maybe because of the return in a void in line 15.
try without.
Which one is line number 10 in your code?
need the whole code of "BootyBay.java"
maybe because of the return in a void in line 15.
try without.
Which one is line number 10 in your code?
need the whole code of "BootyBay.java"
Basically also just put the image (jpg, png or gif) into the server directory and put the image name next to server_custom_logo key in the server.properties file. Basically there is no size restriction, but it's highly recommendable to keep the image as small as possible (since the client has to download it when he connects to the server). Personally I'd recommend to not exceed 512x512 px
I have not tried to use a bigger one yet
Auflistung aller Befehle!!!
Ich verwende immer dieses Gerüst:
Damit gibt es im Chat bei dem "/" Komando eine kleine Liste aus. Befehle die zur Verfügung stehen.
Danke, hat sich erledigt eins meiner Test Plugins hat mich "augesperrt"
### EDIT ###
OK, ich hab noch mal mein PlugIn zerhackt. Dabei ist mir aufgefallen:
- wenn ich "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einem Listener mit
PlayerCreativePlaceBlockEvent
PlayerCreativePlaceVegetationEvent
PlayerCreativeTerrainEditEvent
PlayerCreateBlueprintEvent
PlayerDestroyBlockEvent
PlayerDestroyConstructionEvent
PlayerDestroyObjectEvent
PlayerDestroyTerrainEvent
PlayerDestroyVegetationEvent
PlayerPlaceBlockEvent
PlayerPlaceBlueprintEvent
PlayerPlaceConstructionEvent
PlayerPlaceGrassEvent
PlayerPlaceObjectEvent
PlayerPlaceTerrainEvent
PlayerPlaceVegetationEvent
PlayerPlaceWaterEvent
PlayerRemoveConstructionEvent
PlayerRemoveGrassEvent
PlayerRemoveObjectEvent
PlayerRemoveVegetationEvent
PlayerRemoveWaterEvent
verwende, kann ich die Türen nicht mehr Öffnen. Obwohl der "PlayerObjectInteractionEvent" (anderer Listener) mir info ausgibt.
- Es gibt keine Events doppelt.
- Setze ich dann "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einen eigenen Listener, klappt die Tür wieder mit "PlayerChangeObjectStatusEvent".
@red51 braucht ihr dazu den Source Code?
Ich habe bei mir gerade festgestellt das ich meine Türen im Multi-planer nicht mehr Öffnen kann.
hat noch jemand das Phänomen?
Immer wen ich mit der KeyInput Klasse arbeite brauche ich diese beiden Funktionen.
Vielleicht können sie mit in die Klasse integriert werden.
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Whenever I work with the KeyInput class, I need these two functions.
Maybe they can be integrated into the class.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
###EDIT###
auf einem Privatrechner gehosted ist (bzw. sich hinter einem Router befindet), dann kann es auch problematisch sein, wenn in der server.properties Datei ein Wert bei server_ip eingetragen ist
Genau das wars, endlich ruhe im srvLog.
Danke
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Server Konfig.
Habe die Ports 4254-4259 UDP & TCP im Router Freigegeben.
Bekomme aber dennoch die Fehlermeldung:
17.12.2017 15:04 server.Main
WARNING: Unable to get UUID: No HTTP Server was found, please check your firewall settings and make sure the address is reachable from outside. [Code:607]
17.12.2017 15:04 server.Main
SEVERE: Unable to send initial ping to hive
de.jiw.apigility.exceptions.ApigilityException: No HTTP Server was found, please check your firewall settings and make sure the address is reachable from outside. [Code:607]
at de.jiw.apigility.Apigility.processMainData(Apigility.java:96)
at de.jiw.apigility.Apigility.getObjectData(Apigility.java:85)
at de.jiw.apigility.Apigility.getObjectData(Apigility.java:75)
at server.Main.initApplication(SourceFile:294)
at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:236)
at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:87)
at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:130)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
*************** NEW THREAD LOCAL ALLOCATION ***************
17.12.2017 15:05 server.Main
WARNING: Error while sending ping to hive (1): No HTTP Server was found, please check your firewall settings and make sure the address is reachable from outside. [Code:607]
17.12.2017 15:06 server.Main
WARNING: Error while sending ping to hive (2): No HTTP Server was found, please check your firewall settings and make sure the address is reachable from outside. [Code:607]
17.12.2017 15:07 server.Main
Klar!
Sind aber noch ziemlich am Anfang.
Wir erschaffen noch die grundlegenden Funktionen, aus den Erfahrungen die wir bei Noflyarea gesammelt haben.
Wenn es mit den Spieler Interaktion los geht, sagen wir noch mal Bescheid.
@Christian66 kann ich nachvollziehen.
@Bogus da haste wohl recht.
Leider kann ich hier nicht weiter Helfen da ich mir das noch nicht angesehen habe. Und derzeit in einem anderen spannendem Projekt stecke
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Sowas wie ein "Blanko Texturenpack" gibt es leider nicht (kann aber sein
dass in der Vergangenheit schonmal irgendwo ein Beispieltexturenpack
hochgeladen wurde oder so), allerdings musst du in ein Texturenpack auch
nur die Texturen einfügen, die du ersetzen möchtest. Orientieren kannst
du dich an den Originaltexturen, welche - wie @Deirdre
schon sagt - im RW Ordner unter data/assets zu finden ist (die
"textures.jar" kann mit einem Zip-Programm geöffnet werden, daraus
erschließt sich auch die Ordnerstruktur, die du einhalten musst).
Wichtig ist, dass die Formate und Bildgrößen der ersetzenden Texturen
mit den Originaltexturen übereinstimmen. Die meisten Texturen liegen
mittlerweile im DDS Format vor, was die Sache etwas erschwert, aber es
gibt mehrere Programme welche in der Lage sind, DDS Texturen zu öffnen
oder zu erstellen.
Hier gibts ein paar weitere Infos über Texturenpacks: Important notice about Texturepacks
Das müste eigndlich deine Frage beantworten, vorallem der Link zu Texturen.
Hier mal die Umfrage
Tauchen geht auch nicht mehr.
Das mit dem tauchen funktioniert ( Strg ) drücken um zu tauchen und sonst WASD sowie die Spacetaste zum auftauchen.
Alle weiteren bekannten Bugs der 0.9.0.1 die bis zum nächsten Fix warten, findest du hier.
nach dem Update ausprobiert und war danach sauer
Worauf? das das noch ne Alpha ist?
in beiden "Spiele Ordner" hast du den Ordner "World", hier kannst du die Welten hin und her Kopieren.
reicht das?
mit dem Update auf 0.9 klappt die Transperenz
Ich muss mit der Textur noch rum probieren
@red51 mir ist hierbei aber noch aufgefallen im Terang (oben) habe ich den Interakt Mauszeiger, bei meinem Fußboden aus Planken (unten) sieht es so aus als kommt die Maus nicht an das Objekt ran (innerhalb des interaktions Radius).
Auf Blöcken passt es.
Ich bin da etwas hin und her gerissen^^ Einerseits wäre das sinnvoll, andererseits waren die Munitonsslots dafür gedacht, die direkt verfügbare Munition etwas zu begrenzen (wenn sie aufgebraucht ist, muss erst im Inventar nachgekramt werden). Hier wäre vll toll zu erfahren, was andere User darüber denken
Das heist die Slots sind für die Magazine, sind die leer mus mann im menü neue rein machen und kann weiter Ballern?
Also prinzipiel solte schon extra nachgeladen werden, nach jedem Magazien. Vieleicht mit Kurztaste (wie bei Scooter Spielen)
Aber ich könte mir auch vorstellen das es über die API einstelbar sein solte. dann könnte das über ein Plugin "nachgeliefert" werden.
vileicht mit na Questbelonung, und nem Zauber/Update/Skill in dem das dann Zeitlichbegrenzt zurverfügung steht.