Super Idee. Gefällt mir
Posts by Avanar
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Wird es auch möglich sein Plugins für Java auch in der aktuellen Version verwenden zu können? Was bitte ist ein Shopupdate?
Die plug-ins der Java müssten, soweit ich weiß, für die unity Version umgeschrieben werden. Und die meisten wurden bereits angepasst.
Ein shopupdate folgt wenn endlich die unity Version von der beta zur Haupt Version wird und die Java ihren Ruhestand im beta branch genießen darf
Weil dann muss auch für shop Seite auf steam angepasst werden
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Well, hardly without explanation. This post here was done 3 days ago.
Maybe RnHG will tell more about it
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Drums of Africa??? At least thats what I played yesterday, for a few hours. This morning, that is gone, all my work lost. And now you have another one - pacific island or something!!! Not exactly player friendly to keep creating servers that people play on, only to have everything lost...
What to do if the server provider can't get the software to work properly?
And in general is a risk of you play on servers. No guarantee that your buildings survive a reset.
But you might ask to get permission ti create blueprints and copy your buildings
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Diese Aufkleber gibt es doch schon im Spiel. Passen sich der Oberfläche an.
Aber als Textur Ersatz brauche es zu viele Ressourcen
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I know it's been a while, but when it comes to measuring tools for building, I've found that having a good-quality tape measure is a must. It's super versatile and can handle a lot of different jobs. I also like using a level to make sure everything is straight—nothing worse than a wonky shelf.
there is a tape ingame that you can use for such. also when its about leveling (of shelves i.e.) you can easily do that by checking on the rotation angle the game is showing you. or just use the grid.
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I think you confuse yourself a bit.
Hit F3 3 times. Now you don't have all the unnecessary Parameters and only the x, y and z coordinates.
Easy to figure out which one is the height level you are on.
Surface height plays no role here
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Du kannst dich deine Mosaike 3d bauen und nachträglich mit der farbrolle eunfärben. Spiel Auch mal ein wenig mit der Texturgrösse. Wenn du z. B. 0 auswählst, erhälst du einen einfarbigen Block.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Und indem du dir ingame ein Poster baust, kannst du externe Bilder ins Spiel bringen.
Es gibt sogar ein Poster das sich der Oberfläche anpasst. Evtl wäre das auch eine Lösung für dich.
Du musst etwas experimentieren, dann findest Du einen Weg
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nochmal an den Zukunfts-Red: Ne, den meine ich nicht. Ich spreche von denen hier. Davon fehlt die "halbe" Variante. Bei dem von dir vorgeschlagenen muss man die Ecken manuell ausfüllen. Geht aber ginge auch einfacher.
red51 - noch eine Bitte. Kannst du beim UNDO-Befehl bitte eine Funktion mit einbauen, die letzte(n) Bau-Tätigkeiten rückgängig zu machen? Ich hab scheinbar einen zittrigen Zeigefinger und hin und wieder platziere ich dann riesige Flächen an Steinen.
Und da das "tolle" Entfernen-Tool nur nach dem Raster arbeitet, ich aber häufig/meistens quer zum Raster baue, kann ich es nicht verwenden um meinen Fehler rückgängig zu machen. Dann schließt sich eine Fluchtirade an und eine längere Zeit bis ich den Fehler wieder entfernt habe.
Uuuund... eine Funktion nur bestimmte ID in einem Bereich zu löschen wäre nice -
red51 - bei all den neuen Blockformen hast du wirklich keinen halben hohlen Zylinderblock reingebracht?
Der fehlt nämlich um die halbrunden Türen ohne Mühe verwenden zu können.
Danke an den Zukunfts-Red -
II went to place a lantern in my workshop. It was dark could not see until I placed it. The lantern I thought it will be hanging by the top but got placed upside down on the ceiling. It would be ok if it was on the ground ground. Not sure if that was error. I was laughing once I realized it was hanging upside down. The base of the lantern on the block while the handle is facing down.
It might be that it depends on the block you place it on. The alignment of it
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Dungeons sind aktuell noch nicht in der unity Version enthalten. Leider.
Aber grabt ruhig noch tiefer. Es gibt da dennoch etwas zu finden
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red51 du hast recht, die steinfenster gibt's wieder. Danke
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red51 - Ein wunderbares Update, danke für deine / eure Arbeit. Es ist wieder viel Liebe fürs Detail reingesteckt worden.
Mit der Karte aber komme ich irgendwie nicht klar. Ich finde sie "clonky". Ich öffne sie mit M, dann muss ich aber erstmal linke Maustaste draufklicken um überhaupt was machen zu können. Dann kann ich sie nur auf der aktuellen "Insel" verwenden aber nicht auf anderen. Und wenn ich die Karte wieder schließen will, muss ich erstmal ESC drücken, dann nochmal M. Sorry aber das ist doch total unnötig kompliziert. Zumindest für mich. Warum nicht mit M öffnen und schließen, fertig? Wer mit der Karte in der Hand laufen will kann ja einen extra klick machen aber die ist so sperrig das ich mir das eh schwierig vorstelle. EIne Minimap fände ich hier doch sehr praktisch.
Außerdem hab ich einen Vorschlag. Da es aktuell nicht möglich scheint mehr zu sehen als die aktuelle Insel, könnte man nicht am Rand ein Auswahlmenü für alle platzierten Markierungen haben? Dann könnte man die Markierung auswählen und die Karte springt dorthin. Oder falls das nicht geht, zumindest über dieses Auswahlmenü an die entsprechende Markierung teleportieren (im Kreativmodus).
Ansonsten kann ichs mir sparen in verschiedenen Biomen zu bauen, da ich ansonsten meine andere Basis / anderen Basen nie wieder finde.
Ja, ich meckere grad etwas aber die Karte war für mich eines der wichtigsten Features und grad bin ich ziemlich frustriert davon. Als ob du mir ein Schnitzel vor die Nase hälst und als ich reinbeißen will ist es ohne Würze und roh, das kommt nämlich erst in einem der nächsten PatchesEdit: Und es fehlt mir noch immer die Möglichkeit übers Menü die Möglichkeit die Form von allen (!!) Texturen zu Fensterrahmen zu ändern. Das hatte ich sehr oft verwendet und vermisse es
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red51 - kann es sein, dass man nun nicht mehr jede textur in fensterrahmen umwandeln kann? ich wollte gerade eine steintextur in einen fensterrahmen umwandeln, aber die form ist nicht verfügbar
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Mit der rechten Maustaste kannst du den Cursor aktivieren - sobald er sichtbar ist, kannst du auf der Karte rein- oder rauszoomen (Mausrad oder Numpad +/-) oder die Karte verschieben (mit linker Maustaste packen und verschieben). Um den Cursor wieder loszuwerden, entweder einfach loslaufen (WASD), oder ESC drücken
Oder meinst du etwas anderes?
ne, das meinte ich. aber ich habs nicht gecheckt. wird probiert und berichtet
hatte einen bug über "report" gemeldet, bei dem ich einem npc einen zweihänder gegeben habe aber der ist wohl unsichtbar :p
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Mit der Karte komm ich noch net ganz klar. Kann ich die Karte "verschieben"? Also mich auf der Karte umherbewegen?
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Ich hatte vor einigen Jahren auch mal einen RW Server gemietet. Ich meine mich zu erinnern, dass du im Adminpanel auf der Host-Website in einer Config die Namen der Admins eintragen konntest. Und nur dann ging das. Weil um anderen Admin-Rechte zu geben musst du erstmal selbst einer sein (logisch).
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Wenn man bei Steam so in der Bibliothek reinsieht, sind Updates ohne Ende zu sehen. Warum tut sich hier ewig nichts?
vergleichst du die spiele miteinander? das sind doch komplett unterschiedliche entwicklungszyklen. red hatte schon bestätigt, dass noch im august ein update kommt. es sieht nach dem 31.08. aus. bleib doch ganz entspannt, es ist fertig wenn es fertig ist
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Ever wondered why a bear does not attack a deer or a sheep? and why Lion's easely walk together with a zebra? here is a suggestion: Please let there be a option that bears will attack other animals and cows run away from hostile animals!
this will be very nice if it is in the game (next update contains bandits. Please let them fight to hostile animls!) pls red51pls pls pls
CoenyRW
would be really nice but i can already see the complaints that there are no peaceful animals ingame because all the feral ones have slaughtered them already. it also makes no sense that a lion or a bear is killing other animals and then letting their corpses lay around. there should be a mechanic ingame that prevents bears, lions, etc. from killing everything on sight.