bei der Klasse net.risingworld.api.events.world.ExplosionEvent noch den Übeltäter getPlayer().
    Wäre schön wenn du den mit durch Schleifen könntest. ^^


    EDIT:


    oder eine Inspiration wie ich da rann komme :thumbup:

    Linux oder Windows?
    Soweit ich das einschätzen kann.
    Der Server kann nicht an deine IP gebunden werden.

    java.net.BindException: Die Adresse wird bereits verwendet

    Entweder hast du noch einen anderen Dedicatet Server am laufen oder ein Anderen Server in dem Port bereich.

    Moin ^^


    Also das Permission System von RW fassen wir nicht an, es Funktioniert weiterhin. Beide können Parallel genutzt werden.
    WG hat seine eigene Permissions Datenbank mit. Die möglichen Gruppen für WG sind dann jene, die auch mit dem RW-Permission-System erstellt wurden.


    Das RW-Permission-System hat vorrang, wir könen mit WG nichts Erlauben was RW Verbietet.

    Tester Gesucht


    WorldGard.jar

    Wir haben den Test erstmal auf Eis gelegt, weil wir mit den Besitzer nicht weiter gekommen sind.

    Da gab es auch noch einen Bug. X(

    Wenn bei den Flags leave=0 ist, kann man sich trotzdem reinglitchen.

    du meinst aus der Area heraus glitchen. Das passiert manchmal liegt aber an der Cancel Funktion und der gemerkten Position, liegt nicht in meiner Hand ^^.

    !!!!Die Welt und die Area ist NICHT vor TNT geschützt !!!!

    Danke für die Info. Jetzt schon :rolleyes:


    Es gibt jetzt /rg group (add|remove) (*|[ID|[NAME]) Gruppe, ist nur noch nicht in der Hilfe mit aufgeführt. Fügt hinzu oder entfernt die Gruppe für die Area. Die aufgeführten Gruppen werden wie der Eigentümer behandelt. ( *=ohne Parameter '*' und du must in der Area Stehen)


    [Fix] /rg remove (*|[ID|[NAME]), entfernt jetzt wieder die Weld Area für jeden Player.


    Geplant:
    - Individuelle Rechte für Eigentümer, Gruppe (,dann auch Player), setzbar/müssen gesetzt werden
    - dem entsprechend die Info anpassen für Area, Eigentümer, Gruppe, Player.
    - Eigenschaften/Vorlagen für das setzen der Rechte


    vorab schon mal ein Paar Zusammenstellungen, bei denen Feedback und Vorschläge gerne willkommen sind :rolleyes:

    Code
    BASIS: Enter,Leave,Chat,Command,Craft,InteractElement,InteractObject,Damage,BrokenBones,Bleeding,
    FARM: RemoveGrass,RemoveVegetation,PlaceGrass,PlaceVegetation,DestroyVegetation,PickupItem,
    HOOD: ChestAccess,ChestToInv,InvToChest,ChestDrop,PickupItem,Sleep,DoorOpen,
    BUILD: BlueprintCreate,DestroyBlock,DestroyConstruction,DestroyObject,DestroyTerrain,DestroyVegetation,PlaceBlock,PlaceBlueprint,PlaceConstruction,PlaceGrass,PlaceObject,PlaceTerrain,PlaceVegetation,PlaceWater,RemoveConstruction,RemoveGrass,RemoveObject,RemoveVegetation,RemoveWater,

    !!! Hinweis !!!
    Flags kann z.B.:/rg flags (*|[ID]|[NAME]) Enter=1 Leave=1 Chat=1 Command=1 Craft=1 InteractElement=1 InteractObject=1 Damage=1 BrokenBones=1 Bleeding=1 mit einmal Verarbeitet (jeder Parameter wird individuell geprüft) werden. Dabei kann z.B. der BASIS Teil mit [Strg+V] in den Chatt eingefügt werden.


    BASIS:Enter=1 Leave=1 Chat=1 Command=1 Craft=1 InteractElement=1 InteractObject=1 Damage=1 BrokenBones=1 Bleeding=1
    FARM:RemoveGrass=1 RemoveVegetation=1 PlaceGrass=1 PlaceVegetation=1 DestroyVegetation=1 PickupItem=1
    HOOD:ChestAccess=1 ChestToInv=1 InvToChest=1 ChestDrop=1 PickupItem=1 Sleep=1 DoorOpen=1
    BUILD:BlueprintCreate=1 DestroyBlock=1 DestroyConstruction=1 DestroyObject=1 DestroyTerrain=1 DestroyVegetation=1 PlaceBlock=1 PlaceBlueprint=1 PlaceConstruction=1 PlaceGrass=1 PlaceObject=1 PlaceTerrain=1 PlaceVegetation=1 PlaceWater=1 RemoveConstruction=1 RemoveGrass=1 RemoveObject=1 RemoveVegetation=1 RemoveWater=1

    Oke, danke.


    Wollte nur die Umstände genau herausbekommen.


    Der Fehler Tritt auf wen der geänderte ownwer, für alle Spieler auf dem Server, für die optischen Spieler eigenen Areas eingetragen wird. Als hätte sich ein Spieler abgemeldet während die Schleife lief ?(


    Ich prüfe das noch mal. Aber wenn der Rest passt, kann die Meldung ignoriert werden. Kann es denn reproduziert werden?



    Ja, die in Game Infos müssen noch überarbeitet werden.


    Wir erstellen noch eine umfangreiche Beschreibung aller Funktionen, wenn die Ausgearbeitet sind wird auch die In Game Beschreibungen angepasst.


    Wir sind noch auf dem Level, wo der Schwerpunkt in der Funktionalität liegt (^^ beta), das Game Play ist noch in Arbeit. Wie Farben, Ausdruck, Übersichtlichkeit und weitere Empfehlungen aus der Community.


    Der Befehl /rg editconfig ist noch ohne Funktion, er soll später mal dazu dienen das Admins die System.property aus dem Spiel editieren können.


    Derzeit muss um die WORLD Arearechte zu ändern , WorldAsArea deaktiviert werden den Server einmal neu Start werden dann World.property anpassen und WorldAsArea wieder Aktivieren und den Server nochmal neu Starten.

    Standest du in der Area? Hast du andere Plugins mit Areas?
    Die Area müste auch neuen owner haben siehe /rg info in der Areaoder von außen /rg info [ID|Name].
    Gibt es Probleme bei anderen Befehlen(info, list, flags) mit dieser Area?
    Die Runtime Area Variable wird nicht richtig gesetzt, was aber nach einem aus Loggen und wieder einloggen passen solte.


    Flags werden so gesetzt:
    für Enter und Leave z.B.
    /rg flags enter=1 leave=1, enter=1 setzt Enter auf True. !!! Wichtig keine Leerzeichen vor oder nach dem Gleichheitszeichen !!!


    EDIT: Theoretisch müstest du in der Welt gestanden haben und versucht diese zu ändern. Gib mal die betreffende Area an oder mach es in ihr. Oder hast du WorldAsArea deaktieviert?

    I also get off and on, and that too
    ###EDIT:


    my be Port at line 2

    Ja, Animationen sind bedingt.


    Mann kann eine Kiste aus mehreren Teilen/models zusammen setzen. Die einzelnen teile kann man Drehen und bewegen. Es könnte eine Seiten Wand umfallen.
    Es können auch verschiedene Modelle nach ein ander eingeblendet werden. Wie: Kiste Ganz=1; 2x Schlagen Kiste=0.8; weitere 2xSchlagen Kiste=0.6; weiter 2x Schlagen Kiste=0.4 und Droppt Items(in der halben Kiste).


    Ich glaube ein Truhen Dialod über das Plugin zu Benutzen geht noch nicht. Ansonsten müsste Mann irgend wo eine Dummy Truhe hinsetzen, die dann befüllt wird und für den Spieler geöffnet, weiß aber nicht wie möglich das ist.


    P.S. bis ich dazu komme, mir das genauer anzusehen wird es wohl noch ein wenig dauern. Ich habe gerade noch ein anderes umfangreiches Plugin in der Schmiede. Und das hier wird auch nicht so klein werden. Ich habe selber Leidenschaftlich alle HL Teile gezockt, bin also Feuer und Flamme. So ein Feature gefällt mir und es verspricht ein Spannendes Plugin zu werden.

    Tester Gesucht


    Die Version WorldGard.jar ist auf die UID umgestellt


    Dies Funktioniert bereits:


    - [Neu]/region group add/remove (in Area|[ID]|[Name]) GruppenName - fügt der Area die Gruppe hinzu. Gruppenrechte hat sie gleich der Arearechte. (es werden nur existierende Gruppen akzeptiert)


    Damit können nun der Eigentümer und Mitglieder der Eingetragenen Server Gruppen die freigegebenen Rechte der Area nutzen.


    Events:
    Geben jetzt alle einen Text aus wenn sie Abgebrochen werden, allerdings
    muss hier noch an einigen Stellen die Ausgabe überarbeitet werden. Aber
    die Funktionen Passen. #FeedBack#


    [Fix] /rg setowner (in Area|[ID]|[Name]) SpielerName, aktueller Spieler Name wird gesucht und dessen UID gespeichert. Es werden nur Spieler akzeptiert die dem Server bekannt sind(auch Offline Spieler).
    [Update] /rg info, wenn vorhanden werden die Gruppen angezeigt. Die Flags werden ihrem Status nach Farbig angezeigt.


    !!! Wichtig !!!
    Die Datenbank muss wieder erneuert werden.