Posts by noci

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    alles an Code?
    wo kommt def her?


    teste/ausgebe mal event.getObjectInfoID() einzeln


    ??Definitions.ObjectDefinition def = event.getObjectDefinition();??


    !!Always a good idea to check if sign isn't null...!!
    if(sign != null){...}

    Looks for me first after a broken map.

    Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (-0.099799894, 0.053070445, 0.005326928, 0.99357694)
    Total running time: 26.254099 IngameState: false Type: null Avg. Fps: 158

    Did you make a backup of the map before the update? Then use the backup and try to convert it again.

    Wie wehre es mit einer SPAWN Kiste, die für jeden Spieler ein Individuelles Inventar bereit hält.
    Dann können sie sich hoch arbeiten und später an ihrer Kiste dieses Inventar Befestigen. 8o



    Generell mehrere Kisten mit einem Inventar verbinden.


    @red51 gibt es eine Möglichkeit das Mann Text in einem Schild eintragen kann, der nicht angezeigt wird?
    z.B. Private Kiste[#privInv] auf dem Schild sieht mann dan nur Private Kiste und natürlich ist das [#privInv] noch im sign.getLineText(n) vorhanden ^^.
    (Farben [#00ff00] werden ja auch "ausgeblendet")
    Kann Mann von der Kiste auf das angepinnte Schild kommen?

    Hallo,


    ich versuche mir die Ausrichtung des Spielers zu merken und wieder zu Schreiben.
    Leider funktioniert dieser Code:

    Java
    Vector3f pos = new Vector3f(player.getPosition().getX(), player.getPosition().getY(), player.getPosition().getZ());
    Quaternion rotation = new Quaternion(player.getRotation().getX(), player.getRotation().getY(), player.getRotation().getZ(), player.getRotation().getW());
    Vector3f viewDirection = new Vector3f(player.getViewDirection().getX(), player.getViewDirection().getY(), player.getViewDirection().getZ());;
    player.setPosition(pos);
    player.setRotation(rotation);
    player.setViewDirection(viewDirection);

    nicht. Nach spätestens fünf Ausführungen, dieses Schnipsels schaue ich immer nach Norden. Das Regelt sich irgendwie ein ?( .


    Muss ich da noch was Konvertieren?
    Wie?

    NEUE VERSION - 0.0.2

    • (UP) - HOME Punkt setzen oder ersetzen muss bestätigt werden.
      HINWEIS: Ausgabe Texte wurden angepasst, zum Aktualisieren die Dateien in Teleportation\config\locale, vor dem neu laden des Plugins, entfernen.
    • (FIX) - Datenbank zugriffe optimiert. Die Datenbank wird nur noch für die Lese und Schreib Vorgänge geöffnet und unmittelbar wieder geschlossen. (wird Ausgeführt beim Initialisieren, Neu erstellen und Löschen von Einträgen)



    I installed Sprach-API and it started working.

    this is very important :D
    das ist sehr Wichtig

    1. can non admin players set more waypoints then just home?

    Not yet, maybe later with groups. I did the plugin as a little exercise for mySQL (World Guard) and because it is needed.
    Noch nicht, vielleicht später mit Gruppen. Ich habe das Plugin als kleine Übung für mySQL (World Guard) gemacht und weil es benötigt wird.

    2. can other players use the waypoint or home point you create?

    every player can use the waypoint. The HOME point is just for yourself, it has nothing to do with the WR spawn or sleep point.
    jeder Spieler kann die Wegpunkt benutzen. Der HOME Punkt ist nur für sich selbst, er hat nichts mit dem WR Spawn oder Schlaf Punkt zu tuhen.

    3. can other players use the added waypoints an admin sets?

    you mean not admin players make a point and admins can share this? - no, not yet. See 1. . ^^
    du meinst, nicht Admin Spieler makieren einen Punkt und Admins können diesen Freigeben? - nein, noch nicht. Siehe 1. .

    the Sprach API is installd?
    do you have some Logs for my?


    EDIT:
    If you understand the description and the instructions, you are very welcome to create a very good English translation.
    I can only with GOOGLE.
    We also like to go through point by point. Until English also with read through to understand is. ^^

    !!! Achtung noch nicht überarbeitet !!!
    kann mit der neusten RW-Version zu Fehlern führen.


    Leider habe ich mir zu viel aufgeladen und muss Abstriche machen. Dieses Plugin wird nicht eingestellt, kann nur aktuell nicht überarbeitet werden. Da neben der Fehler Behebung hier noch ein grundlegender Umbau geplant ist, der die Anregungen, die hier angesprochen wurden berücksichtigt.


    Ein Grafisches Plugin zum Teleportieren.


    Die Bedienung ist recht einfach gehalten, mit der Taste "P" (in der Config einstellbar) wird ein "Fenster"geöffnet in dem das Setzen eines HOME Punktes für den jeweiligen Spieler möglich ist. Admin's können dazu, beliebig viele neue Punkte hinzufügen oder Löschen.


    Zusätzlich haben Admins die möglichkeit, durch Klick der mittleren Maustaste/Mausrad auf der Karte zu diesem Punkt zu Teleportieren.
    (dank 0.9.2.5, passen die Koordinaten ^^)



    Bedienung:

    • Um zu einem Punkt hin zu Teleportieren muss der Eintrag doppelt geklickt werden.


    Konfiguration:


    Template:
    Es sind zwei Erscheinungsformen vorab enthalten. Das Standard aktivierte PDAund das PAPYRUS Layout.
    In der Konfig unter Template=PDA wird der Style fest gelegt.
    Hier kann auch ein eigener Wert eingetragen werden. Dadurch wird ein entsprechendes Template erstellt mit Platzhalter Bildern, die individuell angepasst werden können.


    Parameter:


    HINWEISE:
    Um dieses Plugin nutzen zu können, muss das Plugin Sprach API installiert sein!


    Changelog:


    API:

    Wie habt ihr ihn wieder belebt?


    Respawn beim Todesbild?


    oder mit Consolenbefehlen?



    Es kann mal einer Versuchen, wenn der Chat sagt du bist auf dem Server, das er dich zu sich Teleportier in der Console z.B. tp Elfe1090 noci würde dich zu meinen Koordinaten Teleportieren(Wenn du "wirklich" auf dem Server bist).


    Vieleicht hängt es auch an Steam, ich kann derzeit keine Verbindung zum Steamserver herstellen.
    Hast du ne Steam oder Standalone Version?

    Klingt für mich als währe dein Spawn Punkt nicht in ordnung, oder was anderes unmittelbar beim PlayerConnectEvent.


    Und das der Server für dein Spieler noch irgendwas macht (in einer dauerschleife "Sterben, Spawnen, Sterben, Spawnen, ...") und dadurch den Server Killt.


    Ich hatte das auch mal durch ein Plugin, nach dem Anmelden wurden Rechte ermittelt, Verweigert, dadurch m 1 nach oben gesetzt (WR ist nicht hinter her gekommen, der Bildschirm wurde immer Röter(denke RAM warnung), Spiel und Server haben sich Verabschiedet )


    Kommt ihr an die Logs ran?

    Windows Updates?
    Firewall?
    Router neustarten! (generell Netzwerk Probleme?)
    Vieleicht hast du auf dem Server ein Defektes Profiel?
    Server voll?
    Windows Ereignesprotokoll (Anwendung & System) nach Treiber/Netzwerk Fehlern schauen.


    Bei wieviel Prozent hängt er denn?