wie?
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Posts by noci
A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)
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windows 10?
du hattes Logiteck?
Dagibt es manschmal Probleme mit Treibern vom Hersteller und der Herschaft von Windows 10. Manschmal bügelt es dir Hersteller Treiber mit Treibern die "neuer" sind aber nicht vom Hersteller und nicht besser. -
Also in Game Zeit in Tagen.
Bedenke das, ist er der einziege auf dem Server kann er einfach Schlafen bis zum nächsten Tag. -
für einen Zeitraum X
Reden wir hier von Spielzeit oder Realzeit,Minuten oder Tag?
Außerhalb des Teleporter Plugins kann mann mit net.risingworld.api.events.player.PlayerChangeBlockPositionEvent kucken wie weit der Spieler Bewegt wurde. Ist es Größer als der Maximale BlockChange beim schnell Fliegen wurde er zu 99% Teleportiert oder respawnt. Respawn kann ausgeschlossen, in dem man sich den Tod merkt, durch den net.risingworld.api.events.player.PlayerDeathEvent Event.
P.S. soweit ich weiß will/kann @Galveston01 nicht mer so Aktiv mit machen bei Plugin's, deswegen Bastel ich derzeit noch mit an einem anderen Teleport Plugin.
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Das geht definitiv schneller wenn man die Maustaste im richtigen moment loslässt und nochmal klickt als wenn man die Taste gedrückt hält
Ich wüste nicht was daran gefixt werden soll
, passt doch. -
use server_list_visible=true in server.properties.
There are still problems with the server list from Steam.
until the next update -
Currently the only way to get information of an offline player is to query the world database directly... but we definitely need a better solution for that!

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Danke, mach ich gleich mal

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Moin @Minotorious ich stehe mal wieder auf dem Schlauch

Wie kann ich am besten die Position z.B. des Plazierten Grass heraus bekommen?
Die Funktion PlayerPlaceGrassEvent gibt mir getBlockPositionX, getBlockPositionY, getBlockPositionZ, getChunkPositionX, getChunkPositionY, getChunkPositionZ zurück, wie kriege ich die zu einem Vector3f?schon mal, Danke

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Das musstest du Reparieren können in dem du das Spiel einfach noch mal neu Installierst.
!!! Speicher dir zur Sicherheit deine Welt vorher wo anders hin !!!
Hast du Steam oder Standalon? -
So hab mal eine überarbeitete jar hochgeladen.
In einer Datei Config.txt können 4 verschiedene Parameter übergeben werden: ip, port, channel und message
die Datei könnte dann beispielsweise so aussehen:
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OKe das geht in richtung Steam Fehler, ich glaube die haben derzeit noch ein Par Probleme mit der API.
Aber da ist @red51 besser Informiert über den Aktuellen Stand. -
de.galveston01.teleport.Teleport.onEnable
Plugin: Teleport* Version: 1.3.1* Author: Galveston01de.galveston01.elevator.PlayerListenerAdd
Ich glaube mit den Plugins gab es noch Probleme.
I'm sorry, frankly speaking I did not plan to continue programming any of my plugins because of a lack in time. Nevertheless I will try to find the time to update this plugin next weekend.Leider, ich kann den Fehler Post kaum Lesen
, füge ihn Bitte als "Quellcode" ein.Aber prüft mal eure Plugins.
Zur Not mal ohne Starten. -
Ich habe es jetzt einen anderen Fehler bekommen. Der Server läuft auf serverprofis.net 24/7.
Jetzt was ca. 24h keiner auf dem Server. -
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Ja an den Feinheiten harperts noch. Kann noch nicht Prüfen ob das Gebiet aufgedeckt ist oder nicht und auf die Marker gibt es noch kein KlickEvent

EDIT:
Was mir eben aufgefallen ist, dass bei meiner Mittelalter Stadt Häuser gar nicht angezeigt werden, obwohl da welche stehen. In der City könnte ich das nicht feststellen, aber die City ist auch schon älter.
Soweit ich weiß muss die Karte nochmal Aktualieseirt werden wenn man in der Nähe ist -
Ist auf jeden Fall schon möglich mit der API net.risingworld.api.events.player.gui.PlayerMapClickEvent.
Vielleicht mach ich die Woche noch ein kleines Intermezzo. -
genau was ich gesucht habe, Danke. -
Aber wenn man in der Gruppe drin ist kann man nichts in der Area machen.
Auch nicht wenn man der Besitzer der Area ist und in der Gruppe ist.Ich gehe davon aus das die Flags gesetzt wurden.
Ich Schaue mir das noch mal an, bin das ja gerade eh am Umbauen ^^, die individuellen Rechte.dann wird man die ganze Zeit nach oben gedrückt.
Das ist erstmal noch ein unmöglicher Zustand, ich kann da einen Counter einbauen der dann LeaveArea Âbbricht, aber EnterArea muss dann immer noch im Ziel auf True gesetzt sein.
ODER
Beim Tod wird die Position gespeichert und er kommt da wieder hin. (Sonst wehre ja Selbstmord im Gefängnis ein Fluchtweg)Welsche ist euch lieber?
Ich würd mich drüber freuen, wenn es mit den Rechten in einer Area funktioniert.
geht uns nicht anders. -
Hallo @red51 ich bräuchte bei der Klasse net.risingworld.api.events.world.ExplosionEvent noch den Übeltäter getPlayer().
Wäre schön wenn du den mit durch Schleifen könntest.
EDIT:
oder eine Inspiration wie ich da rann komme
