Posts by noci

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)

    NEUE VERSION - 0.0.3





    just to let you know animal breed master is causing this plugin to through errors every time it names an animal. Also it has been noticed that after about 20 min the plugin tends to become unresponsive and causing you to have to relog. here is a log just after renameing an animal. I will report this in animal breed master also.

    I have noticed a general error: generally problem with the PlayerGuiInputEvent , probably the focus is still on the input field.


    mir ist noch ein genereller Fehler aufgefallen: generell Problem mit dem PlayerGuiInputEvent, vermutlich liegt der Focus noch auf dem Eingabefeld.


    I have noticed a general error: after confirming the name, the keyboard input is blocked except for [ESC], even [^] console.
    I had the problem generally with the PlayerGuiInputEvent , @red51 probably the focus is still on the input field.



    mir ist noch ein genereller Fehler aufgefallen: nach dem bestätiegen des Namens, ist die Tastatue eingabe bis auf [ESC] blokiert, selbst [^] Konsole.
    Ich hatte das Problem generell mit dem PlayerGuiInputEvent, red51 vermutlich liegt der Focus noch auf dem Eingabefeld.

    ja, kuck noch mal in ruhe drüber. 8)


    Ich will ja "nur" die Blickrichtung beim setzen des Teleporter mit Speichern. Die Werte der ViewDirection die ich in der DB habe sind normalizeLocal (also >-1 & <1).


    Hab den Schnipsel mal nur auf player.setViewDirection(viewDirection); begrenzt, und auch mal new Vector3f(0f, 0f, -1f) verwendet. Dabei karm eine ca. 45° nach westen gedrehte Position raus.

    Und Danke ganz <3 für deine Arbeit hier :thumbsup: .

    Kannst du da irgendwie ne Ordnerstruktur noch einbinden, so das man die Teleportpunkte unterteilen kann ? Denke wenn man mehr als 20 TPs hat, das wird mit der Zeit unübersichtlich *gg

    da ist was drann.
    darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht :/ , bis jetzt.
    Doppelklick für seiten weise Blätern ist geplant/beim nächsten dabei.

    ein eigener Ordner für die Sprach-API plugins\Sprache\Sprach-API.jar wer schon sinnvoll für die Übersicht im Plugin Ordner. Ist aber nicht zwingend nötig, kann auch in einen Plugin Ordner mit rein. Sprach-API erstellt selber ja keine Datein, wird aber wie ein normales Plugin von Rising World behandelt (darf auch nur einmal geladen werden, sonst Classen Konflikt).

    OK, sorry.
    Englisch is not my Favorit lang.
    Come up the game in the tastmanager?
    Mey by an Java 9(RW not souport) update? Or a nother Windows update?

    Im Ordner von RisingWorl muss einerseits der plugin Ordner existieren und auch in diesem Ordner für jedes Plugin einen eigenen Unterordner ...\plugin\animalbreedmaster\AnimalBreedMaster.jar.
    Hast du an der der server.property was angepasst?
    Kannst du die Konsole einsehen? Oder in dem Aktuellen Log \Logs sehen ob das Plugin Fehler berichtet hat?

    Do you have some more specific information?
    Log files? Do you see the loading bar, how much Procent? Is this at all games when you log in or just local. Your server or a server?

    alles an Code?
    wo kommt def her?


    teste/ausgebe mal event.getObjectInfoID() einzeln


    ??Definitions.ObjectDefinition def = event.getObjectDefinition();??


    !!Always a good idea to check if sign isn't null...!!
    if(sign != null){...}

    Looks for me first after a broken map.

    Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (-0.099799894, 0.053070445, 0.005326928, 0.99357694)
    Total running time: 26.254099 IngameState: false Type: null Avg. Fps: 158

    Did you make a backup of the map before the update? Then use the backup and try to convert it again.

    Wie wehre es mit einer SPAWN Kiste, die für jeden Spieler ein Individuelles Inventar bereit hält.
    Dann können sie sich hoch arbeiten und später an ihrer Kiste dieses Inventar Befestigen. 8o



    Generell mehrere Kisten mit einem Inventar verbinden.


    @red51 gibt es eine Möglichkeit das Mann Text in einem Schild eintragen kann, der nicht angezeigt wird?
    z.B. Private Kiste[#privInv] auf dem Schild sieht mann dan nur Private Kiste und natürlich ist das [#privInv] noch im sign.getLineText(n) vorhanden ^^.
    (Farben [#00ff00] werden ja auch "ausgeblendet")
    Kann Mann von der Kiste auf das angepinnte Schild kommen?