Posts by noci

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Son klein bisschen ist ja schon indem du für Besseres Equipment tiefer Graben musst um an die Mineralien zu kommen.
    Und bis du genug Gold gefunden hast für den Detektor, dauert ja auch ein bisschen.


    mir Persönlich würden Punkte Wiederstreben, ist so unnatürlich.
    Eher das Mann für einen guten Gegenstand z.B. in verschiedenen Binomen verschiedene (nur dort erhältliche) Ressourcen sammeln muss (z.B. Pro Biom ca. 3 Tiefen Klassen Ressourcen).
    Das Heißt für das beste Gerät musst du in "Allen" Binomen bis in die Tiefe von 500m die entsprechenden Ressourcen Finden.
    Dann kann auch Gruppen Arbeitsaufteilung und Handel zwischen Fraktionen ziemlich spannend werden. 8o



    Aber klar, ne Liste/Baum/Skillbaum Übersicht wer nicht schlecht ^^.

    may be like:

    Java
    if (event.getKiller().getClass().equals(net.risingworld.api.objects.Player.class)){
    System.out.println(PREFIX + "NPC was killed by a player");
    Player ply = (Player)event.getKiller();
    }
    if (event.getKiller().getClass().equals(net.risingworld.api.objects.Npc.class)){
    System.out.println(PREFIX + "NPC was killed by a npc");
    Npc npc = (Npc)event.getKiller();
    }

    ne Chat Fenster Schnuitstelle wer nicht schlecht.
    get/set Breite/Höhe, vieleicht noch Position(left/right/center:top/buttom/center).


    ?( vieleicht aber auch gut in den Spieleinstelluingen X/

    Tauchte der Fehler nur im Log auf, oder hat er einen Absturz verursacht? Es scheint so, als ob ein UDP Paket ankam, welches fehlerhafte Daten enthielt. Sowas sollte zwar eigentlich nicht passieren, ist aber nicht gänzlich auszuschließen. Prinzipiell dürfte es aber kein Problem darstellen, da über UDP ohnehin nur Daten gesendet werden, bei denen es nicht wichtig ist, dass alle Pakete ankommen (zB Spielersyncro).

    OK, das war auch zu der Zeit gewesen wein wo ein DDos-Angriff lief.
    Das dürfte es erklären, odder?

    Cloudflare würde laut meiner Kenntnisse(könnte falsch sein) nur den HTTP/S Traffic schützen, welcher nicht alle "Angriffsflächen" abdecken würde. Daher würde es Cloudflare, solange die DDoS Attacken nicht direkt auf die Webseiten gezielt sind weiterhin Möglich machen.

    OK, ich habe beim Thema ddos Schutz nicht den Überblick. Hatte Cloudflare eben öfter im Netz bei der Arbeit gesehen, aber ja nur bei Port 80 und 443.
    Wollte auch "nur" ne Richtung Vorschlagen ^^.


    Bei der Spontanen suche in einer Suchmaschine mit "server vor ddos schützen" gab es natürlich einiges. Ist nur die Frage wie JIW darüber denkt und welche Anforderungen erfüllt werden müssen.

    Hallo @red51,
    hatte gerade einen nicht Kritischen Fehler.
    Beim nichts tuhen ?!?

    Hallo @red51,


    gibt es die möglichkeit die breite des Chat ausgabefensters abzufragen?
    Ich will ne mehr Spaltiege Liste ausgeben und würde das gerne im ausgabefenster einpassen. Dafür brauch ich die Maximale Zeichen Breite, die sich ja an die Auflösung anpasst ^^.

    Tester Gesucht

    WorldGard.jar


    in der WG/config/System.property wurde IgnoreAdmin=true hinzugefügt, Admin wird bei der Berechtiegungsprüfung Ignoriert und zugelassen.
    Änderung der Berechtiegung, noch in Arbeit.


    - Ausgaben Überareitet.
    - Farbe hinzugefügt (Color.property), auch für Übersetzten Text.

    • cmdCommando=>[C]
    • cmdError=>[E]
    • cmdHelp=[H]
    • cmdInfo=[\I] "ohne \, wird sonst nicht dargestellt."
    • cmdNormal=[N]
    • cmdOK=[OK]
    • cmdParameter1=[P1]
    • cmdParameter2=[P2]