Posts by noci

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    setowner, kann noch von jedem benutzt werden

    :thumbdown: Spieler hat zwar "rechte" aber wird nicht richtig in die DB geschrieben.


    wird gefixt, wir sehen zu das es zeitig zum Wochenende, zum Testen zur verfügung steht.
    ^^ wenn alles nach Plan läuft gibt es dann auch schon die Welt als Area.

    Tester Gesucht

    Update:
    WorldGard.jar


    !!! Datenbank, sollte gelöscht werden !!! (solte das letzte mal gewesen sein ^^)
    Ausgaben überarbeitet.
    Bisheriege Komandos, Ausgaben hizugefügt und überarbeitet.
    erste Rechte, Areas dürfen nur von Admins erstellt werden und vom Eigentümer, einer der übergeordneten/darüberliegenden Areas.
    setowner, kann noch von jedem benutzt werden.


    :D Feedback :thumbup:

    Bislang:


    /rg oder /region


    Region erstellen:
    /rg define -help


    /rg define [Name] [Eigenschaften] - Erstellt die Area| Eigenschaften noch ohne bedeutung => irgendwas eingeben!


    Region löschen:
    /rg remove - in einer Area stehen


    Region ausblenden:
    /rg hide - In einer Area stehen


    Region anzeigen:
    /rg show - In einer Area stehen


    Information der Region anzeigen:
    /rg info - In einer Area stehen


    Config bearbeiten:
    /rg editconfig


    Eigentümer bearbeiten:
    /rg setwoner - In einer Area stehen


    Alle Flags die es gibt anzeigen lassen:
    /rg flags help

    Ein Plugin was momentan Deutsch und Englisch unterstüzt

    eigendlich soll es für alle sprachen sein ^^
    der Entwikler betimmt für wie viele er im vorfeld sorg und der Serverbetreiber kann nachrüsten.
    ein Plugin könnte auch für Spanische Spieler.Sprache mit dem entsprechenden Text versorgt werden.
    (Player.getLanguage())

    no, you can set different languages for your plugin, or server owner can add languages .


    ###


    nein, du kanns für dein Plugin verschiedene Sprachen festlegen, oder Serverbetrwiber können selber Sprschen hinzu fügen.

    Beschreibung Deutsch


    description English



    Version:


    Hilfe zur Installation:
    [Übersetzt] Wie installiert / startet man ein Plugin. / Plug-in installieren
    [Tutorial] [HD] [German] Plugins programmieren mit der Rising World Plugin API
    Einbindung der Plugin API in IntelliJ IDEA / How to use the Plugin API in IntelliJ IDEA



    Beispiel(1.1.3):
    In diesem Beispiel zeige ich, welche Unterstützung die API zur Verfügung stellt.

    • Sprach Daten Erstellen und Laden.
    • Konfigurations Datei Verwalten und nutzen.
      - Die Funktion übernimmt das Datei Management, so wie das Hinzufügen oder entfernen von Schaltern.
      - Die Schalter werden Alphabetische sortiert.
    • Versionen von Plugins Vergleichen/Prüfen.
    • Versions Fehler Verarbeitung.
      Information für Admins, über die benötigte Aktualisierungen.
    • Variablen Übergabe Klasse für Lambad Funktion.


    [Hauptdatei] - Initialisierung und Startoptionen des Plugins


    [Sprachunterstützung] - Definieren der Sprachen.


    [Fehler Event] - verarbeitet die Fehler für das Fehlen der API und einer Versionsabhängigkeit.


    Für fragen und Anregung von Entwicklern stehe ich auch gerne über die persönlichen Nachrichten zur Verfügung. :thumbsup:
    For questions and suggestions of developers, I am also happy to personal information available.



    Altes Beispiel für (1.0.0)



    !!! ACHTUNG -!- WICHTIG !!!
    Wenn die SprachAPI aktualisiert wird, prüfe bitte alle weiteren Plugins die SprachAPI verwenden auf NEUE Versionen.

    Frage geht das überhaupt?


    mann soll nachher einer Class

    Code
    class wgClassText extends SprachAPI {
    @Override
    protected void setDaten(){
    this.Sprache.add("en");
    this.Sprache.add("de");
    this.Daten = new String[][] {
    {"Variable 1","en 1","de 1"},
    {"Variable 2","en 2","de 2"}
    }
    }

    Die Variablen Setzen können.
    habe sie erstmal in eine INI-Funktion gesetzt die nach der initialiesierung in der Haupt Class aufgerufen wird.
    textDaten = new wgClassText();
    textDaten.INI();
    Bekomme ich immer noch einen NullPointerException wenn ich danach auf die Variablen zugreifen möchte.

    Erstmal Danke fürs promte Antworten.


    Da hast du recht der Code soll schon sauber sein und nach den Regeln der Kunst.


    Also das mit dem Leeren Konstruktor hat wunderbar Funktioniert. :thumbsup:
    Nur kann ich natürlich nicht alles einfach in die onEnable reinschieben ohne NullPointerException zu bekommen. Das strukturiere ich nachher um wenn die Augen wieder weiter aufgehen und das Hirn mehr als zwei Zeilen Springen kann. :sleeping:

    Hallo,


    ich versuche gerade eine kleine API zu bauen und bekomme volgende Fehlermeldung beim Starten von RW.
    möchte mit einer protected void INI()" Funktion Arbeiten, in NetBeans gibt es keine Probleme beim einbinden der Class.
    Was Fehlt damit er instantiate kann?


    RW SERVER: Fatal error occurred! pluginapi.PluginException: SpracheAPI: Cannot instantiate plugin main class: "de.chaoswg.SprachAPI" at pluginapi.PluginLoader.loadPlugin(SourceFile:274) at pluginapi.PluginLoader.loadPluginFromJar(SourceFile:194) at pluginapi.PluginLoader.loadPlugins(SourceFile:45) at pluginapi.PluginManager.initialize(SourceFile:67) at server.Main.e(SourceFile:517) at server.Main.initApplication(SourceFile:282) at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:236) at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:87) at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:130) at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Warum nicht, das erhöht die Spielbarkeit.
    Ich finde es schön wenn ich, im Spiel alles in meiner Sprache habe. Da wird das Spielen nicht durch übersetzen unterbrochen ^^


    Hastest du die Umlaute in der Deutschen Sprache, berücksichtigt?
    (bei der älteren Version gab es noch Probleme bei "für")