Posts by noci

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Och für Bastler hat RW auch schon einiges schönes in der API.
    Da baut man dann Abläufe zusammen, und kommt da auch zu schönen Bauten. ^^
    Ich denke das später mit den Plugins die Basis Gewichtung von RW in beide Richtungen verschoben werden kann. Z.B. für Leute die bauen die Lieben Tiere, Bewohner, Händler, kein Hunger, kein schaden und für die Survival Spieler mehr Monster, Fallen.

    @Joerg-nbg ich glaube du bist im falschen Themen bereich!


    Der Beitrag heißt "Auf was freut ihr euch in RW am meisten wenn es kommt und warum ?" und nicht "Was ärgert euch an RW am meisten und warum?"


    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern beipflichten. Jedem einzelnen der sich mit deinem Beitrag befassen musste.


    Bitte erst mal "alles" Lesen. Ich weiß es ist Viel, und deswegen auch das Unverständnis unserer seits.


    Hast du überhaupt mit bekommen das RW und seine Server die letzten 3 Wochen "ständig" Verbindungsprobleme hatten?
    Und weißt du warum das so war (Bevor es heute hier gepostet wurde)? Wenn nicht, denk mal drüber nach.


    Ja es geht langsam voran, dafür aber mit großen Schritten, jedenfalls aus meiner Perspektive.
    Bitte beim nächstem mal ins Richtige Thema eintragen, Danke.

    Die Serverliste "unter Steam" ermittelt ja die Öffentliche IP meines Routers (dank dem Forwarding). Über die bin ich reingegangen, also über die Server Liste. Da es für mich nach einem Steam-Fehler aussah, habe ich danach eine direkte Verbindung zum dedicated Server über meine IP im eigenen LAN gemacht, bei der dann auch die Fehlermeldung Kamm.


    Der Server Fährt normal herunter, Ports werden geschlossen und bevor die "Drücke Taste"aufforderung kommt, kommt der Fehler.

    Hmm... läuft bzw. lief im Hintergrund ggf. auch ein dedicated Server (also auf der selben Maschine)?

    "Ja", ich habe mich wieder Falsch ausgedrückt. Die Logs sind Beide von meinem dedicated Server gewesen. LAN meinte dabei über das Lokale Netzwerk(also direkt auf den Server). Der zweite Fehler kam dann auch als ich meine Öffentliche IP über die SteamListe benutzt habe.

    (Strg+c, dann Strg+v) des Ordners "Worlds"


    Mehr ist es eigentlich nicht.


    Hast du Plugins die von dem UID update betroffen sind, macht es vielleicht diesmal Sinn auch noch den Ordner "Plugin" zu Sichern, oder gleich den ganzen RW Ordner (die ca. 100mb sind ja nicht viel).
    Obwohl die Plugins die auf die UID angewiesen sind, theoretisch eh eine neue DB anlegen müssen,dann würde der Ordner "Wolds" reichen.

    Hi, @red51 wenn ich mich vom Server abmelde, kommt "gefühlt" nach 30min. diese Decoder Meldung:

    Ist das schon Bekannt? ;)