Posts by noci

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    use it

    Basically also just put the image (jpg, png or gif) into the server directory and put the image name next to server_custom_logo key in the server.properties file. Basically there is no size restriction, but it's highly recommendable to keep the image as small as possible (since the client has to download it when he connects to the server). Personally I'd recommend to not exceed 512x512 px

    I have not tried to use a bigger one yet :thumbup:

    Auflistung aller Befehle!!!

    Ich verwende immer dieses Gerüst:

    Damit gibt es im Chat bei dem "/" Komando eine kleine Liste aus. Befehle die zur Verfügung stehen.

    Danke, hat sich erledigt eins meiner Test Plugins hat mich "augesperrt" X(


    ### EDIT ###


    OK, ich hab noch mal mein PlugIn zerhackt. Dabei ist mir aufgefallen:
    - wenn ich "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einem Listener mit

    verwende, kann ich die Türen nicht mehr Öffnen. Obwohl der "PlayerObjectInteractionEvent" (anderer Listener) mir info ausgibt.
    - Es gibt keine Events doppelt.
    - Setze ich dann "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einen eigenen Listener, klappt die Tür wieder mit "PlayerChangeObjectStatusEvent".


    @red51 braucht ihr dazu den Source Code?

    Immer wen ich mit der KeyInput Klasse arbeite brauche ich diese beiden Funktionen.
    Vielleicht können sie mit in die Klasse integriert werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Whenever I work with the KeyInput class, I need these two functions.
    Maybe they can be integrated into the class.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    :thumbup:



    ###EDIT###

    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mit der Server Konfig.
    Habe die Ports 4254-4259 UDP & TCP im Router Freigegeben.


    Bekomme aber dennoch die Fehlermeldung:

    Klar! :thumbup:


    Sind aber noch ziemlich am Anfang.
    Wir erschaffen noch die grundlegenden Funktionen, aus den Erfahrungen die wir bei Noflyarea gesammelt haben.
    Wenn es mit den Spieler Interaktion los geht, sagen wir noch mal Bescheid.

    Das müste eigndlich deine Frage beantworten, vorallem der Link zu Texturen. ^^

    mit dem Update auf 0.9 klappt die Transperenz :thumbsup:
    Ich muss mit der Textur noch rum probieren ^^


    @red51 mir ist hierbei aber noch aufgefallen im Terang (oben) habe ich den Interakt Mauszeiger, bei meinem Fußboden aus Planken (unten) sieht es so aus als kommt die Maus nicht an das Objekt ran (innerhalb des interaktions Radius).



    Auf Blöcken passt es.


    Ich bin da etwas hin und her gerissen^^ Einerseits wäre das sinnvoll, andererseits waren die Munitonsslots dafür gedacht, die direkt verfügbare Munition etwas zu begrenzen (wenn sie aufgebraucht ist, muss erst im Inventar nachgekramt werden). Hier wäre vll toll zu erfahren, was andere User darüber denken

    Das heist die Slots sind für die Magazine, sind die leer mus mann im menü neue rein machen und kann weiter Ballern?
    Also prinzipiel solte schon extra nachgeladen werden, nach jedem Magazien. Vieleicht mit Kurztaste (wie bei Scooter Spielen)


    Aber ich könte mir auch vorstellen das es über die API einstelbar sein solte. dann könnte das über ein Plugin "nachgeliefert" werden.


    :whistling: vileicht mit na Questbelonung, und nem Zauber/Update/Skill in dem das dann Zeitlichbegrenzt zurverfügung steht.