Posts by noci

    Do you have a debug console on your server? If so, please set debug=5 in config\System.property. And after it happens again, please send me the log. So that I can see what happened when clicking.[/tt]


    Hast du auf deinem Server eine Debug Konsole? Wenn ja stelle bitte in derconfig\System.property den Wert Debug=5 ein. Und nach dem es wieder passiert, schicke mir bitte den log. So das ich sehen kann was beim Klicken Passiert.



    I'm still working, can not be online until 11:30 pm.
    But you also have many plugins. ^^


    Ich bin derzeit noch am Arbeiten, kann erst ab 23:30 Online sein.
    Du hast aber auch viele Plugins. ^^

    Wenn er nicht NULL zurück gibt wurde der Query erfolgreich ausgeführt, aber enthält keinen Inhalt der auf Next ausgeben kann. Das heist für mich Abfrage OK, 0 Zeilen zurück gegeben.
    Du hast aber Daten in der DB?


    Wenn du den, im SQLite-Browser Ausführst INSERT INTO Warps (WarpName, PosX, PosY, PosZ, PosRX, PosRY, PosRZ) VALUES ("Name", 0, 1, 2, 3, 4, 5);, macht er das Anstandslos?

    it seems that when I log on this plugin works but after a while it stops working and I have to relog before it will work again. The window will open but it will not do anything else until I relog onto the server.


    You mean after a while, the mouse does not work anymore? The window you can continue to show and hide with "P"? What did you do before, Create, Delete or Telport.
    I could not reproduce it yet.
    What other plugins do you use?




    Du meinst nach einer weile funktionieren die Maus Klick nicht mehr? Das Fenster kannst du weiterhin ein und ausblenden mit "P"? Was hast du zuvor gemacht, Neu Anlegen, Löschen oder Telport.
    Ich konnte es noch nicht reproduzieren.
    Welche Plugins benutzt du sonst noch?

    Und dazu kommt noch, was mit den Plugin's schon möglich ist und was da noch kommt :love:


    Wenn nachher auch "alles" über die API steuerbar ist, könne zumindest bei Survival und Abenteuer die fantastischsten Sachen raus kommen.
    Die bauende Zunft macht ja schon fantastisches. :D

    in SQL nachtäglich ne Spalte hinzufügen?


    Ansonsten einmal auslesen, die Werte Vergleichen und dann Ändern.
    Du musst aber aufpassen SQL querys können nicht ineinander aufgerufen werden.


    Also erst DB Lesen und in Variablen Speichern, dabei kann auch schon geprüft und geändert werden. Un die gemerkten Daten in einem weiteren SQL Query Aktualiesieren (UPDATE SET ... genauer auf bau im Netzt)

    Hmm, naja wie gesagt das muss gerendert werden. Vieleicht hat er erste einen nicht veränderten bereich gerendert in dem du nichts bemerkt hast. Und als du Später wieder nach gesehen hast war er dan mit der gesamten Karte/Bereich Fertig. Bei mir dauert das schon mal 5-10 sec.

    Fest stellen kannste das noch, in dem du [Z] gedrückt hälst und dan in den Chat [T], der kann wieder geschlossen [ESC] werden. Das hält solange an bis [Z] erneut gedrückt wird. Hilft bei Kreisen mit 360 Balken ^^.


    Da freuhe ich mich aber schon auf die Modern Version mit Entfernungsmesser :rolleyes: Wärmebild & Restlicht :whistling:

    NEUE VERSION - 0.0.3





    just to let you know animal breed master is causing this plugin to through errors every time it names an animal. Also it has been noticed that after about 20 min the plugin tends to become unresponsive and causing you to have to relog. here is a log just after renameing an animal. I will report this in animal breed master also.

    I have noticed a general error: generally problem with the PlayerGuiInputEvent , probably the focus is still on the input field.


    mir ist noch ein genereller Fehler aufgefallen: generell Problem mit dem PlayerGuiInputEvent, vermutlich liegt der Focus noch auf dem Eingabefeld.


    I have noticed a general error: after confirming the name, the keyboard input is blocked except for [ESC], even [^] console.
    I had the problem generally with the PlayerGuiInputEvent , @red51 probably the focus is still on the input field.



    mir ist noch ein genereller Fehler aufgefallen: nach dem bestätiegen des Namens, ist die Tastatue eingabe bis auf [ESC] blokiert, selbst [^] Konsole.
    Ich hatte das Problem generell mit dem PlayerGuiInputEvent, red51 vermutlich liegt der Focus noch auf dem Eingabefeld.

    ja, kuck noch mal in ruhe drüber. 8)


    Ich will ja "nur" die Blickrichtung beim setzen des Teleporter mit Speichern. Die Werte der ViewDirection die ich in der DB habe sind normalizeLocal (also >-1 & <1).


    Hab den Schnipsel mal nur auf player.setViewDirection(viewDirection); begrenzt, und auch mal new Vector3f(0f, 0f, -1f) verwendet. Dabei karm eine ca. 45° nach westen gedrehte Position raus.

    Und Danke ganz <3 für deine Arbeit hier :thumbsup: .

    Kannst du da irgendwie ne Ordnerstruktur noch einbinden, so das man die Teleportpunkte unterteilen kann ? Denke wenn man mehr als 20 TPs hat, das wird mit der Zeit unübersichtlich *gg

    da ist was drann.
    darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht :/ , bis jetzt.
    Doppelklick für seiten weise Blätern ist geplant/beim nächsten dabei.

    ein eigener Ordner für die Sprach-API plugins\Sprache\Sprach-API.jar wer schon sinnvoll für die Übersicht im Plugin Ordner. Ist aber nicht zwingend nötig, kann auch in einen Plugin Ordner mit rein. Sprach-API erstellt selber ja keine Datein, wird aber wie ein normales Plugin von Rising World behandelt (darf auch nur einmal geladen werden, sonst Classen Konflikt).